Bench. Boxer (Packung, 3-St) mit Logo Webbund

Leider nicht bequem

Leider nicht bequem, nicht zu empfehlen. Überall zu eng.

Verarbeitung könnte besser sein

Ich hab andere Boxer von bench die wirklich gut im Tragekomfor und Qualität sind. Ich hätte mir die gerne nachgekauft aber leider sind die seit 2 Jahren nicht lieferbar. Warscheinlich zu langlebig. Schade! Hatte mir von bench die gleiche Qualität erhofft aber diese Boxer werden nicht lange halten. Der Bund und der Stoff sind viel dünner und es sind schon einige "Sollbruchstellen" zu erkennen. Die Suche geht also weiter.

Sehr eng!

Diese Boxershorts sehen nur gut aus. Leider sehr eng auch bei XXL, außerdem verrutschen sie beim gehen was sehr störend ist. Daher nur 2. Sterne. Hätte bei dem Preis und Marke mehr erwartet.

Verabeitung Mangelhaft

Habe schon einige Socken und Unterwäsche von "Bench" aber derartig schlecht verarbeitete Artikel hatte ich noch nie! Beim ersten tragen lösen sich die Nähte auf da beim anziehen die Fäden gerissen sind.

Keine gute Qualität

Nach dem 3. Mal waschen hängen die Fäden aus den Shorts. Am Anfang fand mein Mann sie sehr angenehm zu tragen , aber nach dem 3.mal waschen lässt die Qualität leider nach.

Nicht so toll

Habe ständig einen Faden an unterschiedlichen Stellen. Sehen auf dem Bild besser aus als in Realität. Nicht zufrieden.