ECHTWERK Messerblock Square (1tlg), Messerhalter, Messeraufbewahrung, herausnehmbarer Borsteneinsatz

Messerunterkunft vom Feinsten

Der Messerblock ist äußerlich sehr schön, mit einer mattschwarzen Oberfläche und guter Haptik. Das Innenleben ist aus robusten, langen "Kunststoffstoppeln" gemacht, die es erlauben mehrere Messer in den Block zu stecken. Sprich: man ist nicht mehr an die Größen der vorgegebenen Aussparungen gebunden, so wie es früher der Fall war. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert und fast schon ein Muss in jeder Küche.

Gute Größte

Pratischer Messerblock

ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Auch ich finde das durch die Borsten man mehr Messer unterbringen kann, wie bei den klassichen wo nur bestimmte Messergrößen rein passen. Auch das Design ist sehr hübsch. Durch das quatrische Format mit der Messerblock auch nicht so Platz weg. Ich bin am überlegen ob ich meine alten Messerblocks austausche und durch diese noch ersetzte.

sehr praktisch

Eine längst überfällige Anschaffung wurde endlich umgesetzt: durch den Bürsteneinsatz finden Messer mit unterschiedlichsten Klingen eine sichere Aufbewahrung. Vorher in der Schublade gab es beim Herausnehmen manchmal Verletzungen bzw sie stießen den Einsatz durch. Jetzt sind sie safe😀

Hingucker

Der Messerblock ist ein echter Hingucker. Passt sehr gut in meine weiße Küche und ist wirklich praktisch. Es macht meinen Kindern Spaß, die Messer immer wieder neu hineinzustecken und es passen wirklich viele Messer und meine Küchenscheren hinein.

Schöner, moderner Messerblock!

Der Messerblock ist modern gestalten. Er kann ca. 5 Messer halten und ist somit gut für eine normale Küche geeignet. Auf jeden Fall eine gute Alternative zu sehr teuren Messerblöcken von diversen Marken :-)

Der Messerblock ist schwer und steht damit ...

Der Messerblock ist schwer und steht damit sehr sicher. Das mit den Borsten ist eine geniale Erfindung.Ich habe diesen Messerblock nun schon einige Zeit in Gebrauch und ich wirklich sehr zufrieden !

Stabiler Messerblock

Der Messerblock ist sehr stabil und schlicht gehalten, dadurch passt er zu fast jeder Einrichtung. Die vielen Borsten ermöglichen den Einsatz vieler verschiedener Messer, was uns sehr wichtig war.

Klassische Eleganz.

Die schiefen Messerblocks nehmen auch viel Platz weg. Der Echtwerk Messerblock ist schmal, funktional und hat diese klassische Eleganz, die immer passt. Und funktional ist er auch noch

Super Messerblock

Der Messerblock hat ein tolles Design. Es passen sechs Messer locker hinein. Das Sortiment besteht aus sechs unterschiedlich großen Messern. Kann man nur weiter empfehlen.

Praktischer Messerblock

Ich habe vor kurzer Zeit diesen Messerblock erworben und bin der Meinung, dass er super einfach und gut sauber zu halten ist. Außerdem passen alle meine Messer rein.

Sieht einfach super aus

Ich bin begeistert von diesem Messerblock. Sieben teilweise grosse Messer haben gut Platz. Sieht sehr edel aus. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Der Messerblock ist stabil und praktisch, benötigt nicht viel Platz, da viele Messer bis ca. 7 Stück unterschiedlicher Größe dort Platz finden

ein gutes Werk - zu loben ...

absolut besser als ein Messerblock, dachte nur zuerst was sind die Borsten so weich ... aber alle größen der Messer und Scheren haben halt.

Optisch klasse

Borsten können herausgenommen werden. Sieht in der Küche toll aus. Guter Kontast in der Farbe schwarz. Reichlich Platz für die Messer.

Sehr schöner Blickfang

Da ich nicht so auf Holzmesserblöcke stehe habe ich mir diesen schwarzen bestellt und der sieht echt schick aus in meiner Küche

Messerblock für Messer jeglicher Art

Obwohl er sehr klein aussieht, passen wirklich sehr viele Messer hinein. Optisch sehr schön hält was es verspricht.

Top Qualität und top Optik

Ich bin rundum zufrieden mit dem Block. Er sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck Das Material ist kratzfest

Messerblock

Einfach tolle Optik und super einfach zu händeln. Eindeutig Daumen hoch!

Gute Qualität preiswert top !

Schön klein nicht zu groß , modern , weiß past gut in jede Küche für 5 Messer optimal .

Tut was er soll

Finden genug Messer Platz und ist schwer genug um nicht so leicht umzufallen! Gerne wieder

sehr praktisch und viel Platz

sehr stabil, rutschfest und standhaft, durch seine viereckige Form Platz für viele Messer,

Tolles Teil

Gute Verarbeitung, individuell für sehr viele verschiedene Messer geeignet

Ein super Messerblock.

Er sieht echt stylisch aus und es haben viele große und lange Messer darin Platz.

Cooles, schickes Teil

Praktisch und optisch überzeugend! Würde ich immer wieder kaufen°

Schön

Schlicht schön einfach zu reinigen es passen genug Messer rein

Sieht toll aus. Die passenden Messer gleitet nur da rein.

Zum passenden Messerset echt genial, sehr ...

Zum passenden Messerset echt genial, sehr empfehlenswert.

Eine tolles Highlight für die Küche

Sehr praktisch und optisch ein schönes Accessoire.