Panasonic DMP-BDT184 / DMP-BDT185 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 4K Upscaling, Schnellstart-Modus)

Für mich reicht dieser Blu-ray Player ...

Für mich reicht dieser Blu-ray Player vollkommen aus. Das Gerät wurde schnell am nächsten Tag geliefert. Bis jetzt bin ich zufrieden. Allerdings dürfen Technik - Freaks nicht all zuviel erwarten u. deshalb empfehle ich vorher sehr genau die Artikelbeschreibung zu lesen !

kompartibel

Leider war der Player nicht mit unserem TV kompartibel

Absoluter Fehlkauf!

Also bei diesem DVD Player fehlt eigentlich alles, was moderne Technik so bietet. Als Anschluss nur Scart.

kein Hinweis dass HDMI Kabel nicht dabei ist

Das Gerät ist soweit ok, aber wir konnten es nicht anschließen, da das HDMI Kabel nicht mitgeliefert wird. Ich habe bei den Hinweisen geschaut, jedoch keinen dazu gefunden. Zwei Sterne Abzug.

BluRays abspielen gut, internetdienste naja..

Das Abspielen von BluRays geht gut (KEINE 4k BluRays es ist nur ein Upscaler auf 4k verbaut.) geht super, qualität ist super aber internetdienste sind schrecklich langsam und kaum apps ausser youtube, netflix und amzn prime, es gibt leider auch kein spotify. Wer das aber nicht braucht bekommt einen schönen blurayplayer

Achtung nur 4K Upscaling!

Wo 4K draufsteht ist leider selten 4K drinnen. Der BluRay Player spielt keine 4K BluRays ab sondern skaliert nur normale BluRays auf 4K auf.

Blueray

Klassischer Bluerayplayer ohne besondere Extras. Nur mäßige „Smart“ -Eigenschaften. Wirkt auf dem Foto optisch größer.

Nettes Teil

Sehr kompaktes gerät, leider keine Display Statusanzeige, dafür nur 3 Punkte.

Ok

Tolles Gerät doch leider nicht mit WLAN ausgestattet