Navahoo Steppjacke Lulana leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Schicke Jacke!

Optisch sehr schöne Jacke! Ging zurück, da ich mich für eine andere Jacke entschieden habe. Diese war mir etwas zu dick als Übergangsjacke.

Ansicht eine schöne Jacke, aber.....

Die Jacke hatte mir in großen und ganzen gefallen. Aber die Nähte waren bei dieser Jacke am Kragen nicht korrekt genäht und gingen auf. Deshalb werde ich sie zurück schicken.

Übergangs Jacke

Absolut bequem Jacke und super für den Herbst geeignet meiner Meinung Nach... Ich finde auch das die Jacke ganz schön viel Regen ab kann.

Tolle Jacke.....

Die Jacke ist sehr schön und lässt sich gut tragen,ist halt eine Jacke für etwas kältere Tagen,sitzt sehr gute und ist auch so wie im Internet abgebildet.Würde sie zu jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Steppjacke. Einzig die Kordel am Kragen sillte man nicht unbedingt zusammenziehen. Lässt sich schwierig zurückstellen.

Tolle Jacke

Ich hatte mir die Jacke für den Übergang bestellt, leichtes Material, schöne Farbe Beere. Jacke geht leider zurück, da zu klein bestellt.

Schöne, leichte Jacke

Die Jacke passt in der gängigen Größe ganz gut, die Kordeln sind ein Hingucker. Leichte Jacke, trotzdem recht warm.

sehr schöne Farbe jedoch..

leider keine Übergangsjacke sondern schon eine dicke Winterjacke! Also werde ich sie als Winterjacke behalten.

Schöne Jacke

tolle Jacke, sieht richtig schick aus, aber bei mir ging sie zurück, weil sie mir für den Übergang zu dick ist.

svhöne jacke

gute winterjacke, zu einem normalen preis

Tolle Jacke

Schöner Stoff, schöner Schnitt. Raffinierte Absetzer geben einen besonderen Chic

Toller Schnitt

Die Jacke fühlt sich sehr wertig an. Sie ist sehr weich und leicht. Die Ärmel haben eine schöne Länge und auch das Bündchen geht bis zu den Handgelenken. Der Rücken reicht bis zu den hinteren Hosentaschen. Ich hatte die Größe XL bestellt für meine Größe 42/44. Da passt dann auch ein Pulli drunter oder eine Sweatjacke

Tolle ausgefallene Jacke

Super leichte Jacke ...perfekt für den Herbst und Übergang...sieht angezogen toll aus besonders die dicke Kordel im Kragen Bereich Leider fehlt mir persönlich eine Kordel im unteren Bereich ...das man die Jacke bei Wind etwas zu ziehen kann....deswegen ein Stern Abzug

Schöne Jacke

Die Jacke war mir in xl zu groß, bin schlank aber groß. Die Jacke habe ich mir sofort in Größe L bestellt und passt super. Ist angenehm zum Tragen, das einzige Manko ist, das die Seitentaschen zu klein sein und die Hände nicht komplett reingehen. Aber ansonsten sehr schöne Jacke.

Für der Herbst sicher super

ich wollte sie für den Frühling, hier leider einfach zu warm aber sonst eine schöne Jacke, super Passform und tolle Farbe.

Sehr schöne Jacke

Habe diese Jacke für meine Tochter bestellt. Sehr schön weich. Beim Material ist ein Fehler der uns ärgert. Die korteln an der Jacke sind schlecht verarbeitet. Lösen sich beim Waschen auf. Das sollte nicht passieren. Sonst ist sie sehr schön. Meine Tochter (Teenager) gefällt sie

Tolles preisleistungsverhältnis

Die Jacke ist für den Preis wirklich genial. Es stimmt, gelegentlich ist mal ein Fädchen zu sehen , aber schlecht verarbeitet ist sie nicht ... habe sie in mehreren Farben ... von der Größe her normal ... sitzt schön tailliert. Sie ist nicht so sehr für den Sommer , da etwas zu dick ... aber für 15 Grad und weniger optimal . Tolle Farbauswahl!!!

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt wirklich toll! Als Übergangsjacke super. Schön leicht. Einen Stern Abzug gibt es leider, da die Kordel der Kapuze am Reißverschluss hängen bleibt und so Fäden zieht. Zur Not einfach die Kordel rausmachen oder die Kapuze abmachen. Jacke ist trotzdem empfehlenswert.

Eine schöne Jacke aber leider zu klein

Artikel kam nicht mit Hermes sondern mit DHL zurück für 7,50 Versand weil kein DHL Scanncode auf der Retoure war, bin stink sauer und werde wohl bei Otto nicht mehr bestellen. Also Augen auf mit wem ausgeliefert wird. Der Retoure Aufkleber ist nicht für DHL.

Sportlich schick

Eine sehr schöne sportliche aber schicke leichte Steppjacke. Ich trage normalerweise Größe 44/46, habe sie auch in dieser Größe bestellt, aber sie etwas zu eng geschnitten, gäbe es eine Größe mehr, dann hätte ich diese genommen. Aber alles in allem eine tolle Jacke

Schöne leichte Jacke

Leider ist die Jacke nicht wirklich teiliert und wirkt sehr sacki

Ganz tolle schicke Übergangsjacke, trotz Manko

Ich schließe mich meinen Vorrednern an dass man sie am besten eine Nr. größer bestellen sollte ich trage 36/38 und habe sie in M bestellt als Frühlingsübergangsjacke deswegen wollte ich auch eine helle freundliche Farbe die Lust auf Frühling macht. Taupe sieht aus wie ein helles Gold entspricht also den Fotos und dieser metallische Glanz sieht sehr hochwertig aus. Einen Stern Abzug für die Anfälligkeit: Ein Schokofleck ist trotz sofortigem Ausreibens mit einem Feuchttuch nicht heraus gegangen und die Farbe des Materials fehlt an der Stelle leider dauerhaft.

Leider zu groß

Super schöne Jacke. Fällt aber leider zu groß aus.

tolle Farbe

leider schwitze ich in dieser Jacke, da sie keinen Wärmeaustausch zulässt. Schade, aber eine Jacke in der ich irgendwann im eigenen Saft stehe, kann ich nicht gebrauchen. Klar man könnte Ösen, vom Schuster, unter die Arme machen lassen. Wenn jemand sehr verfroren ist, funktioniert sie sicher super.

Farbe

Die Farbe ist ein wenig dunkler als abgebildet. Ich hätte sie gerne genau so. Passt aber super.

Übergansjacke

Durch die demontierbare Kapuze besticht diese Jacke eindeutig. Sie sitzt nicht zu eng ( allerdings sollte man nicht unbedingt einen dicken Winterpulli drunter tragen, dann wirds pressig), aber: so wirklich Übergang ist sie nicht - eher eine leichte Winterjacke. War eigentlich nicht das, was ich wollte - aber leider habe ich mich in die Farbe und in das Design verliebt. Sie darf bleiben.. wir raufen uns schon zusammen..

Warme Übergangsjacke

Sehr schöne und warme Jacke , würde schon fast als Winterjacke bezeichnen. Das einzige Manko was ich dieser Jacke geben muss , das die Nähte nicht alle super verarbeitet sind . Der Endfaden ,der Nähte quasi lose sind . Aber das fällt kaum auf . Gr. 38 entspricht der Gr. M , und passt super .

Leider zu kurz

Eine schöne Jacke in einer tollen Farbe, die von der Dicke her meiner Meinung nach auch gut bei kälteren Temperaturen getragen werden kann. Allerdings ist mir die Jacke selbst als Übergangsjacke leider viel zu kurz. Ich habe dasselbe Modell aus dem Vorjahr bereits in einer anderen Farbe, dieses ist tatsächlich um einige Zentimeter länger. Daher geht diese Jacke zurück.

Schöne Jacke...

aber leider für mich, wie so oft, die Ärmel zu kurz (1.80m groß). Habe von dieser Firma eine dicke Winterjacke, über die ich sehr happy bin inklusive ausreichend langer Ärmel. 😉 Ansonsten hat sie mir gut gepasst. Sie ist sehr leicht und weich und nach dem 1. Eindruck warm gefüttert. Hatte etwas dünneres erwartet.

Tolle Jacke

Schöne, weiche u.leichte Jacke. Sie hat sehr gute Qualität und Passform. Aber eher für kalte Herbstage u.Winter geeignet, weil sie doch recht dick ist. Die Jacke hätte bisschen länger sein können, aber soweit ok. Aber man sollte sie unbedingt eine Nummer größer bestellen. Deshalb hat Größe M perfekt gepasst und würde sie weiterempfehlen.