KORONA Personenwaage 76888 Hugo, sehr grosse Trittfläche und Anzeige

Schönes Design

Diese mechanische Waage ist nicht so empfindlich wie digitale Geräte und sehr zuverlässig. Sie benötigt keine Batterien und ist dadurch umweltfreundlich. Ich brauche auch keine grammgenaues Wiegen darum ist es nicht gravierend, dass der Zeiger nicht immer auf dem Nullpunkt steht.

Nostalgisch und gut

Diese Waage ist mir lieber als eine digitale Waage. Einfach mit Zeigeranzeige und verlässlich! Eine passende Jeans wird es mir auch anzeigen, wenn sie immer lockerer sitzt und ich eine kleinere Grösse benötige. Wiegen tue ich mich nur einmal in der Woche. Früh morgens nach dem Aufstehen, ohne Sachen. Ich freue mich schon, wenn das Gewicht weiter abwärts geht! Ja, es stimmt tatsächlich! Viel Bewegung und Ernährungsumstellung helfen!

Einfache aber gute Waage

Ich wollte keine digitale Waage mehr bei der man ständig die Batterien wechseln muss. Diese hier ist eine sehr gute Alternative

Gute Wage

Am Anfang wackelt die Wage etwas aber nach bisschen einstellen wiegt sie ziemlich genau. Schön robust verarbeitet

Nun können die Kilos purzeln

Großes Display gutes Design passt. Auch die Makierungen helfen beim Abnehmen

Tolle Waage

Eine sehr schöne Waage! Super Design und Verarbeitung!