Panasonic DMP-BDT167 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 3D Effect Controller, Schnellstart-Modus)

Bin sehr enttäuscht

Es fällt schon sofort auf, dass der Player laut brummt. Dann lässt er sich weder manuel noch über die Fernbedienung öffnen und hakt schon bei der Einstellung und lässt sich nicht weiterstellen. Geht postwendend zurück.

"Die Blu Ray ist inkompatibel"

Ich habe zuvor Sony und Philips-Player gehabt und da auch schon das eine oder andere Montagsgerät, aber sowas wie den Panasonic hatte ich noch nie. Erstmal macht er einen heiden Krach beim Mediumscannen um mir dann zu sagen, dass alle meine ü900 Blu Rays inkompatibel sind und nicht abgespielt werden können. Toller Player 👍. Was nicht läuft wird zurückgesandt. Ansonsten macht der Player einen schönen Eindruck, über USB spielt er so einiges ab, nur zeigt er dort ständig die Quelle im unteren linken Bild an, was sich sehr störend auswirkt. Auch das Anschlusskabel ist viel zu kurz, die Blende an der Frontseite wackelte und er war nicht wirklich stoßsicher verpackt. OTTO verschickte ihn im Originalkarton ohne zusätzlichen Umkarton zur Sicherheit zb durch Transportschäden, denn der Originalkarton sah doch stellenweise sehr ramponiert aus. Lust auf einen weiteren oder anderen Panasonic, NEIN. Lust auf einen weiteren BluRay Player von OTTO, NEIN. Muss ich mich wohl oder übel doch zur angestammten Konkurrenz bewegen und dort einen Player kaufen 😞. Sorry für den 1 Stern, aber am liebsten würde ich gar keinen geben.

Keine Empfehlung.......

Das Gerät lässt sich sehr gut anschließen bzw. installieren, hat auch ein sehr schönes und klares Bild. Dieses kann ich leider nicht genießen, da das Gerät immer wieder einfach ausgeht. Ich habe neue Kabel gekauft und es noch einmal versucht, aber daran lag es nicht. Es liegt am Gerät. Ich schicke es zurück. Schade !

Enttäuschung

Bin sehr enttäuscht, spielt nicht allles ab... Einige Formate gehen anders werdenals nicht kompatibel deklariert

Laut, langsam, kein Ton

Der Player ist unerträglich laut. Klacken bei Wiedergabe. Internet langsam. Spielt bei keiner meiner Bluerays die Deutsche Tonspur. Der DTS Reciever quittiert die Ausgabe mit error Fehlerhaftes Format. Updates gibt es keine. Unbrauchbar.

Nie wieder würde ich es kaufen

Da unserer Gerät nach einen Jahr Garantie läuft noch immer abschaltet, habe ich mich mit Panasonic in Verbindung gesetzt doch geholfen wurde mir nicht wirklich.