Panasonic DMP-BDT167 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 3D Effect Controller, Schnellstart-Modus)

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Der Player ist ungewöhnlich laut, finde ich. Solche Betriebsgeräusche habe ich selten bei einem Gerät gehabt, aber da er ansonsten einwandfrei arbeitet, kriegt er von mir astreine 4 Sterne. Wenn der Film erstmal läuft, übertönt er das Summen der sich drehenden Scheibe im Inneren. Lediglich beim Umschalten (z.B. Pause, Stop, hin und her switchen im Menü) hört man wie er arbeitet. Für diesen relativ kleinen Preis aber spitzen Gerät. Ist auch schön kompakt. Cineasten werden andere Ansprüche haben, aber für den "Hausfrauengebrauch" oder fürs Kinderzimmer reicht er vollkommen.

Interessanter Player

Ich fange mal damit an das ich ziemlich über die größe gelacht habe. Der Player ist sehr klein und schlicht gehalten was ich persönlich aber gut fand. Gut finde ich auch das man Netflix und all sowas schauen kann. Das Menu allerdings finde ich könnte besser aufgebaut sein. Es ist etwas merkwürdig aufgebaut hat man aber mal den dreh raus funktioniert es. Bei der Fernbedinung wurde dann allerdings was mich nur zu einem gut gebracht hat auch an größe gespart und ich finde die Tasten liegen einfach zu nahe zusammen. Will man also einfach nach rechts weiter drücken oder nach oben/ unten Scrollen kann es schon vor kommen das man plötzlich wieder im Start Menu ist. Ansonsten lässt dieser Player nichts hinten. Er startet sich sehr schnell, auch Netflix ist gleich da, Bilder sind super. Preis/ Leistung finde ich stimmt hier, bis auf das Minus der Fernbedinung und des Start Menus.

Ganz o.k. vielleicht etwas 'langsam'

Das Gerät ist klein, passt überall hin - schon mal sehr gut ! Die Steuerbefehle werden meiner Ansicht nach etwas langsam ausgeführt; aber wer hat es heute zu Tage schon eilig ? Insgesamt empfehlenswert-

Supergerät!

Das Gerät kann fast alles. Leider ist nur kein integrierter WLAn sondern muss ihn direkt ins Gerät verbinden. Aber das ist nur ein kleiner Luxus! Ansonsten top Gerät und einfache Handhabung.

Schick schlicht elegant

Es ist leise und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ist es ok. Klar man kann für den Preis keine Wunder erwarten aber ich bzw für den normalen Familienfilmeabend ist es total ausreichend.

Ein super kleiner Player gut zu bedienen

Bin sehr zufrieden mit der kleinen Form findet ohne Probleme seinen Platz. Nur WLAN fehlt ein wenig aber da ich WLAN an meinem neuen TV Gerät habe ist das gar nicht schlimm

prima

Guter Blueray-Player er ist zu glück nicht groß so läst ersich besser in das Wohnzimmer integrieren !

Guter und kleiner Player

Wer kein so großes Gerät sucht hat hiermit richtig Glück. Klein und kompakt und erfüllt sein Zweck

sehr klein

...... aber funktioniert perfekt. Schnell angeschlossen und gleich einen 3D Film getestet.

Top Gerät

Einfache Menüführung,sehr kleines handliches Gerät.Super Bild.Preis/Leistung ,Top.

Passt

Ist super. Das Bild ist toll. Das HDMI KABEL war nicht dabei Muster ich nach kaufen.

Einfache Anleitung

Gute Wahl , da sehr leichte Handhabung. Sind ja nicht mehr die jüngsten.

Für den Preis ganz gut

Schnell anzuschließen, ein bisschen laut ,aber zu empfehlen.

Preis Leistung stimmt

Das Preis - Leistungsverhältnis passt total. Wenn man bedenkt ab welche Preise man normalerweise diese Player bekommt, kann man mit diesem sehr zufrieden sein. Super Qualität, tolles Bild.

Wirklich toller DVD Player...Macht richtig Spass und spielt alle DVD's ab 👍

Toller artikel ...

Toller artikel 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

einfache Handhabung

klein aber fein...nach HDMI-Kabelkauf (nicht enthalten) angeschlossen und sofort einsatzfähig

Super Preisleistung :-)

Super Preisleistung :-) habe den Artikel gekauft um gelenglich mal eine BlueRay zu schauen.... passt alles.

Handliches Gerät

Handliches Gerät, leicht zu "installieren" und einfach in der Bedienung

Sehr kompakt

Ich habe ihn im Angebot gekauft. Wir brauchen ihn fürs Chalet. Da ist wenig Platz aber so haben die Kids bei schlechtem Wetter die Möglichkeit mal einen Film zu schauen. Wenn man keine Ahnung hat wie es bei mir der Fall war, es muss ein HDMI Kabel dazu gekauft werden. Ein bisschen neben Geräusche, aber uns stört es nicht.

Macht was er soll

Ich benutze den Player um DVDs und Blu-ray zu gucken.Bisher nimmt er alle Filme an.Die Tasten der Fernbedienung sind mir allerdings viel zu eng beieinander angelegt.Da passiert es ab und an das ich mich verdrücke,wenn ich nicht genau drauf gucke beim bedienen.Und ich habe keine sehr dicken Finger.Ansonsten ist der Player,glaub ich als Nichtfachfrau,recht gut.

Guter Artikel

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider hatte ich übersehen, dass es keinen Anschluss für ein externes Soundsystem gibt.(also nur Ton über das TV Gerät). Aber das Menü ist übersichtlich und gut verständlich. Bin für den Preis sehr zufrieden.

Tolles Gerät

habe lange überlegt mir einen neuen blu-ray-player zu kaufen, habe mich dann aber für dieses gerät entschieden und bin sehr froh darüber, würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Guter Blueray Player

Habe diesen zu Weihnachten für meinen Freund gekauft. Bis jetzt sind wir super zufrieden damit, er könnte ein wenig leiser sein aber das stört jetzt auch nicht so enorm.

Schlechte Verpackung

Schnelle Lieferung aber offene Verpackung, deshalb Retoure

schönes Gerät!

Ein gutes Gerät, dass das Geld wert ist! Etwas mehr ist auch mehr. Schön klein und kompakt, gute Abspielung der DVD´s.

Gute Panasonic Player

Bis heute habe ich nur gute Seiten enddecken können. Wird viel verwendet für DVD-s meine Enkelkinder und für meine Film Abende.

Ist in Ordnung für das Geld

Das Gerät tut was es tun soll. Ich persönlich finde die Bedienung aber nicht so gut und zu kompliziert.

Kompakt, preiswert, gut

Spielt alles ab, was man ihm füttert. Für 4k muss man etwas mehr ausgeben. Für den Preis jedoch unschlagbar

Preisleistungsverhältnis stimmt

Guter Preis. Leistung stimmt. Manchmal ein bißchen laut,aber für den Preis okay. Er macht das, was er verspricht.