Panasonic KX-TGE522 Seniorentelefon (Mobilteile: 2, inkl. Anrufbeantworter)

Seniorentelefon

Große Tasten und Buchstaben mit 2 Telefonhörer, ideal für Hörgerätenutzer.

Gut nur für Senioren

Sprechende Tasten kann man nicht ausschalten. Finde nervig. Daher zurück. Wahrscheinlich optimal für ältere Menschen.

ansich ein schönes teleon,...

kam mit hermes verspätung.gut einzustellen.klingeltöne auch abzustellen.beim mobil wie basisstation...aber wen man anruf bekomt,dan leuchtet LED nur solange bis der andre anfufer aufkegt dan zeigt auch LED nicht mehr an.(anrufliste)mein älteres panasonic 21/2j.alt hat noch 1 NR TASTE.die blicnkt bei verpaßte anrufe auf.habe nun bei panasonic angerufen.u.die sagten,da sich viele kunden beschwerten habe man die NR taste weggelassen.aber ich würde trotzdem noch panasonic kaufen,da kan man die ruftonlautstärke abstellen.was bei GIGADET nicht funktioniert.den da hatte ich auch schon 2verschied.probiert.nun geht auch dieses überteuerte panasonic zurück.schade.ffo.29.8.22

Guter Artikel

Sehen zwar sehr gut aus Nur leider noch nichts für mich sondern wirklich für Leute die älter sind wie ich es selber bin und auch schlechter gucken können