Panasonic DMP-BDT167 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 3D Effect Controller, Schnellstart-Modus)

Wiederholte Fehlfunktionen

Zuerst war ich ganz froh mir diesen Artikel gekauft zu haben, da ich auch einen Panasonic Fernseher habe und die FB somit kompatibel ist. Jetzt läuft das Gerät selten störungsfrei. Die Schublade geht unkontrolliert zu oder beim 3. Versuch erst auf. Das schlimmste ist wenn das Gerät "sich aufhängt", d.h. dann geht gar nichts mehr. Selbst das Ausstellen geht nur über "Steckerziehen". Das Gerät ist ein Garantiefall. Nicht zu empfehlen.

Panasonic »DMP-BDT167« Blu-ray-Player

Der Player wurde von Otto wie gewohnt schnell geliefert. Der Player spielt. Aber das Gerät ist sehr klein , schaut euch genau die Abmessungen an. Meiner Meinung nichts für ältere Menschen da der Auswurf Knopf am Gerät ist und kaum zu sehen. Alles in einem, nicht zu empfehlen.

Deine Bewertung für diesen Artikel Panasonic

Panasonic »DMP-BDT167« Blu-ray-Player ist nicht das was ich erwartet habe.die anzeige dauert lange und laden tut es aucg langsam