Kissenbezug Florenz, Curt Bauer (1 Stück), mit edlen Ornamenten

Hochwertig und klasse Design!

Die Ware kam in wenigen Tagen und war sicher verpackt. Schon beim auspacken, habe ich die hochwertigkeit der Ware anhand der liebevoll gestalteten, edlen Verpackung feststellen können. Wirklich sehr hübsch und ansehnlich verpackt ist die Bettwäsche! Jedes noch so kleine Kissen!! SOMiT ist sie auch ideal zum Verschenken! Macht wirklich etwas her. Typisch edle Aussteuer- Qualität, wie sie damals schon geschätzt wurde. Das Material ist wirklich sehr hübsch und fühlt sich gut an. Schöne Baumwoll- Brokat-Damast-Ware! Ich habe zu Hause auch Seiden-Jacquard Bettwäsche von höchster Qualität. Diese Bettwäsche ist in der Optischen Erscheinung der Seidenbettwäsche sehr ähnlich, jedoch nicht so pflegeintesiv wie die Seidenbettwäsche, was natürlich ein grosser Vorteil ist! Sie lässt sich leichter waschen, pflegen und bügeln als Seide, sieht aber genauso edel aus. Fühlt sich nur griffiger an als feinste Seide. (NICHTS GEHT ÜBER DAS GEFÜHL VON SEIDE AUF DER HAUT. ) Ich empfehle diese wunderschöne Bettwäsche allen Luxus Liebhabern, denn diese hochwertig verarbeitete Bettwäsche ist wunderschön und von hervorragender Baumwoll-Qualität. Das nenne ich mal edle Brokat Damast Bettwäsche!! Sie ist umwerfend schön!!

Kopfkissenbezüge zum Träumen

Die Kopfkissenbezüge sind von hervorragender Qualität; nach dem Waschen lassen sich die Bezüge schnell und gut bügeln.

Toll!

Sehr schöne Farbe und Qualität passt zu Bettwäsche 💖

Sehr gute Qualität

Habe noch passend diese Kissenhüllen zu dem bestehenden Set gekauft. Ist hochwertigste Qualität und das zu einem guten Preis. Knittert kaum nach der Wäsche. Wobei ich ein Bügeln empfehle da der Damast dann noch besser zur Geltung kommt.

Sehr edle und hochwertige Bettwäsche. Fühlt ...

Sehr edle und hochwertige Bettwäsche. Fühlt sich auf der Haut sehr gut an und gibt ein sehr gutes Schlafgefühl. Habe immer mehr Kissen im Gebrauch, daher habe ich mir noch eine weitere Größe dazu bestellt.

Super!! Aber zu teuer

Also Qualität von Textil und Farbe ist richtig gut. Aber 1 Stück fast 30 € für 100% Baumwolle finde ich zu übertrieben

Material und Qualität Ok.

Fühlt sich bisher gut und angenehm an. Qualität scheint auch vollkommen Ok zu sein.

Sehr edel

Wunderbare Farbe, glattes und doch weiches Material, auch nach dem Waschen super.