KORONA Personenwaage 76620 Henry

Nur furchtbar

Die Waage sieht echt gut aus, aber ich hab die Waage direkt nachdem ich eine neue hatte in die Mülltonne geworfen. Anzeige nur mir Brille lesbar ,Skala zu klein .Ist nicht richtig geeicht .Zeigt nach Überprüfung beim Arzt ca 5 KG Zuviel an, die neue ist super.Die Anzeige verstellt sich auch laufend ...nicht kaufen

Schlechte Einstellung

Die Scala ist zwar einstellbar,jedoch geht die Waage ca. 2 Kg.verkehrt.Alles zu Ungenau !!

Komisch

Man muss ca. 7 Kilo abziehen um das eigentliche Gewicht zu haben. Habe mit der Waage beim Arzt verglichen.

Oberfläche aus Glas! Alles beschädigt!

Oberfläche aus Glas! Aber leider nicht vernünftig verpackt! Dadurch Glas zerbrochen! Sorry - wer das gepackt hat im Lager der hat keine Ahnung! So - nein - nicht noch einmal!

Anzeige ungenau

Leider springt die Waage ständig hin und her und zeigt auch 2 kg zu viel an, obwohl sie korrekt eingestellt ist - habe mit einer anderen Waage verglichen.

Nach gestriger Lieferung

Leider defekt. Das Rädchen ließ sich nicht drehen und die Anzeige zeigte stets 30 Kilo an. Ging zurück.

Geht nicht habe ich zurück geschickt

Man kann sich 5 mal darauf stellen immer ein anderes gewicht

nicht zufrieden