Philips Haar- und Bartschneider HC3530/15, Series 3000, Trimmaufsatz, Bartkamm, 13 Längeneinstellungen

Super Cutter

Etwas vorsichtig von anderen getesteten Produkten ging ich als so die erste Kürzung der Haare an. Erstaunt über die perfekte Klinge, die ohne zu zupfen und zu ziehen die Haare in gewünschter Länge abträgt, war ich schon. Auch was die Bartschur betrifft, kann man diesen Trimmer nur weiter empfehlen. Kleines Manko ist die (obwohl korrekt aufgeladen) kurze Akkulaufzeit.

Gute Wahl

Preis-Leistung stimmt bei diesem Haar- und Bartschneider. Gerade für Einsteiger. Einfach einzustellen und funktioniert tadellos. Viele Längeneinstellungen möglich, deshalb wirklich für beides (Bart und Haare) geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Ein super schönes Weihnachtsgeschenk

Besonders praktisch finde ich , dass das Gerät schnurlos ist. Die Aufsätze erfüllen zu 100% ihren Zweck, also wenn man auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, dann wäre das Gerät absolut das Richtige!

Unhandlich

Mir ist das Gerät einfach zu unhandlich und wenn man es nicht genau anlegt schneidet es nicht. Da ich mir die Haare immer selber schneide taugt das Gerät für mich nichts.

Phillips Haar & Bart Schneider

Ein Schneider der hält was er verspricht. Meine Männer sind begeistert und sowohl Material, Handhabung und Ergebnis sind echt toll. Preis Leistung = Daumen hoch.

guter Bartschneider

den 3 Tagebart kann man gut mit dem Bartschneider kürzen, zum Haareschneiden ist er perfekt lange Akkulaufzeit die Trimmer kann man gut einstellen

Toll viel Spaß damit.

Bei dem alten Haarschneider gab es immer wieder Probleme. Die abgeschnittenen Haare verstopften den Kamm am Schneidekopf. Das ist nun kein Thema mehr.

Endlich ist meine Frau zufrieden

Gute Haarschneider.

Funktioniert einwandfrei. Bisschen zu Groß für meine Hande. Gute Qualität und mit 3 Jahre Garantie (bei Registrierung) für den Preis ganz ok

Mal ein wirklich guter Haar und Bartschneider

Dieser Haar- und Bartschneider ist wirklich sehr gut, auch weil er keine Leistung im Akkubetrieb verliert. Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

tolles Gerät

Griff Form etwas gewöhnungsbedürftig. Aber super scharf. Schneidet alles so wie man es sich vorstellt.

Schneidet Haare so wie es erwartet wurde. Arbeitet gut und leise. Einstellung einfach und stabil.

Sehr gut, man kann es für jede größe ...

Sehr gut, man kann es für jede größe einstellen.👍👍

Besser als gedacht :)

Ausprobiert und für gut befunden. Aufsätze Top und leicht zu reinigen :)

Nur G U T

Schneidet ( Haare ) sehr gut. Handhabung ist ebenfalls sehr gut.

Hatte schon sehr viele Geräte, man kann es ...

Hatte schon sehr viele Geräte, man kann es weiterempfehlen.

Tolle Haarschneidemaschine von Phillips! Wir sind zufrieden.

Toller Artikel von philips besser gibt es nic

Zu diesem Preis kriegt man nicht besser als diesen Artikel

Super Haar und Bartschneider, aber...

Leider bei Otto etwas teuer, da man ihn bei anderen Anbietern doch viel günstiger bekommt. Aber er ist uneingeschränkt zu empfehlen. Er schneidet sehr gut.

Für diesen preis ist der Artikel kaufens ...

Für diesen preis ist der Artikel kaufens wert.Zuviel darf man sich aber nicht erwarten.

Guter Haarschneider

Sind begeistert,man muß allerdings erst einmal wissen,wie der Aufsatz drauf kommt.Aber dann ist alles kein Problem mehr.Die Maschine liegt gut in der Hand und ist auch nicht sehr laut.Die Schnittlängen Einstellungen sind sehr gut,einfach und übersichtlich.Schnittergebnisse sind 1A.Zudem sieht sie auch noch gut aus. Sind total zufrieden!!!

Toller gerät

sehr gute Haarschneider. Ich empgehle alle sie zu kaufen. sie ist nicht laut und schneidet sehr gut, mein Mann ist sehr zufrieden, und für den Preis einfach toll danke Otto

Super Maschine

Sind echt überrascht wie gut Haar und Bartscheider funktioniert. Nur mit den Aufsetzen muß man sich erst dran gewöhnen.

Genau richtig

Ein gute Haar und Bartschneider . Länge lässt sich ganz einfach mit dem Schieberegler einstellen.

Ein guter Hahrschneider, der Spaß macht!

Bin sehen zufrieden mit dem neuen Hahrschneider von Philips ! Hoffe er hält recht lange.

macht was er soll

Die Maschine ist super ich habe mir jetzt schon eine 2 gekauft die 1. maschine ist 7 Jahre alt und sie läuft immer noch.

Eine wundervolle Maschine

Liegt gut in der Hand

Gerät liegt gut in der Hand. Benutzung mit Kabel problemlos da Kabel lang genug ist. Akku hält auch sehr lange. Aufsätze leicht zu benutzen.