Marikoo Steppjacke Samtpfote ultraleichte Übergangsjacke mit Kapuze

Sieht zwar toll aus aber...

Eine tolle Jacke, aber fällt leider viel viel viel zu klein aus. Lieber zwei Nummern größer bestellen.

Eigentlich eine schöne Jacke.

Die Jacke ist eigentlich schön. Leider sind die Oberärmel zu groß geschnitten. Daher wieder zurück.

Optisch schön, aber fällt kleiner aus

Die Jacke sieht so nicht schlecht aus, modisch und angenehm leicht vom Gewicht her, ABER die Passform ist nicht so optimal - im Schulterbereich und an den Ärmeln entspricht es tatsächlich der S, aber am Bauch fällt es recht eng aus. Hatte vergleichbare, besser sitzende Jacken anderer Marken mitbestellt und behalten.

Okay aber nicht wirklich die Traumjacke

Die Jacke ist schön leicht, sehr gut zu tragen. Wärmt sehr gut. Die Farbe ist auch sehr schön. Nur hat sie nicht wirklich die Form wie auf dem Foto. Die Jacke hat eher die Form einer Bomber Jacke.

Sehr eng geschnitten!

Wirklich schöne Jacke, durch die Strickbündchen eher für etwas kältere Tage. Die Farbe sieht schön und edel aus. Die Jacke ist sehr leicht, aber leider so eng geschnitten, dass der Reißverschluss über die Hüften nicht einmal ansatzweise zuging. Dies war der zweite Versuch für eine Jacke dieser Marke, einen dritten werde ich wohl nicht wagen.

Schöne Jacke, falsche Beschreibung.

Dies ist keine ultraleichte Übergangsjacke, sondern eine leichte winterliche Jacke. Fürs Frühjahr definitiv zu warm Fällt für Größe 42 klein aus.

Sieht Schön Aus

An sich ist es eine Schöne Jacke Aber leider ist die Größe nicht ganz so ausgefallen wie erwartet

Eigentlich tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön und figurbetont. Die Farbe ist sowie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr leicht und ist leicht zu tragen.. Der Nachteil ist nach einem Jahr habe ich gemerkt es zieht soviel Nässe ein, dass ich dabei selber nass wurde..Ist also nicht Wasser abweisend und somit schade für soviel Geld für sowenig tragen..

Eigentlich toll, leider gerissen

Die Jacke macht im Großen und Ganzen einen akzeptablen Eindruck für den Preis. Sitzt für S ein wenig eng, wäre für mich nicht mit dickem Pullover kombinierbar, aber ich habe eine Übergangsjacke gesucht. Ich habe die Jacke aus 2 Gründen zurück gesendet: a) die Nähte sind nicht sauber verarbeitet (insbesondere innen). b) am Übergang von Ärmel zu Schulter befand sich auf der Rückseite ein ca. 3 cm langer Riss, wo die Polyester Füllung aus der Steppung quillt. Da die Jacke sonst neuwertig war, gehe ich davon aus, dass hier die Qualitätskontrolle versagt hat.

Warme Jacke

Leider sitzt diese Jacke nicht so toll wie ich es erwartet habe. Sie ist sicher schön warm. Als Übergangsjacke vielleicht zu dick. Unten hat die Jacke einen kleinen Gummizug. Der ist für mich allerdings zu eng, so dass die Jacke vor allem hinten aussieht wie aufgeblasen. Das sieht nicht schön aus. Dadurch hängt die Jacke auch nicht gerade runter. Und ich möchte sie nicht immer runterziehen müssen. Schade

Leider viel zu groß und die Farbe nicht so ...

Leider viel zu groß und die Farbe nicht so leuchtend wie auf dem Bild.

Schöne Jacke...

aber sie fällt leider wirklich sehr klein aus. Nur eine Nr. größer bestellen reicht hier leider nicht aus.

Schöne Jacke…..aber

Eine wirklich schöne Jacke, aber die Größe geht ja garnicht. Ich trage eine 40/42, ich bekam die XXL nicht mal zu und die Ärmel waren auch zu kurz. Ging leider zurück.

Überzeugt nur mich nicht

Die Jacke wurde sehr schnell geliefert. Klasse! Auf den ersten Blick ist die Jacke sehr schön und leicht , trägt sich gut als Übergangsjacke, das Material ist angenehm und „raschelt“ nicht das bei Steppjacken schon mal vorkommt. Leider ist mir die Größe 38 um Hüfte und Po zu eng und unangenehm. eine Nummer größer wäre dann oben rum zu weit. Also musste ich sie zurück schicken.

Eine super schöne Jacke

Erst mal das positive: Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe sowie einen tollen Schnitt wofür ich schon sehr oft ein Kompliment bekommen habe . Sie hält auch super warm. Negativ ist jedoch das die Nähte an manchen Stellen rausgeguckt haben also wurde nicht gut vernäht und in der Innentasche war ein Loch was ich jedoch nicht reklamiert habe da sie zu meinen Lieblingsjacken gehört.

Schöne Jacke, leider nicht gut verarbeitet

Die Jacke ist optisch super, sitzt in der gewohnten Größe gut und ist wirklich angenehm leicht aber trotzdem warm. Leider sind nach sehr kurzer Tragezeit an einem Ärmel fast alle Nähte aufgegangen. Habe die Jacke nun reklamiert und bin gespannt, ob es vielleicht nur ein einmaliger Produktionsfehler war und die nächste Jacke länger hält.

schöneJacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen. Leider war sie mir zu klein. Normalerweise schwanke ich zwischen S und M. Habe M bestellt, war mir aber zu eng. Hätte sie gerne in Größe L bestellt, aber leider war sie ausverkauft. Schade! Ich kann diese Jacke weiterempfehlen, aber unbedingt mindesten eine Nummer größer bestellen.

Toller Artikel, aber schlecht verarbeitet

Die Jacke ist an sich total schön. Sie ist weich und sehr leicht. Sie sitz auch super, aber leider ist sie überall wahnsinnig schlecht genäht, dass sogar die Nähte auf gehen und der Reißverschluss an der Tasche ist auch schon hinüber. Schade, dass man so eine tolle Jacke nicht gescheit verarbeitet.

Die Passform war wie beschrieben , eine ...

Die Passform war wie beschrieben , eine Nummer größer, perfekt. Aber leider hatte die Jacke am Rücken einen Farbfehler. Deshalb ging sie zurück.

Übergangsjacke in toller Farbe

Habe die Jacke in meiner normalen Größe 42 bestellt. Leider ist sie zu groß und auch nicht -wie auf der Abbildung- tailliert geschnitten. Trotz des dünnen Materials trägt sie ziemlich auf. Deshalb ging sie leider zurück . Die Farbe Pink allerdings ist wie abgebildet, ein richtig toller Farbton .

Bin enttäuscht...was ist das???

Diese Jacke hat leider Konfektionsgrössen von einem Kind.Eine XXL entspricht einer 38 /40 wie geht das.Werter Ottoversand bitte gebt doch Online die richtigen Grössen an und man muss es nicht immer zurückschicken. Bin diesesmal sehr enttäuscht und hätte diesen Anorak gern behalten.

Achtung nicht von Otto

Die Jacke ist schon gut, war mir aber zu weit an der Brust. Was mit wirklich ärgert das man bei der Bestellung denkt der Versand erfolgt von Otto. Dies ist nicht der Fall. Nun warte ich nach der Rücksendung immer noch auf die Gutschrift.

Preis Leistung dank Rabbatterewerb ok

Jacke sieht chick aus und ist leicht, was für den Übergang, Größe ist ok, d.h. nicht zu eng, Normalgrösse sollte passen. So langsam, nach längerem Tragen und einigen Wäschen, zeigen sich leider erste Mängel...Fäden, hoffentlich hält sie noch ein Weilchen durch

Leider zurück

Die Jacke gab es leider nur noch in Größe S (36), normalerweise meine Größe, aber fällt leider wirklich klein aus. Außerdem hatte ich mir unter der Farbe "sand" eher ein dunkles beige vorgestellt, ist aber eher ein helles braun. Auch daher leider zurück.

Formschön und tailliert.

Die Jacke geffällt mir, vor allem der Schnitt und die Farbe. Desweiteren finde ich sie warm. Sie ist jedoch etwas schlecht bearbeitet, vor allem schlecht vernäht. Ich habe sie jedoch behalten und hoffe, dass ich sie länger als eine Saison tragen kann.

Leider nix für mich

Die Jacke wirkt sehr plastisch und ist in der hellen Farbe mit dem schwarzem Reißverschluss nicht sehr schön. Passt irgendwie nicht zusammen, vielleicht in einer anderen Farbe. Passung hat mich auch nicht überzeugt, daher wieder zurück.

So viele Grössen bestellt, keine passte richti

Eigentlich eine schöne Jacke die gut verarbeitet ist. Ich trage Gr 36/38 ... und habe von Gr M bis XL Modelle bestellt!!! Keine passte.. unten am Saum waren alle sehr eng... geht gar nicht.. schade..

Schöne Jacke, aber...

Ich habe diese Jacke bereits in blau, im letzten Jahr bereits gekauft, nun wollte ich diese noch in schwarz, leider war diese Jacke vom Schnitt viel enger und der linke Ärmel war völlig aus der Form, daher zurück

Schicke leichte jacke

Anfangs habe ich mich echt gefreut wie toll diese Jacke aussieht,jedoch nach und nach hat man immer mehr gesehen wie schlecht die Jacke doch verarbeitet ist,überall hängen Fäden raus. Leider zu schlecht verarbeitet für das Geld.

Nicht so ganz toll

Die drei Sterne gibts für die Farbe und die vielen Details , aber: der Reißverschluss wirkt sehr billig, nicht schön tailliert und tatsächlich eher wie eine Bomberjacke ... hat mir nicht gefallen ... fällt eher etwas klein aus