Panasonic Epilierer ES-DEL8AP503, Aufsätze: 6 St.

Tolle Preis-Leistung mit einer Menge Zubehör!

Der Epilierer von Panasonic wirbt mit einer Vielzahl an Funktionen bzw. Aufsätzen: - Epilieraufsatz für Arme und Beine - Skin Protector Aufsatz - Epilieraufsatz für Achseln und Bikinizone - Rasieraufsatz - Langhaarschneider - Kammaufsatz - Fußpflegeaufsatz - Aufbewahrungstasche - Reinigungsbürste   Ausgepackt liegt er ungewohnt schmal in der Hand. Beim Laden kann er nicht verwendet werden (da er auch unter der Dusche benutzt werden kann). Da ich dies nicht tue, hat mich das auch schon bei meinem Braun Silk-Epil 9 etwas gestört.   Handling: Das Austauschen der Aufsätze ist leicht und intuitiv. Durch Betätigen der Ein-/Ausschalte-Taste wählt man auch die Intensität bzw. die Schnelligkeit des Aufsatzes aus. Es gibt 3 verschiedene Stufen. Was ich hier ein wenig hinderlich finde: man muss alle 3 Stufen durch-drücken, bevor man den Epilierer wieder ausschalten kann.   Großer Epilierer-Aufsatz: durch den doppelten Kopf ist die Fläche mit Hautkontakt beachtlich. Die Haarentfernung ist überraschend sanft und schmerzfrei. Leider bleibt aber auch vereinzelt mal ein Haar stehen, über das man oft rüber gehen muss, bevor es endlich verschwunden ist. Der Aufsatz eignet sich super für die Beine und unter den Achseln. Auch für die Bikini-Zone ist er nicht zu groß. Das integrierte Licht ermöglicht genaues Sehen aller Härchen!   Pediküre-Aufsatz: die mitgelieferte Rolle ist grobkörnig. Ich habe ein solches Produkt das erste Mal verwandt und fand zunächst, dass es die Haut bei Anwendung in eine bestimmte Richtung noch rauer macht. Am nächsten Morgen jedoch warne meine Füße super weich. Ein echtes Sommer-Tool!   Reinigung: da sich die Pinzetten-Rollen nicht aus der Halterung nehmen lassen, finde ich, wie auch beim Braun Silk-Epil 9 die Reinigung etwas schwierig. Außerdem trocknet er nach dem Abspülen relativ langsam.   Akku-Leistung: tbd.

Multitalent

Der Panasonic 6 in 1 Epilierer ES-DEL8A-P503 verspricht eine gepflegte Haut bis in die Zehenspitzen. Der Epilierer bietet durch seine 6 Aufsätze einen multifunktionalen Einsatz im Bereich Körperpflege. Folgende Aufsätze sind enthalten: ein Effizienzaufsatz, Skin Protector Aufsatz, Kammaufsatz, Kleiner Epilieraufsatz mit extra schmaler Epilierfläche, Rasieraufsatz mit ausklappbarem Langhaarschneider und ein Pediküreaufsatz. Ein großes Plus ist der Einsatz unter Wasser, für eine schmerzfreiere Anwendung. + der Akku hält für mehr als eine Anwendung + 6 verschiedene Aufsätze für alle Körperregionen + Anwendung unter Wasser + liegt sehr gut in der Hand und wird während der Anwendung nicht zu schwer + 3 Funktionsstufen + einfacher Wechsel der Aufsätze + das Gerät ist in Betrieb überraschend leise + geringe Ladezeit von ca. einer Stunde +/- Reinigung unterscheidet sich nicht von anderen Geräten dieser Kategorie, wird immer eine gewisse Arbeit beanspruchen - unübersichtliche Gebrauchsanleitung - Aufsatz für Bikinizone und unter Achseln ist trotz geringer Größe nicht ganz schmerzfrei - trotz unterschiedlichen Aufsätzen wird die Haut gereizt, bei mir bilden sich Pickelchen. - Mehrfache Anwendung ist nötig, um alle Härchen zu entfernen, besonders bei sehr feinem Haar. - Pedikürrolle muss irgendwann gewechselt werden. Ganz klar ist der Panasonic 6 in 1 Epilierer ES-DEL8A-P503 ein Multitalent auf seinem Gebiet, trotz kleiner Nachteile.

Toller Epilierer!

Verpackung/Design: Die Verpackung finde ich sehr ansprechend gestaltet. Der Epilierer ist in rosé und weiß gehalten und hat ein sehr schönes und modernes Design. Es sind zusätzlich noch 4 Aufsätze, ein Netzadapter, eine kleine Reinigungsbürste und ein Aufbewahrungsbeutel im Paket enthalten. Anwendung: Vor der Anwendung muss das Gerät zunächst 1 Stunde mit dem Netzadapter geladen werden. In der Ladephase erscheint ein rotes Licht, dass nach Beendigung des Ladevorgangs in grün wechselt. Ich habe zunächst an den Beinen getestet. Der Epilierer liegt gut in der Hand und ist durch den flexiblen Schwingkopf sehr angenehm und einfach anzuwenden. Er gleitet schön und sanft über die Haut und erfasst wirklich jedes Haar. Das man zwischen 3 Geschwindigkeitsstufen (Soft, Normal, Power) wählen kann, finde ich sehr gut. Durch die breite Epilier-Fläche und das „2-fach Epilierkopfsystem“ ging das Epilieren deutlich schneller als mit meinem alten Gerät. Das Licht am Epilierer ist für mich auch ein Pluspunkt, da man damit die Haut und jedes Haar gut sehen kann. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut glatt und weich an. Aufladen: Das kabellose Anwenden ist eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu meinem alten Epilierer. Allerdings liegt hier für mich auch der Nachteil: Man kann es eben NUR OHNE das Ladekabel verwenden. Nach dem 1-stündigen Aufladen kann das Gerät ca. 30-35 Minuten verwendet werden. Danach muss es dann wieder für 1 Stunde aufgeladen werden und während es am Kabel hängt, kann man es nicht nutzen. Ich persönlich brauche aber einfach mehr Zeit. Ich konnte bei der ersten Anwendung also nur ein Bein gründlich epilieren und musste das Gerät danach aufladen. Das andere Bein konnte ich dann aus Zeitgründen erst am nächsten Tag machen. Fazit: Ein toller Epilierer, dessen Anwendung angenehm und das Ergebnis sehr gründlich ist. Die Möglichkeit der Nass-Anwendung finde ich super, genauso wie die vielen verschiedenen Aufsätze. Für die Akku-Laufzeit von nur 30-35 Minuten und die nicht mögliche Verwendung während des Aufladens muss ich leider einen Stern abziehen.

Vielseitiges Epilierwunder

Der Panasonic 6 in 1 Epilierer ES-DEL8A-P503 wirbt mit einer glatteren, schnelleren und sanfteren Epilation und bringt ein umfassendes Equipment mit. Mit 6 verschiedenen Aufsätzen ist das Gerät rundum gut aufgestellt. Der wichtigste Aufsatz ist der Effizienzaufsatz mit Dual Disc System (zwei hintereinander sitzende Epilierwalzen) mit rund 60 Pinzetten. Für die sensible Haut ist ein Skin Protector Aufsatz beigefügt. Außerdem sind ein Aufsatz für die Achsel-/Bikinizone sowie ein Rasieraufsatz mit ausfahrbarer Scherfunktion enthalten. Ein Kammaufsatz zum Kürzen der Haare ist ebenfalls dabei. Tolles Extra ist der Pediküreaufsatz, mit dem schnell und problemlos Hornhaut entfernt werden kann. Ein Beutel zum Aufbewahren sowie ein Reinigungspinsel liegen ebenfalls bei. Im Folgenden kurz meine Eindrücke: + umfangreiches Zubehör + einfaches Wechseln der Aufsätze + 3-stufige Schnelligkeitseinstellung + schnelle Epilation durch 2fach Epilierkopfsystem + trocken und nass einsetzbar + leiser als andere Epilierer + Pedikürefunktion + gutes Handling + Epilierkopf schwingt mit und passt sich so der Körperform an + Akku schnell aufladbar (1h) und langanhaltend +/- Reinigung wie bei allen Geräten zeitaufwändig und umständlich - feine Härchen werden erst nach mehrmaliger Behandlung der jeweiligen Hautstelle erfasst (wie bei anderen Epilierern auch) - Haut trotzdem nach Epilation gereizt, Haare wachsen dennoch ein - viel zu dicke und unübersichtliche z.T. unausführliche Gebrauchsanweisung - Enthaarung in Bikini- und Achselbereich trotz Extraaufsatz z.T. schmerzhaft - Rasieren kann durch trotz eingefahrenen Scheraufsatz die Haut verletzen/zwicken - Reinigungspinsel ist sehr schmal und hat wenig Borsten, sodass Reinigung langsam von der Hand geht - Ersatzfeilen mit 9,99€ pro Stück recht teuer Trotz kleiner Mankos ist der Panasonic 6 in 1 Epilierer ES-DEL8A-P503 ein Alround-Talent, mit dem die Körperpflege Spaß macht.

Guter Epilierer

Der Panasonic Epilierer ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. 6 Aufsätzen werden mitgeliefert, dazu eine Reinigungsbürste und ein Aufbewahrungsbeutel. Der Griff liegt gut in der Hand und ermöglicht ein gutes Arbeiten. Der Epilierer kann sowohl im trockenen, als auch beim Duschen oder Baden benutzt werden, was ich persönlich top finde. Meinung nach ist es am Anfang nicht ganz schmerzfrei, ein bisschen ziept es aber immer. Ich finde aber auch, dass man schon ein wenig öfter über die Stelle gehen muss, bevor die Haare vollständig entfernt sind. Alles in allem ein gutes Gerät.

Gutes Produkt

Ich finde den mitgelieferten Umfang sehr toll. Es gibt eigentlich für jede Körperpartie den passenden Aufsatz. Das kleine Licht und die verschiedenen Intensitätsstufen sind ebenfalls sehr hilfreich. Alles in allem ein gutes Produkt!

Bin sehr zufrieden

Der Epilierer von Panasonic macht genau das was er soll und ist nicht so überteuert wie manch andere Marke... das Gerät fasst zwar nicht gleich jedes Haar aber das ist bei anderen genau so, man muss langsam epilieren oder einfach mehrmals drüber gehen. Das Licht ist genial und die vielen Aufsätze ebenfalls. Wenn man das erste, zweite, dritte mal epiliert, ist es natürlich ein etwas ungewohnter Schmerz, gehöre noch zu den Anfängern (: aber es ist wie mit allem neuen, nach einer Zeit gewöhnt man sich dran! Ich kann dieses Gerät wirklich weiter empfehlen und bin sehr zufrieden! Bin froh das ich mich für Panasonic entschieden habe.. gute Qualität, stabil verarbeitet , nass oder trocken geeignet, viele verschiedene Aufsätze, sauber zu reinigen, mit Licht für präzise Enthaarung und aufgeladen ist er auch wieder sehr schnell!

Bester Epilierer

Ich habe wirklich schon viele Epilierer ausprobiert. Ob mit Kabel oder ohne, teuer oder günstig. Keiner konnte mich so überzeugen wie der Panasonic ES-DEL8A. Der Breite Epilierkopf ist sehr von Vorteil, weil somit alles schneller geht. Das Design gefällt mir super. Ich habe noch nie so einen schönen Epilierer gesehen, der dazu noch perfekt in der Hand liegt. Das Nassepilieren unter der Dusche funktioniert einwandfrei und ich habe das Gefühl es ist angenehmer und schmerzunempfindlicher. Der einzige Nachteil, der mir jetzt so spontan einfällt ist, dass ich die Akkulaufzeit von 30 min ein bisschen wenig finde. Ansonsten super Allrounder!

Gute Preis-Leistung

Das Gerät liegt gut in der Hand und erwischt bei langsamen bewegen über die Haut tatsächlich auch die kurzen Stoppel. Die verschiedenen Aufsätze gerade Bikinizone und Gesicht sind tatsächlich sanfter und die Haut reagiert nicht so gestresst. Wenn der Akku leer ist, kann das Gerät leider nicht mit eingestecktem Netzstecker betrieben werden, was aber sicher den Grund hat, dass man es nicht aus versehen im Wasser verwendet! Ein Stern Abzug da der reguläre Aufsatz gerade bei den Knien sehr Globus ist und es hier etwas umständlich wird, ist bei anderen Geräten aber auch nicht so einfach. Die große Anzahl an Pinzetten ist klasse und spart viel Zeit!

Ein guter Epilierer

........bevor ich mir den Epilierer bestellt hatte, habe ich einige Testberichte und Videos angesehen, ich muss sagen das diese nicht zuviel oder zuwenig versprochen haben. Dieser Epilierer steht dem Silkepil in nichts nach, im Gegenteil ich finde diesen sogar besser. Epilieren hat noch nie so wenig, im Grunde gar nicht geschmerzt. Ich epiliere am liebsten nass, heißt in der Badewanne oder in der Dusche. In der Handhabung finde ich den Epilier perfekt, der Schwenkbare Kopf ist ideal. Geräuschpegel ist akzeptabel, mich stört es nicht. 4 Sterne sind gerechtfertigt, es gibt nicht den perfekten Epilierer, daher nicht volle 5 Sterne! ;-)

Könnte etwas besser sein

Da ich mir zwei Epiliere bestellt habe diesen hier und den Braun Epilierer Silk-épil 9.Kann ich sagen das der von Braun etwas besser ist. Bei diesem hier finde ich die andere Aufsätze gut sowie auch Aufsatz für die Bikinizone ist super,bei dem großen Epilierer Aufsatz bin ich enttäuscht,weil es nicht alle Haare nimmt und nicht alle Haare komplett raus zupft sondern die reist .Deswegen nur 4 Sterne.

TOP

Der Panasonic hat wirklich meine Erwartungen erfüllt. der Akku hält für mehr als eine Anwendung und die 6 verschiedene Aufsätze für alle Körperregionen finde ich toll

Gefällt mir...

Ich muss dazu sagen, dies ist mein erster Epilierer Und ich komme gut damit klar. Die Kurzanleitung ist okay....die Gesamtanleitung wenig zu gebrauchen.... Sonst gefällt er mir aber 👍🏻

Geschenk für meine Frau 👍

Geburtstag Geschenk gewesen meine Frau hatte strahlende Augen als Sie das Paket geöffnet hatte sofort ausprobiert und die Augen strahlten noch mehr ich würde sagen alles richtig gemacht 😉

grundsätzlich gründlich und gut

epiliert zuverlässig und relativ schnell. Manko: nur im Akkubetrieb nutzbar, wenn es dann mal länger dauern sollte ...nach Homeoffice o.ä. hat man Pech, planen Sie 2 Arbeitstage ein

Liegt gut in der Hand

Dank des etwas größeren Griffes, in dem ja auch der Akku versteckt ist, liegt das Gerät gut in der Hand. Das Auswechseln der Module ist einfach und die Leistung gut.

Gut zu säubern und Akku hält länger als die angegebene Zeit. Zieht nicht alle Härchen beim ersten Mal, man muss mehrmals über die selbe stelle gehen

Ein guter Epilierer. Ich benutze nur die ...

Ein guter Epilierer. Ich benutze nur die Funktion unter Wasser zu epilieren und bin sehr begeistert. Deutlich besser als Trockenepilierer.

IST SEHR VIEL SEITIG

Bin noch in der Test Phase aber bis jetzt bin ich zufrieden nur der Reinigungs Pinsel ist ziemlich mickrig finde ich Das geht besser zu machen noch oder?

Schnelles und einfaches Haarentfernen

Da der Artikel schnurlos ist, geht alles ganz schnell. Der Handdgriff liegt sehr gut in der Hand.

Funktioniert einwandfrei.

Es ziept zwar ordentlich, funktioniert aber echt gut. Die unterschiedlichen Aufsätze sind gut.

Gutes Produkt

Wir finden den mitgelieferten Umfang sehr toll. Wir sind gut zufrieden.

Super Toll

Ich bin sehr zufrieden...ich kann nur weiter entfielen 😊

Nicht so wie Beschrieben

Hatte mir mehr von versprochen. Schade dafür ein Stern Abzug.

Toller artikel

Ich werde jedem diese artikl zu kaufen empfohlen..

nicht good

nicht good arbeitet... .... schlechtes Haar haftet...

Praktisch, perfekt

Gut zu bedienen, gutes Ergebnis bin sehr zufrieden