Panasonic DMP-BDT184 / DMP-BDT185 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 4K Upscaling, Schnellstart-Modus)

Super Blue ray Player,leichte Bedienung.

Danke an Otto für die schnelle Lieferung,Freitags früh bestellt und Samstag Nachmittag schon im Einsatz.Meine Mutter brauchte einen neuen Player für ihre Filmsammlung auf DVD.Gerät mit HDMI Kabel an TV (auch Panasonic)angeschlossen,alle notwendigen Einstellungen vorgenommen und fertig.Player eingeschaltet ,TV geht dann automatisch in den Player Modus,DVD eingelegt die dann auch automatisch startet.Gerade für die ältere Generation (70 +) ist es wichtig das es noch Geräte gibt die einfach und verständlich zu bedienen sind.Da ist es auch nicht so wichtig was der Player noch so alles kann,wird in diesem Fall eh nicht genutzt.Einschalten,DVD einlegen und der Film läuft.Bild ist super,DVD wird schnell eingelesen (Schnellstartmodus).Meine Mutter freut sich das sie jetzt wieder ihre Filme sehen kann ,und mit einem Gerät was sie auch bedienen kann.Klare Kaufempfehlung für das Gerät,leichte Bedienung,super Bild.

Bis jetzt Spitze!

Zuerst einmal ein Lob an OTTO...mittags bestellt am folgenden Tag geliefert spitze...das schafft noch nicht mal Amazon!!! Zum Gerät: 1. Top Player mit schöner Optik und guter Haptik. 2.Bilqualität: Sehr gut,hochskalieren kein Problem ob Blu-Ray oder Rom-DVD.Top Farben klare Auflösung. 3.Internet: Funktioniert gut Gerät hat sich schnell eingewählt...(War nur ein Test,nutze Internet über meinen Samsung TV und Fire Stick). Einstellungen:Menü zwar einfach gestaltet,aber viel schöner und umfangreicher als bei meinem SONY Blu-Ray-Plyer.Einstellungen kann jeder konfigurieren,ist kein Zauberwerk. Ton:Bitstream/DD/Dolby DTS Neon 2.5 alles vorhanden was man braucht. Im großen ganzen für den Preis ein guter BRP deren Haltbarkeit die Zeit bringen wird!

Zu dem Preis SUPER!

Sowohl Ton als auch Bild ( vor allem durch den 4K Upscaler ) sind einfach nur SUPER zu nennen! Nicht zu vergessen, dass dieser Player ja mit rund 100 EUR zu den preisgünstigeren Geräten gehört!!! Also Preis - Leistungsverhältnis ist hier nahezu unschlagbar! Vielleicht noch ein kleiner Tipp für alle, die möglicherweise noch ein anderes Gerät von Panasonic haben - wie ich! Ich habe zusätzlich noch einen Blu Ray-Recorder und hatte hier gelesen, dass es da Probleme mit den Fernbedienungen gibt. Ich hatte dieses Problem auch, denn die Fernbedienung des Players aktiviert auch den Recorder - und umgekehrt!!! Erst dachte ich, ich werde wahnsinnig, denn dadurch entsteht ein irrsinniges Chaos! Aber man kann dieses Problem umgehen, indem man entweder den Code des Players oder den des anderen Gerätes ändert! Das funktioniert ganz einfach im System-Menue!!!! Na ja, wenn der Player jetzt auch noch ein paar Jahre hält, von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!

Guter Player

Ich habe nach einen guten Player gesucht, der alle gängigen Formate abspielt. Das tut dieser Player ganz gut und er spielt auch 3D-Filme ab. Ein paar Abstriche muss man hier aber hinnehmen. Das Menü ist leicht zu bedienen, lässt aber nur wenige Einstellungen zu. Das einzige, was mich stört ist, dass man bei Filmabbruch oder Pausieren wieder von vorn schauen muss oder seine Stelle vorspult. Zumindest hat man nur wenige Minuten Zeit, an der Stelle weiter zu schauen. Sonst ganz ok.

Panasonic...immer gut!

Letztlich fiel meine Wahl aus zwei Gründen auf dieses Gerät: Erstens kann man sich auf die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis von Panasonic noch immer verlassen. Und Zweitens wollte ich mir die 4K-Upscaling Funktion, die dieses Gerät bietet, offen halten für den Fall, dass ich mir doch mal einen entsprechenden Fernseher kaufe. Die Bedienung erfolgt intuitiv und die Inbetriebnahme ist einfach. Klare Kaufenpfehlung!

Ganz schön klein 👌🏻

Mein alter bluray player spielt die neuen bluray nicht mehr ab und da habe ich mich für diesen entscheiden und ich muss sagen top . Ich war überrascht wie klein der Player ist aber er funktioniert wie er soll, hat sich mit dem Heimnetzwerk verbunden greift auf den Server zu spielt alles ab man kann ins Internet Stream ich bin mehr als begeistert und das alles weil es für meine alten keine Firmware mehr gibt top Player *****

Top Blu Ray Player

Das Gerät hat ein Sehr gutes Natürliches Bild die Farbdarstellung ist bei Panasonic Geräten meist unübertroffen Scharfes Bild bei Blu Ray und DVD sehr guter Ton einfache Bedienbarkeit über Kreutzmenü 4k Upscaling der USB Media Player zeigt Fotos übersichtlich an nur bei USB Videos währe es Sinvoll wenn das Gerät Vorschaubilder Anzeigen würde wie bei Samsung Playern die nicht mehr gebaut werden.

Toller Blu Ray Player mit 4k Upscaling.

Ersteinmal muss ich etwas zur Lieferung sagen. Habe das Gerät mittwochs mit 24 Stunden Versprechen bestellt. Das Paket kam aber erst Samstags. Ist nicht okay sowas. War schon ein wenig sauer deshalb. Aber nun gut. Der Player wird im Original Panasonic Karton geliefert. Ohne zusätzlichen Otto Karton. Lieferschein war aussen aufgeklebt. Dadurch wurde der Karton beschädigt. Auch alles andere als in Ordnung. Ausserdem konnte man den Karton auch nicht wie andere Kartons öffnen. Dadurch beim Öffnen auch beschädigt. Ersteindruck der Lieferung war katastrophal. Kommen wir zum Positiven. Und zwar zum Gerät selbst. Davon bin ich fast restlos begeistert. Einziges Minus sind die kaum vorhandenen Apps. Was nicht weiter tragisch ist, aber angesprochen werden muss. Ansonsten von den Einstellungen bis zu den abspielbaren Formaten ist alles sehr gut. Das Bild wird von normalen Blu Rays mittels 4k Upscaling Funktion auf Top Niveau gebracht. Dasselbe gilt für normale DVD die auch mit verbessertem Bild dargestellt werden. Musik und Bilder werden auch sehr gut abgespielt bzw. wiedergegeben. Also bis auf die Lieferung und die Verpackung ist alles sehr empfehlenswert. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr zu empfehlen

Ich musste mir einen neuen Blu - ray- Player kaufen, da mein alter Kaput gegangen ist. Ich hab ihn gleich angeschlossen und muss sagen, er ist TOP hält alles was es verspricht, sehr gutes Gerät, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Mir hat aber nicht gefallen, das er nur im normalen Karton verschickt wurde und nicht wie üblich von Otto abgesichert wurde, darum nur 4 Sterne

Sehr empfehlenswert!

Habe einen ähnlichen Panasonic Blu-ray-Player 8 Jahre lang benutzt, dieser ist kürzlich kaputt gegangen. Habe das alte Gerät fast täglich genutzt. Darauf wieder Panasonic bestellt: Alles bestens! Wiedergabe, spielt alle Formate, Ton einwandfrei, einfache Bedienung und selbsterklärende Installation. Top Gerät!

Gefällt mir gut

Der Blue ray player gefällt mir gut. Ich kann damit natürlich Blue ray abspielen und normale DVDs. Was mich etwas stört und darum gab es einen Stern abzug, die Fernbedienung. Die ganze Logik der Fernbedienung. Hätte viel einfacher sein können. Dennoch würde ich den Player weiter empfehlen.

Optik, Material & Ausstattung sehr gut

Als Ersatz für meinen älteren DVD-Player gekauft und voll zufrieden. Klein, schön und gut ausgestattet. Installation ging kinderleicht von der Hand, Firmenware problemlos über LAN aktualisiert und geräuscharm im Betrieb. Super Bild und klares Setup. Mehr braucht es nicht.

Klein aber sowas von fein

Er lässt sich ohne Probleme anschließen. Sehr leise, wir dachten erst er läuft gar nicht. Er spielt alle Formate von CD's, DVD's und Blu-Ray. Genau das sollte er auch machen. Mit LAN-Kabel kann man sich auch mit Netflix verbinden. Gern wieder.

Ich würde diesen Artikel sofort wieder kaufen.Installation super einfach.Funktioniert wunderbar.Leider nur 4Sterne da beim Service bzw. Lieferung der Mund zu voll genommen wurde. Von wegen Lieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Erfüllt meine Erwartungen,

Das Gerät spielt die DVD´s bisher sauber ab. Er macht nur Probleme mit der LAN - Verbindung, findet angeblich den Anschluss nicht. Für mich unrelevant, DVD- Player muss nicht auch noch ins Internet...

ein tolles Gerät

So wie in Beschreibung dargestellt ist dieses Gerät. Sehr schönes Design, leicht zu bedienen und durch seine Größe passt es überall hin. Ich bin sehr zufrieden damit !

Tolle Ergänzung zum Fernsehgerät

Die Inbetriebnahme war sehr einfach. Die dazugehörige Fernbedienung ist gut aufgebaut und leicht zu bedienen. Die Abmessung perfekt für die Aufstellung mit Fernsehgerät geeignet.

Ein toller Artikel der Spass macht

Echt toller Player kann ihn nur weiter empfehlen . Er spielt wirklich alles ab in super Qualität . Bin sehr zufrieden damit und würde ihn mir immer wieder neu bestellen . Vielen Dank

Prima Artikel der Spaß macht!

Scharfes Bild, leicht zu installieren, spielt auch ältere DVD und CD-Formate in bester Qualität ab. Preis und Leistungsverhältnis stimmen, deshalb empfehlenswert.

Schönes Gerät, übersichtliche Bedienung

Optisch schönes Design, gute Bedienbarkeit, große Auswahl an Apps, leider fehlt Disney+ bei der Auswahlmöglichkeit, sonst ist alles sehr gut

Der Blu-ray player ist sehr zu empfelen

Der Player hat mich sehr überrascht mit 4k einfach ein klasse Bild die Funktion ist einfach und simpel für jeder man zu bedienen einfach zu emfelen

Preis/Leistung sehr gut.

Toller Player. Funktioniert einwandfrei. Leider hat es keine Memory-Funktion (Merken von zuvor eingelegten CD´s). Sonst aber ein komfortabler Player

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Kam leider nur in den Original Karton... hätte mir eine extra Karton gewünscht

Klein aber Fein!

Gute Qualität von Panasonic, super Bild dank 4K TV- HDMI Kabel nicht dabei deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten TOP!!

Sehr schöner Blu-ray-Player

uper Teil ! Fabriziert Glas klare und Sau scharfe Bilder und rechnet jede Blue ray in 4K hoch (er liest jedoch keine 4 k Discs ! ) natürlich brauch man ein Fernsehgerät was dieses Format unterstützt... der Player ist schmal in seinen Abmessungen und tut was er soll nämlich perfekte Bilder liefern ... hier wurde mit Absicht auf schnick Schnack verzichtet ,ich finde es gut so ... laute Geräusche seitens des Laufwerks könnte ich nicht feststellen nur beim Laden der disc hört man ihn mal kurz und zwar ganz leise ...klare kaufempfehlung

Fehlende Ausstattung schmälert das Vergnügen

Leider ging das Gerät wieder zurück und wurde durch eine etwas teurere Variante ersetzt.. Wer damit leben kann kein W-Lan zu haben, keinen optischen Ausgang für den Sound über einen Receiver, kein Screen Mirroring, ja sogar an einem Display wurde gespart, der kann mit dieser Spar-Variante glücklich werden. Dazu kommt noch die völlig verrückte und sich mir nicht erschliessende Idee, ein Gerät im Betrieb dieses mit einer ROTEN LED zu kennzeichnen. In meiner Technik-Welt war schon immer Rot=Aus, Grün=An. Nicht so bei diesem Gerät, hier ist Rot=An. Verrückte Welt. Ein HDMi Kabel liegt auch nicht mehr bei, die kosten ja inzwischen auch nichts mehr. ;) Nee Panasonic, das war leider nichts....für mich.

Klasse Blu-ray Player von Panasonic

Wie immer wurde ich von dem Produkt Panasonic, nicht enttäuscht. Zuerst einwandfreie und schnelle Lieferung. Unkomplizierte und einfache Bedienung. Handhabung mit USB Stick toll. Die Wiedergabe der Blu-ray Disc unglaublich (wenn man das richtige TV Gerät besitzt). 100% Weiterempfehlung.

Gute Bd Player

Dar mein Telefon von Panasonic ist wollte ich auch einen Panasonic Bd mit 4K upscale und habe den kauf nicht bereut der Player ist wirklich leide und hat ein Top bild habe zuvor ein 4k Blu ray player gehabt aber wieder verkauft dar mir 4k Bds zu teuer waren wie auch immer auf jeden fall kommt das bild vom dem Panasonic fast an eine 4k bd ran tolles Gerät

Ein super Bluray Player

Der Bluray Player ist heute bei mir angekommen, schnell angeschlossen und was soll ich sagen super. Das Menü und deren Einstellungen super einfach zu bearbeiten. Dann eine Disk rein und ein fantastisches Bild erwartet Dich für diesen Preis einfach unschlagbar sehr zu empfehlen.

Toller Panasonic Blu Ray Player

Toller Panasonic Blu Ray Player mit hinreichenden Abspielformaten- Top Qualität aus dem Hause Panasonic zu einem günstigen Preis- steht den "größeren" Player im Nichts nach-jederzeit zu empfehlen- ...... wie immer Top Qualität aus dem Hause Panasonic