KORONA Personenwaage 76888 Hugo, sehr grosse Trittfläche und Anzeige

Wer nicht so auf Digitalwaagen steht ist diese Waage sehr zu empfehlen.Bin sehr zufrieden und würde sie gern auch älteren Käufern empfehlen.

Hier stimmt alles

Sehr gute Anzeige - alles prima zu erkennen. Einfache Pflege , passt überall hin. Sieht gut aus. Keine Batterie nötig - funktioniert immer. Kaufempfehlung !!!

ein toller artickel der spaß macht

Würde ich immer wieder kaufen-------------------------------------------------------------------

Toller Artikel!!!

Super Preis! Tolle Waage mit großen , gut sichtbaren Ziffern und schickem Design. Würde ich weiter empfehlen!!

Sie hat eine große Trittfläche und die Anzeige ist gut lesbar.

Schöne Wage

Die Wage ist optisch schön und funktioniert super.

Mir gefällt die Waage sehr...😊

Ich habe die Waage damals in einem Film gesehen. Und wollte es auch haben, weil es mir so gefiel. Mir gefiel vor allem dass es eine analog Waage ist. Dass sich nur der Zeiger dreht. Dass es bunte Marker hat wo man markieren kann z.b. so viel wiege ich, so viel will ich wiegen und dass ist mein nächstes Ziel usw., jeder wie er mag. Dass die Waage groß und etwas schwerer ist. Die Trittfläche ist sehr groß, mit meiner Fußgröße 38 passe ich gut rauf. Die Ziffern sind gut lesbar, die anti rutschmatte auf der Waage, ist sehr angenehm und weich. Mir ist aufgefallen, dass egal ob der Zeiger auf der Null ist oder etwas vor, das Gewicht wird immer gleich angezeigt. Aber bei der Waage rutscht der Zeiger nicht nach vorne, ich habe nur bei der Ankunft auf die Null gedreht das war’s. Ich bin begeistert und würde die Waage gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße

Die wage von Brigitte Jones

Ich nenne die Wage immer so, weil eine identische im Film vorkommt. Mir gefällt die Wage, vor allem die bunten Teile an den Seiten helfen mir mein vorheriges Gewicht und mein Zielgewicht im Auge zu behalten. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Prima Produkt

Ein toller Artikel, sehr schön und sehr gut ablesbar

Sieht gut aus und reicht für den Kurzgebrauch

Macht Spaß diese Waage zu Betreten, zeigt sie deutlich die Sünden der Schlemmerwoche ;-)

Gute Waage

Habe sie für mein Mutter gekauft, einfach drauf steigen und ablesen, ohne Batterie.