Remington Bartschneider TouchTech MB4700, mit digitaler TouchScreen-Oberfläche, Netz-, Akkubetrieb

Schönes Gerät mit kleinen Nachteilen

Der Bartschneider liegt gut in der Hand und sieht schön aus. Stärken: Trimmen von kürzeren Bärten, Konturen und Nackenhaaren mit ultrascharfer Klinge gelingt sehr gut. Zum Haareschneiden (ist auch nicht die Aufgabe des Geräts, aber man könnte auf die Idee kommen) nur bedingt geeignet. Nachteil: Nervtötend das Geräusch, mit dem der Bartschneider die verschiedenen zahlreichen Schnittstufen einstellt. Bei jeder Längenänderung muß man ausschalten, Länge verstellen, wieder einschalten und kann dann erst weiterarbeiten. Legt man ihn kurz zur Seite, darf man nicht vergessen, die Verriegelung einzuschalten: eine versehentliche Berührung, und er verstellt sich auf die letzte Position bzw. Grundstellung. Der Aufsatz wirkt sehr zerbrechlich und paßt überhaupt nicht zu dem massiven Gerät. FAZIT: Nächstes Mal wieder die bewährte Marke BRAUN oder zumindest keinen digitalen Bartschneider mehr.

Na ja

Der Dieses Gerätes ist nicht so gut daher Haare in den samenkorn deswegen habe ich ihn wieder zurückgeschickt hätte mir was anderes drunter vorgestellt

Kein schlechter Artikel aber nicht sein Preis

funktioniert gut schneidet auch die eingestellte länge aber beim laden fällt immer das Kabel raus und es reagiert zu fein wenn man aus ersehen an die mm Einstellungen geh ansonsten guter Artikel