KORONA Feinwaage 79444, Fein- und Taschenwaage, 0,1 gr

Wiegeprobe ?

nach Erhalt 1Cent bis 2 Euro (deutsche Prägung) durchgewogen. Wiegetest bei 0.1g soweit korrekt angezeigt. Manko bei dem mir gelieferten Gerät - Unit Taste ohne Funktion - Umschaltung Oz/Unze nicht möglich.

ok, zu teuer

woanders bekommt man für das geld bessere qualität. die knöpfe kann man rausziehen, sie geht schwer auf und das display ist nicht beleuchtet. es wirkt einfach sehr billig. leider werden auch teure knopfzellen benutzt, obwohl die waage eigentlich dick und groß genug ist und es somit auch AAA batterien getan hätten. wenigstens funktioniert sie und wiegt genau. daher 3 sterne

Alles top ...

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Man kann mit dem Preis bessers Gerät kaufen. ...

Man kann mit dem Preis bessers Gerät kaufen. Sie ist zwar nicht schlecht, aber siht so aus als ob sie nicht genau wiegt. Ich konnte leider nicht kontrolieren. Was mir gefällt dass sie leicht ist undganz wenig Platz braucht.

Funktioniert bedingt

Habe die Waage zum mischen von Kräutermischung bestellt. Die Waage funktioniert ab einem bestimmten Gewicht gut, in niedrigen Bereichen wirkt sie nicht vollständig akkurat.

Wollte in der Küche eine Waage haben

Für meine kräuter sowie fürs backen das ich einschätzen kann wieviel ich reinpacke aber viel zu teuer für die Waage wenn ich sie irgendwo anders viel Günstiger sehe

Artikel gut

Artikel gut nir sieht se aus als hätte es jemand vor mir schon benutzt....voller kratzer.....find ich net sl toll! Wenn ich neu ware kaufe, will ich aj NEUWARE

Eine Stelle nach dem Komma 💪

Für Leute die nur eine Stelle nach dem Komma brauchen, perfekt, zweckmäßig und macht vozu sie da ist. Eine gute Wahl !!!

Artikel soweit in Ordnung!

Artikel soweit in Ordnung! Leider funktioniert bei mir das Einheitsknopf nicht, werde es zurückschicken!

Sie wiegt sehr genau, auch unter einem ...

Sie wiegt sehr genau, auch unter einem Gramm. Ist einfach zu bedienen.

Leider etwas ungenau

Preislich okay wiegt aber leider etwas ungenau (0,1 zu wenig)