WMF Tischgrill LONO gerippt, 2000 W

Guter Grill

Der Grill reicht völlig aus um mehrere Steaks drauf zu legen. Die Hamburger schmecken besser als aus der Pfanne. Ein Punkt Abzug gibt es, weil Steaks total weit spritzen und hinter her außen herum, der Tisch und teilweise Boden geputzt werden muss. Bei Würstchen und Hamburger nicht. Ich schau mal ob ich einen Spritzschutz bekomme. Ansonsten grillt er gut und recht schnell.

super Grill

ein toller Grill, erreicht sehr schnell Betriebstemperatur , Fleisch und Gemüse sind ruck zuck fertig, was sehr merkwürdig ist, das die Würstchen doch recht lange brauchen, aber man hat ja zeit, ein Plus, die Grillplatte lässt sich sehr schnell und gut reinigen , aber nicht mit scharfen Gegenständen auf der Grillplatte hantieren

Toller Grill, aber....

Toller Grill jedoch ist die "Haltedauer" nicht so der Hit. Habe mir das Gleiche Modell wiedergekauft, da mein erster nach 2 Jahren und 1 Monat kaputt ging. Grillfläche heizte nicht mehr auf, obwohl er kaum in Gebrauch war. Wirklich ärgerlich

Erfüllt seinen Zweck

Obwohl die Fläche nicht recht groß erscheint, kann man locker zu viert oder fünft darauf grille. Der einzige Nachteil, das Fett spritzt seeehr und versaut uns den ganzen Boden. Wir sind trotzdem zufrieden

Guter Ausgleich für kalte Grilltage

Wir nutzen den LONO hauptsächlich zum Grillen von Steak und Hähnchenbrust. Das Ergebnisse lässt sich zeigen, sehr schnell und saftig. Würstchen und spitz Parprika brauchen etwas länger.

Super Teil . Grillsteaks gelingen immer . ...

Super Teil . Grillsteaks gelingen immer . Für Würste aber nicht geeignet.

kompakter Tischgrill

Der Tischgrill ist einfach zu bedient und sauber zu machen. Es ist ein bisschen teuer als ich wünsche, aber der funktionier einwandfrei. Erst dachte ich am Esstisch zu grillen, aber nach 10 Minuten merke ich, dass die Augen sehr trocken geworden. Nur in der Küche zu nutzen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Tischgrill

Der Tischgrill kam früher als erwartet an. :) Sehr schönes Design , stabil. Lässt sich schnell sauber machen. Da es doch ein wenig spritzt beim Grillen wäre es empfehlenswert ein Spritzschutz dabei zu haben. Deshalb nur vier Sterne.

Schönes Design.....Fleisch wird klasse ...bei Bratwurst geht's etwas schlechter. Vll wäre eine Anleitung im Karton nicht schlecht.ansonsten viel Fläche und beim säubern geht's gut.

Perfekt

Ich habe das mir schonmal gekauft und das ist jetzt zum zweitenmal , weil alle davon begeistert sind. 2. geht als Geschenk an meine Mutter . Wir lieben es

Russak

Alles super gelaufen...................................................gerne wieder......................................................

Ok

Der Grill ist in Ordnung. So leicht wie angegeben lässt er sich aber nicht reinigen. Außerdem muss man mindestens auf Stufe 4 grillen.

Bisher 2 mal benutzt und zufrieden mit dem ...

Bisher 2 mal benutzt und zufrieden mit dem Gerät. Die Grillfläche kann problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden.

Super, das Fleisch wird sehr schnell fertig. Gut zum reinigen. Super Grill, zu empfehlen.

Guter Tisch grill bis jetzt alles in Ordnung ...

Guter Tisch grill bis jetzt alles in Ordnung auch die Reinigung ist schnell gemacht!

Top Gerät für Balkon

Sehr gutes Produkt, Pflegeleicht und leicht zu Reinigen.