Panasonic DMP-BDT168 Blu-ray-Player (Full HD, LAN (Ethernet), 3D Effect Controller, Schnellstart-Modus)

Panasonic Qualität

Einfache Einrichtung,normale Handhabung.Gute Wiedergabe.Schnellstart funktioniert, kein WLAN das ist sehr schade,in der heutigen Zeit ist das besser.Preis ok.

Klasse Gerät

Spielt alles problemlos ab. Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig und insgesamt könnte die Reaktionszeit schneller sein. Aber alles in allem bin ich zufrieden.

Schöner Blu-ray-Player

Schöner kleiner Player .CD Wiedergabe gut.Leider keine Bedienungsanleitung dabei ,trotzdem leicht zu bedienen.

Einfache Handhabung und eine sehr gute Klangwiedergabe. Schöner kleiner DVD Player im edlen Design

Klasse gerät

Einfache Bedienung. Sehr gute bildwiedergabe Empfehlenswert

Klein und kompakt

Der Player nimmt nicht viel Platz weg und passt somit gut in mein (recht volles) HiFi/TV-Regal. Die Menüführung für die Einstellungen ist intuitiv, und dank diverser Anschlussmöglichkeiten gibt es keine Konflikte/Probleme mit der Vielfalt der Geräte in meinem Wohnzimmer. Leider ist auch die Fernbedienung bzw. die Tasten sowie deren Beschriftung zum Teil recht klein geraten, sodass ich jedes Mal eine Lesebrille aufsetzen muss (jedenfalls so lange, bis ich das Ding im Schlaf bedienen kann), daher einen Punkt Abzug. Ansonsten ein ganz ordentliches, optisch schlicht-elegantes Gerät mit diversen Abspielfunktionen und USB-Eingang. Für meinen Bedarf voll OK!

Ein sehr schöner Artikel

für das geld bekommt man schon was geboten.ist ein echt guter player.der auch meine alten dvds abspielt

Klein und handlich

Der Player ist sehr handlich und nimmt durch seine Maße kaum Platz weg. Blu-ray hab ich noch nicht probiert, DVD ist sehr gut. Negativ finde ich, dass der Player nur per LAN mit dem Internet verbunden werden kann.

Kompakt

Ein kleines, sehr kompaktes Geräten mit nur den nötigsten Funktionen, die aber ausreichen. Etwas laut beim einziehen der Disk, was aber nur kurzzeitig auftritt. Als Zweitgerät ideal.

Entspricht meinen Erwartungen

Schönes kleines Teil. Installation klappte ohne Probleme. Alle Funktionen kann ich nicht einschätzen, mir geht es einfach um das Schauen von DVD und Blu-ray und das funktioniert.

Gute Optik, leichte Inbetriebnahme

Erstmal, super schnelle Lieferung. Wir konnten das Gerät ganz einfach in Betrieb nehmen. Klasse! Schön handlich! Ausprobiert, funktioniert bisher makellos!

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Das Gerät ließ sich problemlos in Betrieb nehmen - bis auf den Zugriff ins Internet. Da muß ich tatsächlich noch jemanden kontaktieren; ich bekomme das nicht hin.

Herrlich kompaktes Gerät !

Der Player überzeugt durch seine Einfachheit und seine kompakte Form. Die Fernbedienung ist übersichtlöich und unkompliziert. Alles in allem empfehlenswert.

Preis Leistung Top

Schönes kleines Gerät, viele Funktionen, auch Internet und Amazon. Einigeceas fehlt für alte Geräte ein AV Anschluss

Soweit ganz in Ordnung. Bis auf das das ...

Soweit ganz in Ordnung. Bis auf das das Gerät etwas laut ist wenn es lädt. Fernbedienung hängt auch ab und an.

Klein, praktisch, gut !

Kompaktes, kleines Gerät, dass das tut, was es soll ! Bin zufrieden mit dem kleinen "Kerlchen" !

Keine Ahnung

Kompliziert wieder TV Programm zu sehen. Erst TV ausschalten dann wieder einschalten

Sehr gutes Bild !

Der Player hat ein sehr scharfes und klares Bild...Nachteil: Der Player ist etwas laut.

super

Panasonic sind gute Geräte konnte ich nicht behalten weil zu wenig Anschlüsse am Gerät waren

Top Gerät

Top Gerät zum angemessenen Preis. Schick und zeitgemäss kompakt mit vielen Funktionen.

Super Gerät, kann ich gerne weiter empfehlen. Musste allerdings etwas länger warten.

Toller Artikel!

Funktioniert. Erfüllt seinen kleinen Zweck! Schön klein!

Super Player

Toller Artikel, schon der zweite Player von Panasonic