Panasonic KX-TGE510 Seniorentelefon (Mobilteile: 1)

Ärgerlich

Telefon für meinen Vater bestellt. Aufladung ,Einrichtung erfolgt. So weit, so gut .War aber außerhalb der Basis liegend nach einigen Stunden total entladen und tot ,dabei u.a. die Zeiteinstellung nicht mehr vorhanden. Akku scheint veraltet ?Geht wieder zurück. Ärgerlich dazu , ein Rücksendeschein war nicht beigefügt. Anruf bei OTTO. Warte nun auf den Rücksendeschein. Lt Hersteller: Gesprächszeit 17,5 h, 18 h Standbyzeit 330 h Batterie-/Akku-Technologie 2 x NiMH AAA, AAA Akkus, NiMH Akku Ladezeit 7 h

Super Telefon fuer Senioren

Ich habe das Telefon fuer meine Mutti bestellt, da sie mit ihrem vorherigen Probleme hatte. Selbstverstaendlich fiel die Wahl wieder auf Panasonic. Wir nutzen diese Marke schon seit Jahren. Super Qualität. Da meine Hoergeraete nutzt, war es die richtige Entscheidung👍 sie kann nun problemlos telefonieren. Das Beste daran ist, das die Rufnummer bei Eingabe nochmals angesagt wird. Einfach super. 100%ige Kaufempfehlung👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für ältere Menschen super

Das Gerät wurde für meine Mutter gekauft. Diese trägt ein Hörgerät. Das Gerät lässt sich optimal und leicht bedienen; für Schwerhörige besonders geeignet, da sowohl die Hörerlautstärke wie auch das klingeln besonders laut gestellt werden können. Wir hatten vorher ein Sinus - kein Vergleich. Meine Mutter ist sehr zufrieden.

nicht nur für Senioren

Ich habe das Telefon für meine fast 94-jährige Mutter gekauft. Mir selber würde das Seniorentelefon aber auch taugen, da ich es ohne Lesebrille bedienen kann. Es hat fast zu viele Einstellfunktionen, die man jedoch nicht zu aktivieren braucht. Ansonsten ein sehr praktisches und einfach zu bedienendes Mobiltelefon.

Panasonic »KX-TGE510« Seniorentelefon (Mobil

Dieses Telefon habe ich gekauft weil unser altes kaputt gegangen ist. und wir ein Telefon bräuchten was einfach zu bedienen ist. Und die Nummer ansagt wenn man eine zahl drückt. Diese Telefon istist einfach zu bedienen und einzustellen. Ich bin sehr zufrieden damit

Super Seniorentelefon

Große Tasten, großes Display, Notruftaste. Es ist alles da was ein älterer Mensch braucht. Einfach zu installieren, perfekt. Ich habe es nicht an die Fritzbox angeschloßen, sondern so, wie das alte Telefon angeschloßen war. Sehr zu empfehlen

Sehr funktionell!

Das Telefon hat alles,was ein(e)Senior(in)braucht.Es ist formschön,sehr stabil,die Klingeltöne,welche zahlreich zur Auswahl stehen, sind angenehm und die Menüführung einfach verständlich.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Senioren Telefon

Große Tasten , klarer Lautsprecher, nützliche Extras wie das ansagen der Nummern beim wählen , verschiedene Klingeltöne , für den Preis sehr zu empfehlen

Panasonic Seniorentelefon

Seit Jahren, kaufe ich nur Telefone von Panasonic. Dieses Seniorentelefon , habe ich für meine 86 jährige Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden.

ein toller Artikel

ein Seniorentelfon muss in jedem Haushal mit alten Menschen sein, ein sehr schöner Artikel. Ein telefon mit großen Tasten, mach es einfach.

Das Telefon ist perfekt. Haben es für Unseren 88-jährigen Papa bestellt. Er kommt super damit zurecht. Für ältere Leute nur zu empfehlen. Es passt einfach alles.

Ein Tolles Gerät

ein Tolles Gerät und das nicht nur für Ältere Leute ,würde und werde ich falls noch mal eins Gebraucht wird auf jeden Fall wieder Kaufen.

Das passende Telefon für Senioren

Gute Handhabung und Bedienerfreundlichkeit sind Argumente die das Seniorentelefon auszeichnet. Mir macht das Telefonieren wieder Spaß.

Ein super Artikel!

Wirklich ein perfektes Telefon für Senioren. Lässt sich leicht installieren und bedienen. Auch der Verstärker funktioniert perfekt. Jederzeit wieder.

Tolles Seniorentelefon

Tolles Seniorentelefon, tolle Verearbeitung, viele Funktioinen. ABER: Das Telefon kann nicht an eine Fritzbox angeschlossen werden.

super telefon für senioren

hat grosse tasten blink beim anruf ist sehr gut zu hören und wird lauter beim klingel wenn man nicht richtig hört super teil

Super Telefon für Senioren

Das Seniorentelefon ist einfach spitze! Große Tasten, großes Farbdisplay, Nummernansage...Klare Kaufempfehlung

Ein perfektes Senioren telefon

Das schnurlose Telefon ist ein tolles Gerät, perfekt für Senioren, einfache Bedienung und tolle klingeltöne

Mein neues Telefon

- Hat wunderbare große Tasten - Großes Display mit schöner großer Schrift genau das Richtige für meine kaputten Augen

Sehr gut für ältere Menschen in der Anwendung

Hab das Telefon für meine Eltern gekauft, sind schon älter und kommen sehr gut zurecht. Toll ist auch die Extra Lauttaste.

Abhörunsicheres aber Funktionsfähiges Telefon

Telefon für Senioren hervorragend geeignet, große Tasten, großes Display, Beleuchtung, einfache Bedienung. Nutzung als DECT-Telefon allerdings kompliziert: Bei der FRITZ!Box als Basisstation muss das „Zulassen unsichere Verbindung“ ausgewählt werden, damit das Telefon Über die Fritzbox funktioniert. Steht leider nicht in der Beschreibung, daher war die Einrichtung eine harte Geduldsprobe.

Tolles Design

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einrichten und Hilfe von der Hotline ein sehr schönes und handliches Seniorentelefon. Einfach in der Bedienung, große Tasten mit Nummernansage. Lange Akkulaufzeit. Optimal sind auch die 3 Kurzwahltasten.

Einfach klasse Telefon

Das Telefon hat große Tasten , sehr leicht zu bedienen. Ich habe es für meine Mutter gekauft. so bin ich immer erreichbar wenn es ihr nicht gut geht dank der SOS Taste. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Praktisch für Senioren

Meine Mutter bekam das Telefon, als sie im April ins Heim gekommen ist. Die Bedienung ist einfach und die Tasten schön groß. Allerdings hatten wir es jetzt öfter schon, dass der Rufton ausgeschaltet war und wir unsere Mama nicht telefonisch erreichen konnten. Über die große Taste in der Mitte ist nicht nur das Adressbuch zu erreichen, sondern über die Tasten oben bzw unten der Rufton einzustellen. Unsere Mama ist dann da öfter dran gekommen. Die Rufton Einstellung sollte "tiefer" im Menü verankert sein, dass Senioren sie nicht selber verändern können.

Ein tollees Gerät, aber....

....leider nicht das, was ich suchte, da die Beschreibung mich in die falsche Richtung führte.Dies sollte zusätzlich das dritte Handgerät sein. Ausführlicher Text von mir beim Seniorentelefon KX-TGE 522

toller Artikel

Wir brauchten dringend für die Mutti ein Tel da ja kein Geschäft auf hatte,sie kommt super klar und ist von den großen Tasten und der Ansage der Ziffern total begeistert da sie nicht mehr so gut sieht

Tolles Telefon mit gut sichtbaren Tasten.

Tolles Telefon mit gut sichtbaren Tasten. Das Menü ist einfach. Was etwas unpraktisch ist sind die Lautstärke Tasten an der Seite des Telefons aber man gewöhnt sich dran.

Tolles Telefon!

Habe das Telefon für meinen 90jährigen Vater bestellt und er kommt sehr gut damit zurecht.

Sicherheit

Endlich hat meine stark sehbehinderte Frau die Gewähr, dass sie auch den erreicht, den sie erreichen wollte.

Gutes Telefon

Habe das Telefon für meine Mutter gekauft, sie kommt gut zurecht, Bedienung ist gut verständlich