Marikoo Steppjacke Samtpfote ultraleichte Übergangsjacke mit Kapuze

jacke mit flecken...

Die jacke sieht hmm gut aus aaabbbeeerrr alle die ich bestellt habe waren dreckig! Ich wollte mir eine lassen aber habe noch ganz genau schauen und tja... 3 grosse flecken ...dann habe noch die andere geschaut und das gleiche. Schade . Leider zurück geschickt

Nichts für sehr schlanke Frauen!

Ich fand die Jacke auf dem Bild toll, vor allem die Farbe. War aber dann sehr enttäuscht, als ich sie in Händen hielt. Die Farbe ist eher Richtung Ocker und nicht so schön leuchtend wie auf den Bildern im Netz und der Schnitt war unmöglich. Viel zu weit, keine schöne Taille und die Ärmel leider auch viel zu kurz. Ich habe immer eher das Problem, dass die Ärmel zu kurz sind, das ist bei dieser Jacke sowohl in Größe 36 als auch 38 leider nicht anders. Aber die Verarbeitung und das Gewicht hätten mir gut gefallen. Ging natürlich zurück.

Weder ultraleicht noch richtig waschbar

Die Jacke ist keinesfalls "ultraleicht" sondern mehr eine Winterjacke. Dies hätte ich akzeptiert, nicht aber dass in der Waschanleitung "Kein Waschmittel" angegeben ist. Wie sollen aus dem Kragen z.B. Fettränder von Körpercreme ohne Waschmittel entfernt werden? Bin enttäuscht, da die Jacke sehr schön ist.

Schöne Jacke mit sehr vielen Mängeln.

Eine super schöne Jacke, denoch nicht empfehlenswert. Ich habe mir zwei Farben bestellt und bei beiden waren Fäden gezogen, nicht gut vernäht, der Reißverschluss ging schwergängig und die jacken waren verschmutzt. Sehr schade, da der Stil mir sehr gefiel! Artikel gehen leider beide zurück.

Zu eng

Habe es eigentlich für den Übergang bestellt. Es ist zu warm für kalte Sommertage und zu kalt für Wintertage. Außerdem sehr eng. Mindesten 2 Nummern größer bestellen

Minderwertig

Das Model an sich ist schön aber die Jacke ist schlecht verarbeitet und sieht sehr billig aus.

Schöne Jacke

Die Jacke ist eigentlich ganz schön aber leider für den Übergang zu dick. Die Farbe ist auch sehr intensiv. Schade, aber mir war sie fürs Frühjahr einfach zu warm.

Leider für mich kein schöner Schnitt

Die Jacke ging zurück, war mir trotz Größe 40 zu eng, der Schnitt hat mir auch nicht zugesagt

Winterjacke

Ich suchte ein leichte dünne steppjacke und keine winterjacke. Der Verkäufer ist otto . Es gab aber keine prozente. Warum?

Marion Steppjacke

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen und auch nicht gepasst farbe war nicht so wie abgebildet...Material entsprach nicht meinen Vorstellung

Schöne Farbe und sass auch gut, aber die ...

Schöne Farbe und sass auch gut, aber die Verarbeitung war nicht gut, an manchen stellen waren lose Fäden, deshalb Retoure.

Ein Artikel den ich nicht weiterempfehlen wür

Sehr leichte Jacke die angenehm zu tragen wäre aber der Reißverschluss ist von schlechter Qualität und darum ging die Jacke zurück.

Jacke mit Flecken und Ärmel gerissen

Die Jacke kam leider mit mehreren kleinen Flecken an. An den einen Ärmel war die naht gerissen. Schlechte Qualität für den Preis.

Die Jacke ist leider nicht von einer gute ...

Die Jacke ist leider nicht von einer gute Qualität, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Die farbe war sehr schön und Größe richtig ...

Die farbe war sehr schön und Größe richtig aber Qualität leider nicht so gut. Deswegen habe zurück geschickt

Nicht so toll

Diese Jacke war nicht weiss,er schleierhaft grau ,u.die Steppung auch nicht gut,deswegen zurück

Optisch Schöne Jacke

Die Ärmel dieser Jacke sind viel zu breit. Sieht angezogen nicht gut aus. Deshalb zurück. Schade

Sehr schöne Jacke aber..

Ich habe diese Jacke wieder zurück geschickt. Als Übergangs Jacke war mir diese zu dünn.

Eigentlich eine schöne Jacke

Allerdings ist sie zu kurz geschnitten. Ärmel zu kurz und auch insgesamt alles guckt unten raus.

Für mich viel die Jacke sehr klein aus ,und ...

Für mich viel die Jacke sehr klein aus ,und der starke Chemie Geruch ist ein Kretikpunkt.

Die Jacke der farbe Rot besitzt einen ...

Die Jacke der farbe Rot besitzt einen andereren Schnitt wie die Jacke in blau.

eigentlich schöne Jacke

leider waren mir die Ärmel viel zu weit und zu lang, sah komisch aus