Panasonic DMP-BDT184 / DMP-BDT185 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 4K Upscaling, Schnellstart-Modus)

für Ext. Festplatten nicht Geeignet

Meine Ordner auf meiner Externen Festplatten sind nicht verschlüsselt trotzdem sied man nicht alle Ordner und wenn, sind die Ordner lehr trotz Inhalt Bsp. Film. Mansche Ordner zeigen aber nicht mal den Inhalt im Ordner Filme , oder zeigen die Ordner meiner Externen Festplatte auf dem Player nicht mal an (Eigenartig). Player nur für DVD Filme zu empfehlen. Bildqualität gut.

Blu Ray Funktion gut / Streaming mangelhaft

Technisch offenbar auf dem Stand von 2015 ! Wer nur die Blu Ray Funktionen nutzen möchte, wird mit diesem Gerät zufrieden sein . Beim Streaming von z.b. Prime Video muss man allerdings sagen das dieses Gerät nicht dem Stand der Technik entspricht. Zum einen läuft die neueste App Version nicht auf dem Gerät . Außerdem bekommt das Gerät trotz ausreichend Bandbreite keinen Stream von 1080p zustande. Und reagiert nur träge auf Fernbedienungsbefehle , also scheint es hiermit überlastet zu sein . Ergebnis ist maximal 720p im Stream , diese Auflösung wird auch meist erst nach einer Minute erreicht, davor starke Klötzchenbildung . Zufrieden ist was anderes . Mit anderen Geräten habe ich solche Probleme überhaupt nicht.

Ausreichend mit schlechter Softwareausstattung

Lieferung durch den Händler schnell, halt per Hermes mit den üblichen Einschränkungen (keine Packstation - man muss zuhause sein) . Das Gerät ist preiswert, gehört zu den älteren Modellen .Ich habe mich dafür entschieden, weil ich nur den 4 K BRP & USB Player benötige. Entsetzt war ich bei der Auswahl der Uralt apps und trotz Firmware update ist z.B. die Tagesschau app nicht nutzbar. Der USB Player friert ein und bringt das komplette System zu Reboot. Das nenne ich Technologiemüll. Es bleibt also nur das Gerät als dumme Abspielstation für Scheiben zu nutzen.

Betriebsgeräusche

Das Laufwerk ist doch relativ laut wenn man Blu Rays schaut, selbst bei 4m abstand dringt das Geräusch immer wieder beim Filme schauen durch. Mein NO GO: Wenn es ausgeschaltet ist, kann man deutliches Spulenfiepsen hören was mich wahnsinnig macht, also wer wissen will wie es ist Tinitus zu haben, kommt hier auf den Geschmack. Vlt habe ich pech gehabt mit dem Gerät und andere der selben Marke haben kein Fiepsen, wenn diese ausgeschaltet sind.

Super aber!!!!!

Ich habe mir dieses Gerät wegen der positiven Bewertungen geholt und natürlich wegen des Preises. Hätte ich gewusst das der lose in der Verpackung schwimmt ohne Orginal Verpackung hätte ich den nicht gekauft da hätte ich es genauso gut bei eBay kaufen können ich war sonst immer sehr zu Frieden aber das geht gar nicht.

Naja.....

Also Der Player geht das einzige was echt nervig is das er meine externe Festplatte nixht komplett öffnet. Da scheint er sehr überfordert. Was mein 12 Jahre alter Player perfekt gemacht hat. Sonst ein schönes Gerät

Blu-ray Player

Ist Laut beim abspielen der DVD's und spielt auch nicht alle DVD's und Blu-ray's ab,das ich froh bin noch ein zweites Gerät zu haben,was aber nicht Sinn der Sache ist weshalb ich mir bei Otto den Gekauft habe!

Sehr schlecht zu bedienen

Nicht sehr zu empfehlen. Sehr irreführende Menüführung und langsam. Geht Retoure.