Panasonic DMP-BDT184 / DMP-BDT185 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 4K Upscaling, Schnellstart-Modus)

Bis jetzt Spitze!

Zuerst einmal ein Lob an OTTO...mittags bestellt am folgenden Tag geliefert spitze...das schafft noch nicht mal Amazon!!! Zum Gerät: 1. Top Player mit schöner Optik und guter Haptik. 2.Bilqualität: Sehr gut,hochskalieren kein Problem ob Blu-Ray oder Rom-DVD.Top Farben klare Auflösung. 3.Internet: Funktioniert gut Gerät hat sich schnell eingewählt...(War nur ein Test,nutze Internet über meinen Samsung TV und Fire Stick). Einstellungen:Menü zwar einfach gestaltet,aber viel schöner und umfangreicher als bei meinem SONY Blu-Ray-Plyer.Einstellungen kann jeder konfigurieren,ist kein Zauberwerk. Ton:Bitstream/DD/Dolby DTS Neon 2.5 alles vorhanden was man braucht. Im großen ganzen für den Preis ein guter BRP deren Haltbarkeit die Zeit bringen wird!

Guter Player

Ich habe nach einen guten Player gesucht, der alle gängigen Formate abspielt. Das tut dieser Player ganz gut und er spielt auch 3D-Filme ab. Ein paar Abstriche muss man hier aber hinnehmen. Das Menü ist leicht zu bedienen, lässt aber nur wenige Einstellungen zu. Das einzige, was mich stört ist, dass man bei Filmabbruch oder Pausieren wieder von vorn schauen muss oder seine Stelle vorspult. Zumindest hat man nur wenige Minuten Zeit, an der Stelle weiter zu schauen. Sonst ganz ok.

Sehr zu empfehlen

Ich musste mir einen neuen Blu - ray- Player kaufen, da mein alter Kaput gegangen ist. Ich hab ihn gleich angeschlossen und muss sagen, er ist TOP hält alles was es verspricht, sehr gutes Gerät, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Mir hat aber nicht gefallen, das er nur im normalen Karton verschickt wurde und nicht wie üblich von Otto abgesichert wurde, darum nur 4 Sterne

Gefällt mir gut

Der Blue ray player gefällt mir gut. Ich kann damit natürlich Blue ray abspielen und normale DVDs. Was mich etwas stört und darum gab es einen Stern abzug, die Fernbedienung. Die ganze Logik der Fernbedienung. Hätte viel einfacher sein können. Dennoch würde ich den Player weiter empfehlen.

Ich würde diesen Artikel sofort wieder kaufen.Installation super einfach.Funktioniert wunderbar.Leider nur 4Sterne da beim Service bzw. Lieferung der Mund zu voll genommen wurde. Von wegen Lieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Preis/Leistung sehr gut.

Toller Player. Funktioniert einwandfrei. Leider hat es keine Memory-Funktion (Merken von zuvor eingelegten CD´s). Sonst aber ein komfortabler Player

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Kam leider nur in den Original Karton... hätte mir eine extra Karton gewünscht

Klein aber Fein!

Gute Qualität von Panasonic, super Bild dank 4K TV- HDMI Kabel nicht dabei deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten TOP!!

Guter Blu-ray-Player.

Gute scharfe Bilder und rechnet jede Blue ray in 4K hoch, natürlich brauch man ein Fernsehgerät was dieses Format unterstützt. Der Player ist schmal in seinen Abmessungen und tut was er soll nämlich perfekte Bilder liefern ... hier wurde mit Absicht auf schnick Schnack verzichtet, ich finde es gut so

Super Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Gerät von Panasonic ist sehr gut verarbeitet. Der Bluerayplayer hat eine sehr gute Bild - und Tonqualität. Wir haben vor kurzem auch wieder einen LED - Fernseher von Panasonic gekauft. Sind mit der Marke sehr zufrieden. Leider hat die Lieferung fast 4 Wochen gedauert, deshalb nur 4 Sterne.

Kompakter BR Player, schwierige Fernbedienung

Die Einrichtung des Players geht schnell und recht unkompliziert. Leider sind die Tasten auf der Fernbedienung wirklich zu klein geraten! Man vertippt sich dadurch leider sehr schnell, deshalb nicht unbedingt komfortabel! Hier sollte Panasonic unbedingt nachbessern und die FB vergrößern, andere Marken wie LG finde ich hier mittlerweile besser. Das erzeugte Bild ist gut, aber kein Premium, vorallem bei DVDs, hier hängt es sehr stark von der Qualität des Filmmaterials ab, wie gut das Bild letztendlich generiert wird. Bei BR ist die Quali besser. Da es sich um ein 4K Upscale Gerät zu einem annehmbaren Preis handelt, kann ich das Gerät empfehlen.

Lieferung war naja.aber der dvd Player ist ...

Lieferung war naja.aber der dvd Player ist einfach zu bedienen.alles ist verständlich.die Optik ist super.da er nicht so groß ist Finder man überall ein Platz für ihn.preisleistung passt

sehr gute bildqualität, das laufwerk leider ...

sehr gute bildqualität, das laufwerk leider etwas zu laut. für den preis doch ein guter player

Gutes Gerät

Gutes Gerät, einfach zu bedienen, günstiger Preis !

Schöner blu ray Player

Der blu-ray-Player gefällt mir sehr gut. Auch die Funktionen sind einfach gestaltet. Auch mit meiner Samsung TV Fernbedienung lässt sich der Player Bedienen. Ein Stern Abzug: Es hätte bei der Sprach Untertitel Einstellung etwas leichter gemacht werden können, finde ich. Ansonsten ist das Gerät nicht zu groß und macht optisch was her. Auch die Fernbedienung ist handlich und aus guter Qualität und Stabile. Würde ich sofort wieder kaufen auch wenn ich einen Stern wegen der Einstellung abgezogen habe. Für den Preis kann man nicht Meckern

Gewöhnlicher Blu-ray Player

Die Bildqualität ist in Ordnung wie bei einem gewöhnlichem Blu-ray Player. Diese 4k upscaling Sache ist meiner Meinung nach irreführend. Meine 10 Jahre alte PS3 gibt die Blu rays teilweise besser aus. Außerdem ist die Fernbedienung ziemlich gewöhnungsbedürftig, die Knöpfe sind ziemlich klein und nicht gut platziert.

Toller DVD Player, Gute Verarbeitung.

Tolle Bild Qualität, Haben ihn als er an Kamm sofort ausgepackt, und angeschlossen und einen Film gesehen. Unser alter war leider kaputt gegangen. Vielen Dank Otto Versand

Guter Blu-Ray Player

Ein guter Blu-ray Player. Was mir besonders gefällt, ist die Größe des Players, er ist nur ca. 31,5 cm breit. Der Ton könnte etwas besser sein, sonst funktioniert alles gut, bis auf den Browser, der wirklich langsam ist. 3D Blu-ray spielt er ohne Probleme ab.

klein und kompakt

mein alter Panasonic ist leider nach vielen Jahren kaputt da musste ich mir einen anderen holen ich bin sehr zufrieden mit der Marke also kam mir dieser wieder ins haus auch wenn dieser paar lautere Geräusche ab und an mal macht lol

Dieser Blu-ray Player ist für seinen Preis ganz Okay. spielt alles ab ob CD, DVD oder Blu-ray ,hat alles die gleiche Bildqualität. Er ist sehr klein und sehr leicht, hat daher kein so guter Stand. würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen.

Blue ray Player

Habe mir einen einfachen Blue ray Player gekauft,weil ich in Corona Zeiten mehr filme schauen möchte. Er ist einfach zu bedienen,nimmt nicht viel Platz weg und war ein super Preis-Leistungsverhältnis. Genügt meinen Ansprüchen völlig.

Schön klein

Schnelle Lieferung, und zügig angeschlossen. Allerdings kein HDMI Kabel und Audio-Kabel dabei. Das Laufwerk ist auch nicht das ruhigste. Aber für den Preis ist das in Ordnung.

Kinderleichte Bedienung, Tolle Auflösung

Selbsterklärende Einrichtung und Bedienung über das Menü. Kompatible Fernbedienung zu meinem Panasonic uralt Plasma-Fernseher. TOP! Die WLAN Funktionen habe ich noch nicht alle ausprobiert.

toller Player

leicht zu bedienen, gute Qualität, war überrascht das es gleich beim ersten Film sofort los ging, hatte nur am Ende etwas Probleme mit dem Zurückschalten auf TV

Für den Preis Top!

Der Player ist super von der Einstellung und läuft einwandfrei! Aber ich konnte den Player nicht verbinden mit dem Bose System, musste den leider wieder zurück schicken.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Funktioniert wie gewünscht, ist sehr leise u.hat eine einfache Menüführung.für einige Blurays o.DVDs muss ein Update gemacht werden,was kein Problem ist. Topp

Tolles Schönes Gerät

Mir hat der Player sehr gefallen aber leider meiner Frau die Fernbedienung nicht die ist so klein für manche vielleicht kein Grund ansonsten tolles Gerät

Das Blu ray Player ist einfach klasse. Hat Übersichtliches Menü einfach anschließen und los anschauen was man will. Die apps funktionieren einwandfrei.

Handlich

da das Gerät nicht zu wuchtig ist , paßt es gut in unser Regal über dem TV, spielt die DVD ab wie sein soll , Netzwerkanschluß ging einfach

Toller artikel

Für den Preis kann man nicht meckern ! Bild und Ton ist Top! Nur am Anfang hört man ein paar Geräusche wenn man ihn an macht !