WMF Tischgrill LONO gerippt, 2000 W

so macht Grillen wieder Spaß!

Also dass ich mich mal hinreißen lasse eine Bewertung zu schreiben ... aber dieser Tischgrill ist einfach nur genial. Es ist ja jetzt schon einige Monate her, dass ich ihn gekauft habe und er war auch schon im stundenlangen Stress-Dauerbetrieb, und doch steht er noch immer da wie neu. Die Verarbeitung ist durchdacht, äußerst stabil (hätte ich für diesen Preis nicht erwartet) und er ist absolut pflegeleicht. Wenn ich zu faul bin ihn gleich zu reinigen (ich bin leider ziemlich faul) dann wische ich bei der nächsten Aufwärmphase einfach mit einem feuchten Zewa drüber und alle Reste vom vorhergehenden Grillen sind restlos weg. Er strahlt wie neu, Aufwärmphase abwarten und es kann wieder losgehen. Habe marinierten Bauch genauso wie T-Bone-Steak oder Gemüse schon draufgehabt, es wird alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Durch die Riffelung sieht es sogar aus, als käme das Fleisch oder Gemüse von einem Holz- oder Gasgrill. Das Fleisch ist schnell durch (also medium meine ich, durch mag ich nicht) und er macht auch nicht schlapp, wenn immer gleich wieder nachgelegt wird. Bei marinierten Sachen das Fettpfännchen unten rausnehmen, kurz unter heißes Wasser, fertig. Seit ich den Grill habe, habe ich mehr gegrillt als im ganzen letzten Jahr. Weil es einfach wieder Spaß macht und das lästige Putzen ein Kinderspiel ist. Für 2 Personen ist er locker ausreichend (wenn Fleisch und viel Gemüse), wenn nur Fleisch und Würstchen reicht er sich auch für bis zu 6 Personen, ohne dass jemand warten muss. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung. Greifen Sie zu, wenn Sie bis jetzt gezögert haben!

Super Grillergebnis und einfach zu reinigen

Habe mich auf Grund vorhergehender Bewertungen für diesen Grill entschieden und wurde nicht enttäuscht! Tolles Grillergebnis bei Steaks, egal ob Schwein oder Hühnchen, Rind habe ich noch nicht probiert. Auf höchster Stufe, grillt man schnell außen knusprig und innen noch saftig, ganz nach meinem Geschmack! Bei Würstchen kann der Grill leider nicht so gut mithalten, außer bei Berner Würstchen (die esse ich eh am liebsten :D). Nun zur Reinigung, die absolut perfekt funktioniert. Habe den Grill beim ersten Mal noch warm mit einem Lappen abgewischt, das hat super funktioniert. Beim zweiten Mal habe ich es erst am nächsten Morgen geschafft und auch da ein super Ergebnis erzielt. Die Reinigung ist dank der abnehmbaren Grillplatte und der Fangschale für das Fett kinderleicht. Auch der Rest des Grills lässt sich einfach mit einem Lappen abwischen und ist danach sauber. Wenn man mal etwas mehr grillt, ist der Grill auch schnell mit einem Küchentuch abgewischt und der Grillspaß kann weitergehen! Als Tipp kann ich auch die passenden Füße nur empfehlen.

Tischgrill für die Spülmaschine

Wir werden den Grill zu Weihnachten verschenken. Wir besitzen das Vorgänger Modell. Was uns an den Grills so gut gefällt man kann alle Teile die schmutzig werden in die Spülmaschine machen. Dies erleichtert das reinigen sehr. An diesem ist die Mechanik um die Grillplatte zu entfernen besser gelöst. Einzig das Kabel dürfte etwas länger sein

Super Elektrogrill

Sehr gut verarbeiteter Grill. Hat viel Power und Fleisch ist schnell durch! Würstchen brauchen etwas länger. Auf jeden Fall die Aufwärmphase beachten sonst wird es nichts mit dem stressfreien grillen da die Temperatur sonst schwankt! Wenn die 10 min abgewartet werden läuft alles super! Sehr leicht zu reinigen

Toller Tischgrill

Sehr zu empfehlen, heizt sehr schnell und gleichmäßig die gerippte Grillplatte auf, dass grillen geht schnell mit guter Qualität, ganz besonders gut ist das einfache reinigen, durch die Beschichtung reicht einmal ordentlich einweichen und mit weichem Schwamm abwischen.

Der Tischgrill von WMF ist sehr praktisch. Durch seine Größe ist er gut zu verstauen und trotzdem passt einiges auf die Grillplatte. Er wird schnell heiß und ist für das schnelle grillen perfekt.

sehr guter Tischgrill

Die Grillplatte wird sehr schnell heiß. Hähnchen wird schnell und gut gegrillt. Auch die Reinigung des Grills ist sehr einfach, aufgrund der abnehmbaren Heißplatte. Für den Preis ein sehr gutes Produkt.

wer hier nicht glücklich wird...

familien spass puur - alle am tisch kein stress in der küche und ein gelungener abend auch ingrössere runde. der perfekte tischgrill für eine grössere runde - es ist unser zweiter!

Guter Grill

Der Grill ist gut verarbeitet und liefert gute Grillergebnisse. Er lässt sich gut Stufenweise verstellen, sodass auch Gemüse etc gut gegrillt werden kann ohne zu verbrennen.

Super Grill und ist auch sehr leicht zu reinigen. Sehr schnelle Grillzeit und ist für beide Platten extra einstellbar. Somit für jedes Grillfleisch und auch sonstiges ideal.

Toll, edel und hochwertig

Bin begeistert vom brat Ergebnis Wie auch von der Reinigung. Einzigster minus punkt, die fettschale ist etwas klein, muss man evt. Fett zwischendurch abgießen

Tolle Artikel welche Spaß macht

Tolle Artikel welche Spaß macht. Sehr kompakt , nehmt nicht viel Platz und kann man auch in Urlaub einpacken. Gegrillte Fleisch und Gemüse schmecken lecker.

Supper!

Sieht gut und hochwertig aus, wird in kurze Zeit heiß. Aber gibt es auch Nachteil: Rauch von Speise in die ganze Wohnung! Lieber besser am Balkon zu grillen.

Der beste Grill

Der beste Grill für den Balkon den ich je hatte. Jeder Elektrogrill den ich gekauft habe hielt nur eine Saison. Dieser ist Mega. Man kann ihn in die Spülmaschine nach dem grillen geben und er ist super sauber. Keine dreckigen Fettschalen die auf Wasser schwimmen wie bei den meisten anderen Grills. Einzigst blöd ist, wenn er eingesteckt ist, läuft er automatisch auf kleinster Stufe. Dies ist aber aus Sicherheitsgründen akzeptabel, somit muss man ihn immer ausstecken nach Gebrauch.

Grillzeit

Super Tisch Grill - leicht in der Handhabung und leicht in der Pflege. Wird im Sommer nahezu jeden Tag auf dem Balkon benutzt!

Elegantes Design

Sieht schön aus, funktioniert gut und leicht zu reinigen. Alles perfekt. Leider war der Grill mit 2400 W schon ausverkauft.

Grillen macht Spaß

Fleisch, Gemüse ..alles wird super und der Grill hat eine gute Leistung . Lediglich ein Spritz/Windschutz wäre noch super.

Sehr guter Grill

Der Grill ist sehr gut verarbeitet und hat genug Power. Ich kann ihn absolut empfehlen.

Endlich voller Grillspaß

Es gibt nur Vorteile: Der Grillbereich wird rasant heiss Das Fett tropft in ein Behältnis Die Reinigung ist viel leichter als bei Elektrogrills mit Heizspiralen Es passt so viel drauf dass vier Personen gleichzeitig essen können Teile des Grills sind Spülmaschinengeeignet Nachteile bislang keine!

Super Grill

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Tischgrill

Ist genau wie beschrieben. Leicht zu reinigen.Eignet sich eher zum Grillen von Würstchen und weniger für Fleisch , würde zu lange dauern.

Toller Tischgrill

Super Grill schnell aufgestelltund schnell gereinigt. Spitzschutz auf dem Tisch sollte man unterlegen als Tipp.

toll

..sieht nicht nur toll aus, sondern grillt sehr gut und lässt sich sehr gut reinigen!

klein und kompakt

tolles Grillergebnis, super schnell zu säubern, schönes Design

Erste Zweifel...und doch perfekt

Nach Jahren mit einem schwachen severin Elektrogrill, haben wir uns diesen gegönnt. Eigentlich wollte ich den mit etwas mehr Watt kaufen, der hatte mehr Lieferzeit...Dieser hier kam innerhalb von 48 Stunden, trotz Corona! Nach nun vier Einsätzen für Fleisch, Fisch und Gemüse muss ich erste Zweifel ausräumen. Super Teil, bringt Spaß, einfach zu reinigen.

Ein toller artikel

Ein toller tischgrill .das grillgut wird super und er ist problemlos zu reinigen Hatte schon andere Produkte aber der übertrifft alles Kann ich nur weiter empfehlen

Met sieht nicht nur edel aus er wird auch echt schnell warm perfekt für Eine kleine Grillparty auf dem balkon

Sieht toll aus

Habe schon einige WMF Geräte. War nie enttäuscht. Kaufentscheidung war die abnehmbare Platte.

Super zum grillen

Einfach super bin richtig begeistert und sieht edel aus

Typisch WMF

Edles Design .gutes Grillergebnis lässt sich gut säubern