Panasonic SC-PM250 Kompaktanlage (Bluetooth, Displaybeleuchtung, Sleep-Timer)

Enttäuschend

Leichte Anlage mit einem primitiven Antennenstecker.. blechern der Klang ,direkt wieder eingepackt,ging zurück man muss wohl doch mehr investieren..kannnicht verstehen,warum hier einige den Klang gut bewerten

SC-PM250EG-K nicht SC-PM250(B) - ohne DAB+

Zum Zeitpunkt der Bewertung wurde eine SC-PM250B Kompaktanlage beworben. Bitte beachten, dass aber nicht die *B* Variante mit DAB+ verschickt wird, sondern die einfachere SC-PM250EG-K. Wer damit leben kann, bekommt eine passable Einstiegsanlage (z.B. fürs Kinderzimmer). Persönlich würde ich aber zu einer Anlage mit DAB+ greifen.

nicht erhalten

Eigentlich kann ich hier gar keine Bewertung für das Gerät abgeben. Die Anlage kam nämlich gar nicht bei mir an. Leider liefert OTTO mit Hermes und das funktioniert in unserrem Dorf so gut wie nicht. Ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen. Diesmal wurde das Paket einfach zurückgesandt, anstatt es einfach bei den Nachbarn abzugeben. Ich konnte das ganze Spiel in der Sendungsverfolgung beobachten und anschließend telefonisch von dem netten Menschen bei OTTO bestätigt bekommen. Deshalb 3 Sterne für den netten Service bei OTTO. Ohne Hermes wären es ja evtl. 5 geworden.

Wirklich eine Minianlage

Die Musikanlage ist schon sehr Mini. Vor allem die Boxen sehen sehr preiswert aus. Zudem sind sie nicht geeignet um in der Nähe eines Fernsehers zu stehen. Deswegen wieder zurück gesendet

Bin sehr zufriednem mit der Anlage Klang ist sehr gut und die Lautstärke auch