KORONA Personenwaage 74540 Olivia

Nicht zu gebrauchen!

Die Waage sieht gut/schlicht aus, dass warst aber auch schon mit dem Positiven. Leider zeigt die Waage immer Unterschiedliche Ergebnisse an(wenn man sich direkt hintereinander wiegt).

Super!!! :-)

Da ich noch eine sehr alte Personen waage hatte , freue ich mich besonders darüber wie hübsch die Waage ist . Sehr hübsches Design mit mit digitalen Ziffern in ein gut sichtbarem Größe.

Super Waage

Die Waage funktioniert sehr gut. Natürlich muss man sie auf einen ebenen Untergrund stellen.... Wir haben sie jetzt knapp 4 Wochen in Benutzung und sie funktioniert tadellos.

Super Personenwaage !

Die KORONA Personenwaage 74540 Olivia ist eine sehr gute, praktische und genaue Waage. Mehr braucht man nicht. Sieht auch gut aus und nimmt nicht viel Platz weg.

Sieht schön und unauffällig aus.

Funktioniert sehr unkompliziert, leider passiert ab und zu, dass sie an verschiedenen Stellen verschiedene Zahl anzeigt. Sonst past alles super

Super akkurat und einfach

Habe mir die Waage gekauft und sie eiert nicht, sondern wiegt ziemlich genau. Bin sehr zufrieden. Kompakt, leicht zu handhaben und günstig.

Eine tolle Digitalwaage zum kleinen Preis

Einfach in der Handhabung, die Waage schaltet sich automatisch beim Drauftreten ein und beim Runtergehen nach zehn Sekunden aus. Supertoll

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Waage, superleichte Bedienung. Mehr kann man dazu eigentlich nicht Erzählen, würde sie aber auf jedenfall Empfehlen :)

Personenwaage

Die Waage passt optisch ganz gut ins Badezimmer rein. Viel falsch kann man auch nicht machen, einfach draufstellen und wiegen.

Tolle Waage :)

nützlich und leicht

Ich mag das Design und das Leichtgewicht. es ist nützlich und macht das, was es tun soll. ich würde es empfehlen

Ungenau

Oft zeigt die Waage mehrere verschiedene Werte an ohne, dass ich die Porition veränder. Leider nicht so gut.

Ein Guter Artikel

Die Personenwaage ist sehr gut zu Handhaben. Das Ablesen der Anzeige ist Gut! Man kann die Waage gern weiterempfehlen.

Schlichte Waage, die ohne Schnickschnack ...

Schlichte Waage, die ohne Schnickschnack genau das macht, was sie soll. Ich bin sehr zufrieden.

Waage

Bestellt die Waage . Preis Leistung Top. Einfache Handhabung und sieht optisch gut aus .

Super Waage

Sehr schöne Waage. Klein und macht genau das was sie soll. Würde ich wieder kaufen.

Super Artikel passt unter jeden Schrank

Sehr Effektive Personenwaage, sehr leicht und schmal passte unter jeden Schrank im Bad

Sieht gut aus und eine genaue Anzeige ist es auch kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Waage

Die Waage macht, was sie soll. Zahlen sind gut ablesbar und sie ist platzsparend.

Tolles Teil

Entlich mal eine Waage die richtig wiegt😁,bin zufrieden 🤗

Gut Artikel

Überprüfen Sie Ihr Gewicht und kontrollieren Sie Ihr Essen sehr gut digital

Alles ok

Macht was sie soll prima ist auch ein guter Preis kann ich nur empfehlen

Tolle Artikel

Jetzt kann ich meine Gewicht kontrollieren super Waage einfach zu bedienen

Alles bestens. Die Personenwaage von Korona ...

Alles bestens. Die Personenwaage von Korona tut das, was sie tun soll.

Ein toller Artikel für wenig Geld!

Wiegt ganz genau ! was braucht man mehr? Ich bin ganz zufrieden

Alles ok

Toller Personenwaage. Ein bisschen kleine aber alles gut, danke!

Super Waage!!

einfache Bedingungen.Aus dem Karton geholt & direkt benutzt

Super Personenwaage

Die Waage funktioniert super und sieht auch gut aus.

Schöne Waage

Eine sehr schöne Waage , die auch genau anzeigt . Leider ist die Trittfläche etwas klein geraten . Leider hat die Waage inzwischen einen Totalschaden erlitten da ich mit dem Fuß dagegengestoßen bin und die Waage gegen die Wand geprallt ist . Dabei ist das Glas gebrochen und hat sich in leuter kleinen Krümeln im Bad verteilt , nicht gut wenn man barfuss unterwegs ist . Meine alte Korona Waage hatte anderes Glas , da ging all die Jahre nichts kaputt .

perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍