Panasonic SC-PM250 Kompaktanlage (Bluetooth, Displaybeleuchtung, Sleep-Timer)

erfüllt meine Erwartungen

Die Anlage sieht gut aus und erfüllt meine Erwartungen, die ich an einen Artikel zu diesem Preis gestellt habe. Für Küche oder Büro völlig ausreichend. Zu bemängeln wäre, dass in der Artikelbeschreibung steht, dass MP3 abspielbar ist, allerdings nur vom Stick. MP3 Player am USB Kabel wird leider nicht erkannt. Steht auch so in der Gebrauchsanweisung-deswegen 1 Stern Abzug

sehr zufrieden

Guter Sound, gute größe, viele verschiedenen Einstellmöglichkeiten, alles funktioniert einwandfrei. Die Anlage hat einen guten Klang, auch wenn man mal ein bisschen lauter hört. Genau das was ich gesucht hatte. Das einzige, was nicht so gefällt, ist die Antenne. Da hätte ich lieber eine feste gehabt.

Kleine Poweranlage.

Einfache Bedienung der Anlage. Der große Vorteil ist, die Anlage braucht wenig Platz. Für meine CD - Sammlung ist es eine optimale Anlage mit gutem Sound ud ausreichend Power.

Kompakte Anlage

Sehr schöne und leicht bedienbare Anlage. Gute Klangqualität trotz kleinem Preis. Würd ich wieder kaufen.

Schöne Anlage

Wie immer bei Otto schnelle Lieferung ! einziger Nachteil viel zu kurze Kabel an den Lautsprecher !

Sehr praktische Minianlage

Alles funktioniert gut, nur die Anzeige ist zu schwach und bei Tageslicht kaum zu sehen.

Auf der Suche nach einer neuen

kleinen Anlage sind wir bei dieser gelandet. Wir haben bereits ein Panasonic Modell, das ist allerdings 30 Jahre und es funtioniert lediglich noch das Radio. Wie bei allen Anlagen dieser Preisklasse darf man klangtechnisch keine Wunder erwarten. Bei den Boxen ist in der Preisklasse mit den Jahren viel am Klang gesparrt worden, das war früher nicht so. Wir haben die Boxen unserer alten Panasonic Anlage an die neue angeschlossen. Zum Glück ist es immer noch das gleiche Anschluss-System, alle anderen techn. Gegebenheiten stimmten auch überein. Mit unseren alten Boxen klingt es besser und satter und die Anlage kann zeigen was sie kann.

Mit kleinen Abstrichen zu empfehlen.

Technisch einwandfrei. Keine edle Materialanmutung. Etwas chwergängiger Lautstärkeregler. Den Lautsprechern fehlt es etwas an Volumen und Raumklang - doch laut aufdrehen kann man sie. Als Alltagsgerät oder Zweitgerät in der Preisklasse vollkommen in Ordnung. Fernbedienung gut ablesbar und insgesamt einfache Bedienung der Anlage. Kommt immer auf den eigenen Anspruch an; ansonsten 80-100€ mehr investieren.

Super Artikel nur leider

Leider ist bei einer Panasonic Box das Schriftstück schief aufgeklebt und leider ist Radio hören sehr schwer da man mit der Antenne sehr viel rum machen muss bis das Signal gut ist und dann lässt man es los und man hat wieder nur Rauschen, sonst für USB und CD und Bluetooth super 👍

Kompaktanlage mit guter Qualität

Da gibt es nichts zu "meckern" Klang völlig ausreichend. ..Fernbedienung zwar klein..aber was will man denn grossartig bedienen..in 10 Minuten aufgebaut und los gehts..bin sehr zufrieden..der Preis war top...Preisalarm war sehr hilfreich..auch eine tolle Anwendung..

Super Anlage

Zunächst etwas irritiert das die Anlage so leicht ist. Angeschlossen, CD eingelegt und ich war positiv überrascht Der Klang ist erstaunlich gut und ich konnte mein Smartphone problemlos über Bluetooth verbinden.

Ein super klang würde ich jederzeit wieder ka

Ich habe mir dieses Gerät für meine Zweitwohnung ausgesucht weil es nicht so groß ist. Bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen an dieses Gerät wurden übertroffen. Leichte Bedienung und einen guten Klang.

tolle Anlage

diese Anlage bietet viel für wenig Geld doch es wäre schön wenn diese Anlage auch ein Phone ausgang hätte für Kopfhörer und ein aux Eingang hätte ansonsten super Anlage fairer Preis

Klein aber fein

Für ein kleines Zimmer vollkommen ausreichend wer natürlich wert auf viel Bass legt müsste schon eine Anlage mit mindestens 60 Watt nehmen ansonsten zufrieden damit preisleistung top

Gute kleine Anlage. Habe sie in für die ...

Gute kleine Anlage. Habe sie in für die Küche bestellt und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schöner Klang. Erfüllt seinen Zweck. Lieferung und Service sehr zufriedenstellend.

Eine gute Kompaktanlage

Klein, aber fein. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Für den "täglichen" Gebrauch und für Musikberieselung zum Frühstückskaffee völlig, von der Leistung her, ausreichend.

Tolle Anlage

Ich bin sehr überrascht was für ein Klang dieses kleine Gerät hervorbringt. Hatte mich von den guten Bewertungen zum Kauf überzeugen lassen ,und habe es nicht bereut.

Klein, aber fein!

Panasonic war mir als gute Marke bekannt und ich habe mir diese kleine Anlage zugelegt. Für diesen Preis ist es eine recht gute Qualität und hat eine prima Wiedergabe!

Gute Kompaktanlage

Wir haben uns von unserer alten in die Jahre gekommenen (23 Jahre) alten Musikanlage verabschiedet.Den Kauf dieser Anlage bereuen wir nicht,super !!!!!!

Sehr schön.

Klein, aber fein. Für meine 25 qm ausreichend. Nur die Lautsprecherkabel wie immer sehr kurz. Denken die Hersteller auch mal nach!? Trotzdem für den Preis ok.

Schönes Radio!

Für uns als kleine Familie perfekt. Die kleine ist immer happy, wenn ihre Musik aus dem Radio kommt. Wir würden es wieder kaufen! :)

Nicht schlecht das kleine Ding

Guter Sound und macht was es soll👍 So wie es sein sollte kann ich nur weiter empfehlen war ein Geschenk für meine Mutter.

Schöne Musikanlage

Klein, kann man schön , ins Regal stellen. Nur die Antenne funktioniert nicht, bei mir! Musste mir eine Andere besorgen.

Tolles Musiksystem

Kleines, gut klingendes Musikssystem fürs Zweit oder Kinderzimmer. Einfache Handhabung mit UKW-Tuner und motorbetriebene CD-Lade

Kompakte Micro-Anlage zu einem guten Preis

Kam superschnell, entsprechend der Abbildung, Klang ist in Ordnung und einfache Bedienung..

Preis Leistung ist super , klang ist ok ........ für so als zweit Anlage reicht sie aus

Funktional

Es begleitet mich beim Sport, die Musik kann gewählt werden und der Klang ist gut.

Bin echt zufrieden. Mängel beim Radio ...

Bin echt zufrieden. Mängel beim Radio Empfang aber sonst ein schöner Sound.

Gute Anlage

Sehr gute Musikanlage. Wir sind zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen.

Tolle komplettanlage

Die kleine kompaktanlage von Panasonic Adler 1A Qualität und guten Sound