KORONA Küchenwaage Mila 75880

Funktional

Einfach zu bedienen, kommt aus China, trotzdem gute Verarbeitung. Beschreibung der einzelnen Funktionsweisen übersichtlich. Gerät schön kompakt. Funktion ist gut. Geräuschpegel i.o.

Zu Empfehlen

War am Anfang etwas skeptisch, da die Schüssel gleich dabei war ,aber alles ist top ,man kann toll abwiegen,zudem auch dazu geben ohne extra zu wiegen ....Würde ich wieder kaufen

Toller Artikel, tolles Design

großes Display, einfache Bedienung. Passt durch ihr Aussehen in jede moderne Küche. Ich würde diese Küchenwaage jederzeit wieder kaufen und auch sehr gerne weiterempfehlen.

Entspricht dem Preis

Die Waage ist in der Küche ein Hingucker, der einer intensiveren Pflege bedarf. Der Schüssel wird eine Ausgießhilfe gut zu Gesicht stehen, als Teigschüssel ist sie etwas niedlich.

Die Waage ist sehr praktisch mit der schüssel vor allem läuft sie mit gängigen Batterien und nicht mit knopfzellen wo man immar nach der passenden Größe suchen muss

Bin begeistert

Super Waage. Brauchte nur auf den Knopf drücken, konnte gleich wiegen da Barterien schon drin waren. Die Schüssel dabei, perfekt. Sehr sehr gute Qualität.

Toller Artikel👍👍

Ein sehr schönes Küchenzubehör. Für jede Küche ein Muss! Große und tiefe Schale. Der Name passt auch zu dem jetzigen Zustand.

Tolle Waage zum günstigen Preis

Die Waage sieht gut aus, wiegt exakt ab und ist sehr einfach zu bedienen. Ich würde sie zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen.

Super nice

Sooo schön anzusehen.Und super funktianabel.Lässt sich sehr gut und leicht reinigen.Sieht teurer aus.sofort behalten

10 Sterne vergebe ich dieser Waage

Ich habe dieses Ding für die Küche gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Wiegt alles genau.

Super Küchenwaage

Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ist nicht so groß sieht gut aus und funktioniert super. Preis Leistung sehr gut.

Gute Waage

Schaltet etwas zuschnel ab hat auch AA Batterien und nicht wie andere waagen kurzlebige knopf Batterien

Gut

Die Waage ist für den kleinen Geldbeutel sehr gut. Bis jetzt keine Probleme.

Toller Küchenhelfer

Die Waage ist sehr leicht zu bedienen und zu reinigen. Sie hat die optimale Grösse.

Gute Qualität, genaue Messung, gut lesbare ...

Gute Qualität, genaue Messung, gut lesbare Display und einfache Bedienung

tolles Gerät

gute Qualität, schöner Artikel, Preisleistung ok, zu empfehlen

Eine super Waage macht spaß mit Ihr zu wiegen

Sie arbeitet schnell braucht wenig platz, und ist einfach zu reinigen.

Top Qualität kann ich nur weiter empfehlen nicht was es soll

Ein Super Artikel,der Spaß macht!

Sieht gut aus, wiegt sehr genau ab,einfach zu bedienen.

Gute und einfache Bedienung

Sieht optisch gut aus und die Funktion ist auch sehr gut.

Einfach schön

Gleich nachdem ich das Gerät durch den freundlichen Fahrer erhalten und ausgepackt hatte, war ich von dem sehr schönen Gerät begeistert. Ich probierte es gleich aus, wobei ich die Kontaktsperre am Batteriefach, eine kleine Folie entfernte und das Gerät eingeschaltet hatte. Die Waage wiegt sehr genau. Jetzt freue ich mich auf die Teigzubereitung meines Kuchens für das Wochenende. Übrigens ist die Waage durch die niedliche Formgebung ein wunderschöner Hingucker. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem OTTO!

Dekorative waage

Die Waage sieht sehr schön aus. Man muss sie wirklich nicht im Schrank verstecken. Sie ist ganz einfach zu bedienen.

Schöne Küchenwaage

Habe vor kurzem diese Waage gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie wiegt sehr genau und sieht auch noch sehr gut aus. pASST PRIMA IN MEINE kÜCHE: Diese Waage habe ich vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie wiegt sehr genau und ist nicht zu gross. Passt prima in meine Küche.

Küchenwaage Top

Diese Küchenwaage ist super. Geht ganz genau richtig was besseres hätte ich nicht kaufen können.Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Produkt. Der misst genau. Die gute Funktion ist , man kann nach dem Messen die Wagge wieder ausschalten.

Sehr gut mit kleinen Mängeln.

Erst mal das wichtigste das Wiegen funktioniert einwandfrei. Jetzt ein Stern Abzug. Die Beschriftung ist kaum noch vorhanden. Nur ein Schönheitsfehler.

Batteriefresser nach 12 Monaten

Im Prinzip einfach zu bedienen und grosse Anzeige. Problem ist, dass meine Waage nach einem Jahr immer wieder die Batterie entleert hat ohne im Betrieb zu sein. Habe hochwertige und neue Batterien verwendet und immer wieder das selbe Problem. Am Ende wurde nach jeder Anwendung eine Batterie entfernt aber dann auch mal vergessen diese wieder zu entfernen. Fazit: Eine analoge retro Küchenwaage gekauft und dieser Waage wird als Sondermüll entsorgt.

zu spät geliefert

So spät gelifert bis ich eine gekauft habe fast ein MOnat oder soger mehr. Das ist unakzeptabel. Ich habe es zurück geschickt

top

tolle waage