Panasonic SC-PM250 Kompaktanlage (Bluetooth, Displaybeleuchtung, Sleep-Timer)

Top 👍

Ich habe diese Anlage für meinen Vater gekauft. Vom Klang und auch von der Optik war ich so überzeugt, dass ich sie gleich noch für mich gekauft habe. Sehr leicht zu bedienen, sehr schöner Klang und auch der Bass ist sehr gut. Absolut platzsparend und die Anlage sieht auch noch gut aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

erfüllt meine Erwartungen

Die Anlage sieht gut aus und erfüllt meine Erwartungen, die ich an einen Artikel zu diesem Preis gestellt habe. Für Küche oder Büro völlig ausreichend. Zu bemängeln wäre, dass in der Artikelbeschreibung steht, dass MP3 abspielbar ist, allerdings nur vom Stick. MP3 Player am USB Kabel wird leider nicht erkannt. Steht auch so in der Gebrauchsanweisung-deswegen 1 Stern Abzug

super

Ich bin sehr überrascht welchen Klang dieses kleine Gerät mit seinen nicht viel größeren Boxen hervorbringt. Hatte mich von den guten Bewertungen zum Kauf überzeugen lassen und meine Entscheidung nicht bereut. Guter Klang, ordentliche Lautstärke und auch nicht groß, für alle diejenigen, die weniger Platz zur Verfügung haben. Absolut empfehlenswert.

sehr zufrieden

Guter Sound, gute größe, viele verschiedenen Einstellmöglichkeiten, alles funktioniert einwandfrei. Die Anlage hat einen guten Klang, auch wenn man mal ein bisschen lauter hört. Genau das was ich gesucht hatte. Das einzige, was nicht so gefällt, ist die Antenne. Da hätte ich lieber eine feste gehabt.

Schöne kleine Anlage

Ich habe die Anlage für meinen 8 jährigen Sohn gekauft, der diese jetzt in seinem Kinderzimmer nutzt. Er kann die Anlage bereits selbst bedienen und wir sind sehr zufrieden. Das für mich einzig erkennbare Manko ist die CD Klappe. Wir haben bereits eine ähnliche Anlage von Phillips in Nutzung, dort war die Lade weitaus stabiler, bei der Panasonic ist diese meiner Meinung nach doch zu instabil und wenig wertig im Material. Ansonsten ist die Anlage eine gute Investition für kleines Geld

Enttäuschend

Leichte Anlage mit einem primitiven Antennenstecker.. blechern der Klang ,direkt wieder eingepackt,ging zurück man muss wohl doch mehr investieren..kannnicht verstehen,warum hier einige den Klang gut bewerten

Jeden Cent wert

Diese kleine Anlage bietet für das Geld einen sehr guten Klang und ist einfach zu bedienen .

Super Anlage zum kleinen Preis

Ein guter Klang, auch oder trotz Benutzung der Wurfantenne! Die Bluetooth Funktion ist klasse und es hört sich gut an.

Super Gerät..

Wir sind sehr begeistert, Lieferung perfekt, an Paketshop, nach identifizierung Übergabe. Läuft perfekt (noch nicht so lange im Besitz), richtig guter Sound, Bässe "sehr gut hörbar"! Man kann alles wie gewünscht einstellen, einige technische Raffinessen, sage ich mal, hat das kleine Türmchen auch, die wir aber nicht benutzen. Super DANKE an das "Nette OTTO TEAM"!!!!!!!!!!

Kleine Poweranlage.

Einfache Bedienung der Anlage. Der große Vorteil ist, die Anlage braucht wenig Platz. Für meine CD - Sammlung ist es eine optimale Anlage mit gutem Sound ud ausreichend Power.

Schönes Gerät gute Ausstattung guter Preis

Eine top Mini Anlage mit klasse Austattung, guter Klang und einfache Bedienung. Verarbeitung wie gewohnt von Panasonic, einfach top. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Radio

Der Klang für das kleine Gerät ist sehr gut, modernes Design, lässt sich leicht bedienen, absolute weiter Empfehlung.

das richtige für meinen garten

ich verwende die anlage im garten auf meiner terasse. bei geburtstagsfeiern oder partys. sehr guter klang und gute bedienung

Super extra Kompaktanlage

Sehr guter Klang Großartiger Bass. Schnelle Verbindung über Bluetooth. Eine perfekt funktionierende Fernbedienung

Kompakte Anlage

Sehr schöne und leicht bedienbare Anlage. Gute Klangqualität trotz kleinem Preis. Würd ich wieder kaufen.

KLEIN UND GUT

Einfache Bedienung und guter Klang. Einfach anschalten und los gehts. Würde ich immwewieder kaufen.

Leider Radio defekt

Leider war das Radio defekt , aber kein Problem mit der Rücksendung und Gutschrift.

Tolle Anlage

Eine tolle kleine Anlage die nicht viel Platz braucht. Toller Klang. Highlight ist Bluetooth

Eine süsse kleine Anlage. Platzsparend mit ...

Eine süsse kleine Anlage. Platzsparend mit gutem Klang. Würde ich wieder bestellen.

Toller Kompaktanlage

Funktioniert einwandfrei, selbst die Antenne. Immer wieder. Preis / Leistung stimmt.

zehr zufrieden

Klein aber oho

Die kleine Anlage gibt viel her. Guter Klang und tolle Optik. Würde ich sofort wieder kaufen

gut anlage

in schwarz für Älter und klar junger Leute zu enpfälen nocmal kaufen Naklar

habe mich gefreut,toll

klein,aber fein,brauch nicht viel platz,guter klang und optik.einfache bedienung

Top Artikel, leicht zu Händeln und super klang. Schneller Versand

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich empfehle Ihnen das Artikel kaufen, es ist ein sehr gute.

Super Anlage

Schöner Sound, funktioniert alles einwandfrei.Hat alles was man braucht.

Toller Sound

Kleine Anlage, mit gutem Sound. Fernbedienung klein und fein.

Absolut IO...

Preis und Gerät einfach Top!!! Klasse....gerne wieder.

Preis, Leistung stimmen

Kleine Anlage. Der 75 Ohm Antenneneingang sichert guten Empfang.