Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(71)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
leider nicht "smart"...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Thema Leistung: erreicht nicht die angebebene Temperatur in der vorgegebenen Zeit.
Thema Eco: verbraucht sowohl im Stromsparbetrieb(!) als auch im normalen standby 35W - wie auch immer das passieren kann...
Die eco-Technologie war ausschlaggebend bzw. verkaufsentscheidend.
von einer Kundin aus Ahrensboek am 15.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gibt es bei LG keine Qualitätskontrollen?
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LG wirbt mit einer echten Glasfront. Dabei ist lediglich eine wenige Millimeter breite Verblendung aus Glas und Edelstahlrahmen an der Front angebracht. Öffnet man die Tür, ist von der Innenseite alles aus Kunststoff. Leider kam die Mikrowelle mit einem 5 cm langem, tiefen Kratzer direkt auf der Oberseite des Gehäuses an. Otto wurde bereits vor Tagen per Mail informiert, es kam bisher aber keine Antwort. Sehr schade, früher war der Kundenservice bei Otto wesentlich besser und es wurde auf Anfragen schnell reagiert. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie nur Symbole enthält. Man muss selbst (innen) einen Aufkleber in deutscher Sprache anbringen. Sie sieht wirklich gut aus, aber durch den Kratzer ( gibt es bei LG keine Qualitätskontrollen?) der nicht benutzerfreundlicher Bedienung und dem "Service" von Otto leider nur einen Stern.
von einem Kunden aus Neumuenster am 06.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehlerhaft
3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ständig klopf Geräusche wenn ich die Mikrowelle angemacht habe. Und kalte Luft kam aus der Tür raus.
Musste zurück schicken.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.12.2019
Verkäufer: OTTO