Panasonic KX-TGE510 Seniorentelefon (Mobilteile: 1)

Tolles Seniorentelefon

Tolles Seniorentelefon, tolle Verearbeitung, viele Funktioinen. ABER: Das Telefon kann nicht an eine Fritzbox angeschlossen werden.

super telefon für senioren

hat grosse tasten blink beim anruf ist sehr gut zu hören und wird lauter beim klingel wenn man nicht richtig hört super teil

Mein neues Telefon

- Hat wunderbare große Tasten - Großes Display mit schöner großer Schrift genau das Richtige für meine kaputten Augen

Praktisch für Senioren

Meine Mutter bekam das Telefon, als sie im April ins Heim gekommen ist. Die Bedienung ist einfach und die Tasten schön groß. Allerdings hatten wir es jetzt öfter schon, dass der Rufton ausgeschaltet war und wir unsere Mama nicht telefonisch erreichen konnten. Über die große Taste in der Mitte ist nicht nur das Adressbuch zu erreichen, sondern über die Tasten oben bzw unten der Rufton einzustellen. Unsere Mama ist dann da öfter dran gekommen. Die Rufton Einstellung sollte "tiefer" im Menü verankert sein, dass Senioren sie nicht selber verändern können.

Tolles Telefon mit gut sichtbaren Tasten.

Tolles Telefon mit gut sichtbaren Tasten. Das Menü ist einfach. Was etwas unpraktisch ist sind die Lautstärke Tasten an der Seite des Telefons aber man gewöhnt sich dran.

Gutes Telefon

Habe das Telefon für meine Mutter gekauft, sie kommt gut zurecht, Bedienung ist gut verständlich