WMF Tischgrill LONO gerippt, 2000 W

Leider defekt

Der Artikel wurde schnell geliefert und sieht auch erstmal sehr gut aus. Dann gab es nach einiger Zeit eine Art Wackelkontakt - er ging nicht mehr an und wir haben es mehrfach versucht. Dann funktionierte der Grill doch wieder und wir haben ihn seitdem noch einige Male genutzt. Nun, kurz nach dem Ablauf der Zwei-Jahres-Garantie geht gar nichts mehr, er ist einfach nicht mehr anzuschalten. Mal sehen, ob trotzdem noch eine Rückerstattung möglich ist.

Schlimmste Grill in der Welt

Das ist eine scheiße grill, man muss eine stunde warten bis der richtig heiß ist!!!!!! 85 € für nichts, ich empfehle niemanden diese Katastrophe Grill!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuhr diese Preis IST ZEHR schlecht, Qualität

ZEHR slecht putzen, überall Fett,die ramen kann nicht sauber machen, überall Fett und gefährlich WEIL die Fett ist überall, strom Schaltung foll mint Fett.

Vorsicht Finger weg!

Dieser Tischgrill sah aus als hätte man ihn schon einmal benutzt. Die Grillplate wies leichte Kratzer auf, sowie wie auch die verkromte Vorrichtung. Zudem sprang die Platte hin und wieder auf obwohl ich denn Knopf nicht betätigt habe. Doch jetzt lässt sie sich gar nicht mehr runter drücken. Nach nur einer Woche ist dieser Grill kaputt gegangen. Ich werde ihn leider zurückschicken müssen. Bin sehr enttäuscht, denn äußerlich macht er was her.

Erfüllt leider nicht seinen Zweck.

Leider bleibt das Fleisch etc. Roh Innendrin. Dauert viel zu lange. Desto trotz ein sehr schönes Design. Mit freundlichen Grüßen

Dauert Ewigkeiten

Mit dem Grill Würstchen zu grillen,dauert eine halbe Ewigkeit! (Bei vollem Program.. Deshalb leider nicht weiterzuempfehlen

Trotz der Leistung von 2000 Watt, werden die ...

Trotz der Leistung von 2000 Watt, werden die Würstchen nicht braun.