Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St.

Hohe Erwartungen enttäuscht

Aufgrund positiver Bewertungen ausgewählt aber ich bin nicht so begeistert Epiliert auf der schnellsten Stufe eher unsauber Mit Schutzrahmen werden wenig Haare gegriffen ohne Schutzrahmen leicht die Haut eingezogen Reinigung sehr aufwendig Der mitgelieferte Reinigungspinsel ist ein Witz Das Pediküre Element ist nur was für jemand der am Nachmittag noch nichts vor hat Einzig den Rasierkopf kann ich loben Insgesamt hätte ich für den Preis mehr erwartet

Der schlechteste Epilierer den ich je hatte

Leider kann ich das Gerät nicht empfehlen! Nachdem meine Tochter meinen SilkEpil 9 ertränkt hat, dachte ich: Ich hatte vorher einen Panasonic und mit dem war ich super zufrieden, also nehm ich den wieder und hab mich für dieses Modell entschieden......ich wünschte, ich hätte nicht. Ich epiliere seit 20 Jahren und hab mir mit dem Gerät jetzt schon drei Mal die Haut geklemmt, was mir Jahre nicht passiert ist. Zudem bin ich leider der Meinung, das ich die Epilation als leicht schmerzhaft oder mindestens als schmerzhafter als bei meinen letzten beiden Geräten empfinde. Ich bin leider mehr als enttäuscht!

It's terrible

I'm trully disapointed. Hoped for better experience with this epilator since it has 2 moving blades but nope. It barely grab any hairs, unless you have really long one. So epilating takes twice as long than with my braun epilator even if it has 2 blades. I don't recommend it. Better to get braun epilator. And not waste money on this one.

Akku hält nicht !!!

Ich benutze den seid über ein Jahr . Ich lade diesen epelierer lange auf und trotzdem hält der nur 20 min bis der Akku wieder leer geht ! Würde ich nicht weiter empfehlen da es nach 6 Monaten mit dem Akku angefangen hat !

Katze im Sack kaufen!

Leider hat dieses Gerät einen Karton wo ein rotes Sicherheitsband um ist und da darauf steht bei öffnen muss man kaufen, deshalb konnte ich mir dieses Gerät nicht einmal angucken und es geht zurück.

Leider funktioniert es wie versprochen!

Zupft 1/4 von den Haaren weg. Wenn es möglich wäre, nach Gebrauch (Ausprobieren) zurückschicken, mache ich es sofort!

Sehr unzufrieden

Mann muss öfters drüber gehen bis die harre vollständig entfernt werden und nicht mal das ist möglich garnicht zu empfehlen

Enttäuscht

Optisch sehr schön , aber entfernt nicht alle Haare. Man muss so offt über die Haare und trotzdem bekommt man sie nicht weg.