Clarks Tilden Walk Schnürschuh mit modischer Ziernaht, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr edler Schuh...

Schuh passt einwandfrei und hat eine sehr gute Verarbeitung. Sieht sehr Edel aus, besser als auf dem Foto. Hat eine weiche Innenpolsterung, für empfindle Füße gut geeignet. Preis.-Leistung passt einwandfrei!

Leicht und Bequem.

Ich habe diesen Schuh für eine Trauerfeier mir gekauft, auf dem Friedhof ging es einen steilen Berg mit Kopfsteinpflaster hinauf. Was soll ich sagen, ich kaufe immer die Gr. 41 und hat auch dieses mal gepasst. Er ist leicht und es lies sich auf Kopfsteinpflaster sehr gut laufen, ohne dabei einen Druck zu verspüren. Ich würde ihn wieder Kaufen und er sieht auch noch sehr gut aus.

Clarks eben !

Elegante Anzugschuhe ,bequem,schöne Ziernaht vorn , echtes Leder ! ,Clarks Qualität

Toller Schuhe

Meine Schuhe sind letzte Woche angekommen und bin sehr sehr zufrieden, die sind ganz leicht, schick, bequem ich kann nur weiter empfehlen.

Sehen sehr schick aus

Schnürschuhe

DIe schuhe sind super, angenehme größe passt, bin sehr zufrieden,alles lob und zu empfehlen.

Schick

Schick, bequem, alltagstauglich für den Job. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne dieses Modell.

Sehr, sehr schöne Schuhe, sehr gute Leder ...

Sehr, sehr schöne Schuhe, sehr gute Leder und biquim, ich kann nur weiter empfehlen.

Tolle schuhe

Edel schön elegant…für anzug ,gute qualität ,gut verarbeitet..!1A

Clarks Schnürschuh

Der Schuh mit Wechselfußbett ist sehr angenehm beim Tragen. Sieht toll und zeitlos aus.

Klasse

Sehr gutes Produkt, ich bin glücklich, ich kann es jedem empfehlen

Schön

Grösse top super Qualität kann ich weiter empfehlen