Panasonic DMP-BDT168 Blu-ray-Player (Full HD, LAN (Ethernet), 3D Effect Controller, Schnellstart-Modus)

Perfekt für wenig Platz / Jugendzimmer

Ich habe den Player für meine 12-jährige Tochter gekauft. Ich habe zufällig einen 32“ 3D Smart TV (Philips) gebraucht ergattert. Da musste ein entsprechender Player her. Angeschlossen (nur HDMI), alle Fragen und Datenschutz beim ersten Mal starten entspannt abgehandelt. Eventuell schließe ich mal kurz das LAN-Kabel an für ein Update der Firmware. Aber dann wieder ohne. Blu Ray startete ohne Probleme. 3D lief erst, als ich den Fernseher auf „3D automatisch“ umgestellt habe. Dann aber lud er den Film verdammt schnell im Vergleich zu meinem 6 Jahre alten LG. Das „Mäuseklavier“ von Fernbedienung ist putzig. Aber ich erreiche alle wichtigen Tasten trotzdem und für mein Kind ist es kein Problem. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mit ruhigen Gewissen zu empfehlen!

Ein kleiner, kompakter Player welcher nicht viel Platz weg nimmt und sich so gut einfügt. Der Anschluss sowie die erste Einrichtung sind Selbsterklärend und sehr einfach. Für den Anschluss allerdings wäre ein mitgeliefertes HDMI-Kabel sehr hilfreich und lobenswert. Leider fehlt dieses... also unbedingt vor der Lieferung besorgen, so dass man dann auch gleich "loslegen" kann. Er spielt alle wichtigen Formate problemlos ab (inkl. Blu-ray). Ein Display fehlt allerdings, aber dafür ist er ja kompakt und auch so in der Produktbeschreibung. Alle nötigen Infos werden am TV angezeigt. Der Player kann so eingestellt werden, dass der Fernseher automatisch auf HDMI umschaltet, wenn der Player eingeschaltet wird (ggf. auch bei den Einstellungen am TV aktivieren... Beides unter "HDMI"). Ein USB-Eingang ist ebenfalls vorhanden, so kann man z.B. durch den Media-Player Fotos von einem Stick ansehen. Durch den LAN-Anschluss steht auch das Internet zur Verfügung. Also Alles in Allem ein guter Player mit allem Nötigen und ohne Schnickschnack für einen guten Preis!

Klein & Super

Klein in der Größe, aber Super in der Qualität ubd Anwendung. Alles drin was ein Blu Ray Player können muß . Auch alle anderen Fornate kann er spielend bewältigen. Sehr leise im Betrieb und wenig im Verbrauch. Würde ich sofort wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Dazu in Silber passend zu meinen anderen Geräten, denn schwarz finde ich überhaupt nicht gut.

Tolles Gerät !

Das tolle ist an dem Gerät , dass er schön klein ist und leicht anzuschließen war ! Vergesst nur nicht das Verbindungskabel zum TV-GERÄT dazu zu bestellen:)

Panasonic DMP-BDT168 Blu-ray-player ist Super

Der Panasonic Blu Ray Player Hatt super Bild Qualität und super Ton Qualität er ist Sehr Entfehlungswerd . Vielen Dank

Super Gerät

Kleines Gerät mit grosser Auswirkung und doller Technik in drinnen. Einfach Daumen hoch und ist wirklich weiter zu empfehlen.

Der Blu Ray Player ist sehr einfach zu ...

Der Blu Ray Player ist sehr einfach zu bedienen und ist sehr leicht. Für den Preis ist es ein hervorragendes Gerät.

Klein, aber oho!

Einfach anzuschließen, einfach zu bedienen. Preis -Leistung stimmt

schöne Bildwiedergabe.....

egal ob Blueray, DVD usw. Viele Einstellungsmöglichkeiten.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Gerät, einfache Bedienung, sehr empfehlenswert.

Sehr vielseitig

Ich habe auch einen Panasonic-TV und kann mit einer Fernbedienung beide Geräte steuern. Durch den Ethernet-Anschluss können Internet-Portale wie YouTube auf dem Fernseher dargestellt werden. Hier kann sogar das Smartphone als Fernbedienung genutzt werden. Die BlueRay- und DVD-Medien werden problemlos gelesen und in sehr guter Qualität wiedergegeben. Das gilt auch für Mp4-Filme. Super!

Der Schnellstart-Modus bewirkt bei meinem Fernseher(Telefunken), daß er eingeschaltet wird, wenn der Blu-ray-Player gestartet wird. Damit vereinfacht sich die lästige Suche nach der Quelle am Fernseher. Mir gefällt, daß die Bedienknöpfe oben auf dem Gerät sind und nicht vorn, weil man dann das Gerät nicht verschiebt nach hinten.

Ein sehr guter Artikel der Spaß macht

Ein super Gerät das begeistert und Spaß macht, gestochen scharfe Bilder, auch bei selbst gebrannten DVD, bereitet mir sehr viel Freude und macht einfach Spaß, würde ich wieder kaufen, kann man bestens weiter empfehlen.

Klein und super

Edles Design, leicht im Gewicht, sehr gute Funktion und Bildwiedergabe. Wünschenswert wäre ein Verbindungskabel zum TV beizulegen, so muss man nicht extra kaufen. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.

"ich bin sehr zufrieden damit"

Am Freitag Bestellt,und am Samstagnachmittag Geliefert. Das ist TOP finde ich. Was mir Persönlich am Panasonic »DMP-BDT168« Blu-ray-Player gefällt, das ist der 3D Effect Controller..... Mit dem 3D Effect Controller lässt sich der 3D Effekt an die persönlichen Vorlieben anpassen. Das hat nicht mal ein Echt Teurer Blu-ray-Player.. Aber auch die Kleine Größe ist Super,passt überall hin und unter. ;-)

Wirklich ein Toller DVD Player

Super Qualität und ganz einfach zu bedienen, bin super zufrieden würde es immer wieder Kaufen

Der Player ist super. Kompakt und das Menü ist einfach. Zugegeben die Knöpfe von der Fernbedienung sind schon sehr klein aber wenn man noch gute Augen hat, ist das kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Player.

Blu Ray Player

Blu Ray Player Ist super leicht zu bedienen er sieht gut aus ist klein man kann 3D Filme auch abspielen.Biss jetzt ist das Gerät Technisch Super 👍 alles Top. Zum Filme gucken einwandfrei kann ich empfehlen👍

Perfect!!!

Der Player kam gut verpackt an. Dass anschließen und installieren war kinderleicht, man sollte ihn aber nicht unbedingt mit dem Internet verbinden, (Werbung wird so vermieden). Fernbedinung ist gut lesbar und erklärt sich von selbst!

Ein toller Player, der viel Spaß macht.

Der blu-ray Player von Panasonic hat ein schönes Desingn. Er ist sehr klein und leicht zu bedienen.

Ein guter Player der macht was er soll

Ich würde ihn nicht mehr hergeben der ist einfach zu bedienen und ich würde ihn wider kaufen

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Einfache Bedienung. Keine Probleme.Geräuschlos .Anschluss war auch kinderleicht

Fast schon ein Portable-Player

Ein Blu-Ray-Player, der alles macht, was er soll - und dabei ein seeeehr handliches Format aufweist. Ich war echt erstaunt, als ich den auspackte. Es wurde ja schon geschrieben, dass er klein ist. Aber so klein? Nun gut - man hat ja schon genug im Regal stehen, da ist das nicht verkehrt. Die Qualität ist (so weit ich das nach so kurzer Zeit sagen kann) bestens. Ich besitze seit etlichen Jahren schon einen DVD-Player von Panasonic.

Sehr gutes Gerät.

Das Gerät ist kompakt, läuft leise und sieht gut aus. Die Fernbedienung ist sehr gut, weil mit den großen Tasten ausgesprochen übersichtlich. Leider aber hat es kein Display und als Anschluss lediglich HDMI. Es wäre schön, hatte es noch einen SCART Anscchluss und/oder einen Komponenten-Anschluss (CINCH). Dann hätte ich 2 verschiedene Fernsehgeräte ansteuern können; mit einem HDMI-Verteiler klappte das leider nicht.

Perfekter kleiner Player für kleines Geld !

Habe diesen Player für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und Sie ist voll zufrieden damit. Der Player ist in Maßen sehr klein und lässt sich dadurch perfekt verstecken. Die Bildqualität ist super, wie man das halt aus dem Hause Panasonic gewohnt ist. Auspacken----anschließen--- genießen----so einfach kann dass sein.

Tolle Qualität

Ein sehr guter bluray Player

Sehr gutes Gerät

Der Player macht was er soll aber das Beste, er ist in ein paar Minuten startbereit und installiert. Ich bin mit Gebrauchsanleitungen nicht unbedingt gut Freund und bei diesem Gerät bräuchte ich sie auch überhaupt nicht. Ich bin begeistert

Erstklassiger Player

Nicht gerade günstig jedoch, ein Bluerayplayer der tatsächlich hält was er verspricht!

Preis- Leistung super

Habe das Gerät für meinen Vater bestellt. Er kommt mit der leichten Bedingung gut zurecht. Was schön ist das bei den Apps Prime dabei ist. Dies kannte bis jetzt von den Anderen Geräten nicht genutzt werden. Es können auch alle Alten DVD angeguckt werden. Das war uns sehr wichtig.

Ein Artikel der meinen Ansprüchen genügt

Vorteile: Klein aber fein,Superbild + Ton.Preislage absolut berechtigt.Benutze schon immer Panasonicgeräte wurde noch nie enttäuscht,hatte noch nie eine Reperatur,weder bei TV oder anderen Elektronikgeräten. Einmal Panasonic immer Panasonic Nachteile: Keine