Marikoo Steppjacke Samtpfote ultraleichte Übergangsjacke mit Kapuze

Die Jacke ist wie beschrieben leicht und für ...

Die Jacke ist wie beschrieben leicht und für den Übergang perfekt. Kleiner Makel, persönlich finde ich den Oberarm etwas weit ausgestellt. Habe mich für L entschieden, die Taillierung fällt hierbei bei der Ansicht von vorne nicht auf.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön ,entspricht der Abbildung nur die Größen entsprechen nicht der Normalgrössen. Ich trage normal 40-42 und musste Gr. 44 nehmen.

Hübsch

Sieht hübsch aus und sehr perfekt wenn es noch nicht zu warm ist

Übergangsjacke

Jacke eigentlich schön, aber war zu groß, deshalb Retoure

Leider zurück

Obwohl ich den Hinweis von OTTO und die Kundenbewertungen gelesen habe, bestellte ich mir diese Jacke in der Größe M, aber trotzdem auch noch in meiner normalen Größe S, denn es gab auch Bewertungen, dass die Jacke in der Normalgröße passt. Dies war aber leider nicht so. Gut, die Jacke in der M anprobiert, aber... Ich hab keine Ahnung, warum, aber sogar in der M war die Jacke so eng, dass man sich darin kaum bewegen konnte. Somit musste ich beide wieder zurückschicken. Ich gebe hier 4 Sterne, weil die Jacke an sich wirklich total schön ist. Sie ist sehr leicht, angenehm weich, sieht einfach klasse aus und auch die Farbe fand ich super. Ich werde sie mir entweder noch einmal in einer größeren Größe bestellen oder ein anderes Modell wählen, bei dem die Größenangaben passen.

Schick und bequem!

Diese Jacke fällt von der Größe her normal aus. Die Ärmel sind schön lang. Allerdings hätte ich die Strickbündchen an den Ärmeln nicht gebraucht. Ist mir persönlich zu warm für den Übergang und habe sie deshalb abgeschnitten. Ich hatte aus den Fotos geschlossen und auch gehofft, dass die Kapuze abnehmbar ist. Dies ist der Fall. In der Beschreibung wird das leider nicht erwähnt. Die Farbe ist kräftiger als auf den Fotos, würde ich nicht als bordeaux bezeichnen.

Die Jacke ist für den günstigen Preis sehr ...

Die Jacke ist für den günstigen Preis sehr hochwertig verarbeitet. Leider ist sie mir im Schulterbereich viel zu weit. Kleiner bestellen geht leider nicht, da die Jacke am Bund eng geschnitten ist. Ansonsten gefällt mir die taillierte Form sehr gut. Hätte die Jacke gern behalten, schade.

Super Jacke

Farbe sehr schön kräftig, wie abgebildet. Auch der Schnitt passt gut auf die Figur. Die Größe entspricht den Angaben. Mit der abnehmbaren Kapuze ist man auch an nicht so kalten Tagen flexibel. Leider geht der Reißverschluß bis weit unters Kinn und reibt mit den Enden. Ich hoffe, mir fällt da noch eine Lösung ein. Habe mich dennoch zum Kauf entschieden.

Jacke

Ich hab sie mir in gelb bestellt. Sehr schöne frische Farbe.Hab sie in meiner Größe bestellt und sie passt perfekt. Aber ich habe nichts in der Beschreibung gelesen das man sie eine Nr. größer nehmen soll. Wenns nach mir geht würde ich sie mir noch in anderen Farben bestellen aber ich glaube da bekomme ich Ärger.😅. Fazit:Mega schöne leichte Jacke wo man auch die Kaputze abmachen kann. Und der Preis ist super.

Schöne Farbe

Als die Jacke gekommen ist hab ich mich riesig gefreut die Farbe richtig schön. Ich hab normalerweise Größe S ich habe aber L bestellt das man noch was darunter anziehen kann Angezogen hat super gepasst aber als ich sie zumachen wollte habe ich gesehen das die Nähte sehr unsauber vernäht worden am Reisverschluss. Daher wieder zurück..

Tolle Jacke , angenehm leicht und trotzdem ...

Tolle Jacke , angenehm leicht und trotzdem warm. die Passform ist super, leicht tailliert und sitz sehr gut. ist meine erste davon und bin super zufrieden. Preis/ Leistung stimmt absolut.... Daumen nach oben .. kann ich weiter empfehlen

Schöne Übergangsjacke

Farbe ist im Original etwas dunkler als auf dem Foto, aber trotzdem sehr schön. Sehr gut für den Übergang durch leichte Wattierung, allerdings sitzt sie bei xs etwas straff im Hüftbereich. Dann wäre eine Nr. größer besser, um noch einen dicken Pullover darunter ziehen zu können.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt sehr klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 36 bis 38. Hier fällt Größe M (38) wie Größe S aus. Vielleicht wurde auch eine falsche Größe eingenäht.

Sieht aus wie auf den Bildern

Aber ist eher körpernah geschnitten. Ich mag es legerer und dafür hat es nicht gereicht, selbst eine Nummer größer.

Sehr gut bearbeitet..

ABER ich weiß nicht wer diese EU Größen herstellt , obwohl ich in zwei Großen bestellt habe XL(42) und XXL(44), beide waren zu klein, für jemanden mit Oberweite ab 80D keine Chance reinzupassen. Sonst schön bearbeitet, sehr leicht aber nur für PETITE Frauen. Beide Jacken gingen leider zurück.

Schöne Jacke

Ich habe diese Jacke schon in zwei anderen Farben. Gut Verarbeitet und wärmend bei kühlem Wetter, für sehr kalte Tage eher nichts. Diese Farbe geht leider zurück, weil sie nicht taupefarben ist, sondern eher bräunlichgrau. Das gefällt mir nicht.

Schöne Übergangsjacke

Die Farbe der Jacke finde ich sehr schön. Ich würde schon sagen, dass das Foto die Farbe gut widersiegelt. Der Schnitt ist auch sehr schön. An sich ist es eine bequeme Übergangsjacke, die zusammen mit der abnehmbaren Kapuze gut gegen herbstlichen Wind schützt. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da die Verarbeitung wirklich nicht sauber ist und überall Fäden raushängen.

Hübsche Jacke...aber

Die Jacke sieht ganz gut aus, ist aber absolut keine "leichte Übergangsjacke", also eher nur für den Winter geeignet. Deshalb ging sie leider zurück. Entgegen einiger anderer Kundenbewertungen, von denen ich mich bei der Bestellung der Größe irritieren ließ, hätte ich statt der Größe L die Größe M bestellen müssen .

Tolle Farbe

Sehr figurbetont und hat eine tolle Farbe wie auf dem Foto. Das Material und die Nähte sind sehr gut. Manche Steppjacken sehen sehr schlabberig aus, bei dieser hier ist es jedoch nicht so. Es macht eine tolle Figur, da eng anliegend ist. Eher für den Herbst und kältere Tage. Für den Frühling wird es wohl etwas warm sein.

Schöne Jacke

Der Stoff ist schön weich und die Farbe gefällt mir sehr gut, eine tolle Jacke... nur stand dabei, sie fällt klein aus, deswegen solle man ne Nummer größer bestellen, dies hab ich getan und leider war es zu groß und ging zurück. Ich habe die Jacke in meiner üblichen Größe nochmal bestellt und sie sitzt super. Bin sehr zufrieden.

Passform ist gut , habe die Jacke laut ...

Passform ist gut , habe die Jacke laut Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Leider war am Rücken ein Farbfehler, deshalb ging sie zurück.

Schöne Jacke für den Übergang

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich habe sie, wie von anderen Bewertungen empfohlen, eine Nr. größer bestellt. Sitzt perfekt und sieht auch ohne die Kapuze gut aus. Ein Punkt Abzug wegen der engen Strickbündchen am Ärmel. Die sind zu warm, ich werde sie heraustrennen.

Schöne Jacke

Die Jacke an sich ist schön. Jedoch war sie mir doch zu dünn und die Knitterfallten waren auch unschön. Wenn man bedenkt, dass man die Jacke ja auch mal waschen muss, kann man davon ausgehen, dass sie danach geknittert aus der Maschine rauskommt. Daher ging sie leider zurück.

Tolle Jacke für den Preis

Super Qualität, die Farbe hat mir viele Komplimente eingebracht u müsste sie 2mal für Freunde nachbestellen. Außerdem ist sie sehr leicht und trotzdem bei Wind und Wetter noch warm. 1 Punkte Abzug weil nach 4mal waschen der Reißverschluss nicht mehr so leicht läuft.

sehr schöne farbe

Sehr schöne, knallige Farbe, sehr schnell trocknend (abends gewaschen, morgens schon trocken), habe eine nummer größer bestellt und da ist sie perfekt. Preis - Leistung okay, die Verarbeitung könnte besser sein. Es schauen an den Nähten leider doch einige Fäden heraus.

Sehr schön....aber

Zustellung i.o. leider sind die Reißverschlüsse an den Taschen etwas hackelig und einer davon jetzt schon kaputt. Die Grösse ist bequem in 44 /xxl bei Größe 170 / 77kg. nicht eng anliegend.

schöne Jacke, Farbe senfgelb

Jacke gefällt mir gut. Allerdings sind die Ärmel viel zu schmal; selbst wenn ich nur ein T-shirt darunter trage, is t die Bewegung eingeengt. Ich trage sonst Gr. 44- diese Jacke fällt aber für mich zu klein aus- deshalb geht sie zurück.

Schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, doch fällt sie klein aus, bzw. ist sie an den Armen zu eng und er seltsam geschnitten. Das Material ist angenehm, aber im großen und ganzen würde ich sie mir auch größer nicht bestellen.

Die Jacke ist schön, der Schnitt gut, der Stoff qualitativ gut. Habe die Jacke zurückgeschickt, weil sie extrem dunkelblau ist, fast schwarz. War mir persönlich zu dunkel. Wer so eine Farbe sucht, für den ist die Jacke richtig.