KORONA Personenwaage 76620 Henry

Fast gut

Die Waage an sich ist gut, macht was sie soll und ist das was man auf dem Foto sieht. Das Problem ist bei uns kam eine Waage an die auf etwa 50kg stand. Kann man ja nachjustieren denkt man sich..... ja man kann entweder bis 7 kg runter oder 80 kg rauf drehen. Nullen kann man nicht. Steht jetzt auf 10 kg. Hat also gleich einen Motivationseffekt ¯|_(ツ)_|¯

Schöne Waage für gute Augen

Obwohl auf der Abbildung schon zu erkennen war, dass die Ziffern und Striche recht dünn sein werden habe ich aufgrund der bisherigen Bewertungen die Waage trotzdem bestellt weil mir das Design gefiel. Leider hat sich die schlechte Ablesbarkeit bewahrheitet. Schade.

Eine schöne Waage

aber sie zeigt ca. 3 kg mehr an als meine digitale Waage. Ich benutze sie zur Zeit nicht.

Personenwaage

Sieht sehr schön aus aber man kann es sehr schlecht ablesen. Deswegen ging sie zurück

Nicht so genau wie erhofft. Deshalb ...

Nicht so genau wie erhofft. Deshalb zurück!!!!!!!!

der artikel ist toll

der Artikel ist toll .aber die Ziffern könnten ein wenig deutlicher sein .ohne Brille geht gar nichts

Design ist sehr gut - Justierung nicht

Die Justierung der Waage ist schlecht regulierbar.