KORONA Feinwaage 79444, Fein- und Taschenwaage, 0,1 gr

Prima kleine Waage.

Ich habe mir diese Waage zugelegt um meinen optimalen Espresso abzuwiegen. Ich muss sagen das funktioniert einwandfrei. Die Bedienung ist total einfach. Sie sieht auch gut aus, ist klein und handlich. Für Funtionalität, Preis und Aussehen würde ich sogar 5 Sterne vergeben, das Einzige was mich etwas stört ist das Kunststoffgehäuse. Ich hätte gerne Edelstahl gehabt, bei diesem Preis aber nicht machbar, deshalb ein Punkt weniger. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Brief/Feinwaage für Büro oder Küche

Gute Waage die schnell inicializiert und wenig Energie braucht. gut um Gewürze oder auch Briefe zu wiegen. der feste Deckel bietet genug Schutz beim Transport oder der Aufbewahrung. alles in allem eine gute Wahl! gute Waage für wenig Geld!

...hilfreich und kompakt zugleich...

Auch ich nutze die Waage zum Herstellen von Gewürzmischungen. Sie wiegt kleine Mengen ausreichend genau, und ermöglicht den sparsamen Verbrauch von teilweise sehr teuren Gewürzen. Geringe Größe und Gewicht sind ideal für den Gebrauch unterwegs. Hier ist auch die Wahlmöglichkeit für verschiedene Maßeinheiten von Vorteil. Das Scharnier des Plastikdeckels ist etwas instabil. Dennoch hat mich bei diesem Artikel das Top Preis/Leistungsverhältnis überzeugt....

soweit ok

...jedoch war Batterie leer bei Lieferung. Bedienung einfach. Kunststoff-Gehäuse wirkt einfach. Ist eben Funktional.

Praktische Kleinstwaage

Unverzichtbar für Leute, die gerne Trödelmärkte und Versteigerungen bei Amtsgerichten sowie Pfandhäusern besuchen. Angaben zum Gewicht von Edelmetallen können vor Ort sofort geprüft werden. Waage passt in jede Jackentasche.

Gute Waage

Sehr gute Waage, entspricht der Beschreibung und macht was sie soll. Ein Stern Abzug, weil die Batterie trοtz Sicherung restlos leer war...

Feineaage zum kleinen Preis

Die Feinwaage hat ein solides Gehäuse für die Küchenschublade und die Genaugkeit der Waage ist ausreichend zum wiegen von Gewürzen oder Zutaten. Für das wiegen von Münzen ist sie ungeeignet.

Kleine Waage für kleine Sachen

Kleine Waage, die macht was sie soll. Größere Gegenstände, auch wenn sie leicht sind, sind schlecht zu wiegen, da sie zu weit überstehen.

Usefull

Works well, no mysteries. However ON/OFF Button it is not the best, I wonder how long will it last. Other than that, perfect.

Gute-kleine Waage

einschalten und wiegen, toll. Verarbeitung gut nur die Platte zum Wiegen nicht präzise montiert, stört aber nicht.

Erfüllt sein Zweck

Klein handlich und präzise. Erfüllt definitiv seinen Zweck und ist empfehlenswert

Mann kann damit wiegen

Mann kann damit schon Messen. Haben es mit zwei euro Stück probiert. Ist eigentlich fast genau. 0,01 gramm spiel

Ja ja ja

Bla bla bla halo Leute hab noch nicht aus gepackt aber Word ok sein 😂😂😂😂

Gute Waage

Habe mir die Waage gekauft, um auch leichtere Sachen zu wiegen. Dafür und für den Preis schon gut.

Tolle Waage

Simple und gut. Das was man braucht,hat sie. Geht bisschen schwer auf aber sonst alles gut

Tolle Wage

Diese Wage ist mot einem tollen Design und seiner Genauigkeit beim wiegen echt ein renner

guter Artikel

würde diesen Artikel weiterempfehlen da ich Briefe und so weiter-----

in Ordnung

entspricht den Erwartungen, Hoffnung auf eine lange Lebensdauer.

Feinwaage

Sie wiegt wirklich die kleinste Menge. So ist sie top . Bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Die Waage ist gut, sie macht was sie soll, nur öffnen lässt sie sich schwer.

Gute Waage

Erfüllft ihren zweck sehr gut,sehr Handlich ganz klare Kauf empfehlung!

Hallo Diese Waage war genau die richtige Wahl! Danke schön

Wie erhofft.

Die Waage ist klein, handlich und scheint Präzise zu wiegen.

............................................................