Raffrollo PRETO, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen, ohne Bohren, freihängend

Hübsch

In der Verpackung hatte mich das Raffrollo nicht gleich überzeugt. Als ich es ausgepackt habe und an das Fenster gehalten habe, änderte ich meine Meinung. Für ein Küchenfenster ist das Muster ideal. Ich besitze schon einige Raffrollos mit anderen Dekoren. Der Stoff läßt sich auch gut bei 40 Grad in einem Wäschebeutel waschen. Die Schnüre kann man mit einer Wäscheklammer fixieren, damit sich nichts verfitzt. Schleudern 400 Umdrehung. Nach dem Trocknen leicht ausbügeln und wieder aufhängen. Die Form sowie die Farben bleibt, so dass man lange Freude hat.

Sehr hübsch

Und auch schön transparent etwas teuer und mit Haken wären sie besser

Ein toller Artikel...

Sieht wirklich super aus, aber ich finde den Preis ganz schön heftig.

Raffrollo „Preto“ sehr schön

Raffrollo »PRETO«, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen, ohne Bohren, freihängend. Sehr schönes Design tolle Farbe und Druck. War begeistert das direkt am Fenster als Scheibengardine mit Scheibenstange zu dekorieren. Ohne bohren zu müssen. Leider war die Größe zu breit dafür. (die kleinere wäre zu klein. d. h. an den Seiten rechts und links wäre zuviel frei. Stoff würde nicht die ganze Breite abdecken.) Schade. Daher zurück! Empfehle sie definitiv weiter, da wunderschön!

Moderner stilvoller Raffrollo

Mir gefällt dieser Rollo sehr gut. Habe ihn allerdings nicht an dem mitgelieferten Material angebracht, sondern an meinen schon vorhandenen Vorhangstangen an der Wand über dem Fenster. Habe ihn etwas breiter bestellt, damit er somit links und rechts ca. 10 cm über die Wand ragt.

Sehr schöne Gardine

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich die Gardinen bestelle, da sie etwas teuer sind. Ein Gutschein über 20% erleichterte mir die Entscheidung und ich bestellte. Die Gardinen sehen sehr schön, selbst mein Mann, der skeptisch war, gefallen sie auch.

So schönes Design

Die Gardine hat ein super Design, genau richtig in der Durchlässigkeit für den Küchenbereich. Sie fällt sehr schön durch das hochwertige Material und ist ein echter Blickfang.

Tolles Raffrollo!

Bei mir hängt sie in der Küche und sieht Klasse aus. Man bekommt gleich Lust auf einen Kaffee. Einen Stern habe ich aber abgezogen, da sie doch im Vergleich zu anderen sehr teuer ist.

Tolles Raffrollo

Tolle Optik, leicht glänzender Stoff, der nicht „zu schwer“ wirkt. Ich bin rundum zufrieden. Wer diese Art von Gardine mag, wird bei dem Raffrollo nicht enttäuscht. Preis-Leistung definitiv ok.

Schöner Blickfang

Gardine hat ein sehr schönes Muster und ist in meiner Küche ein toller Blickfang. Es ist gutes Material und die Gardine wurde in Deutschland hergestellt.

Super Raffrollo. Stoff ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schön leicht und glänzend. Macht sich super in der Küche. Total empfehlenswert.

Raffrollo

Ein sehr schönes Raffrollo das super am Küchenfenster aussieht. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und sehr empfehlen.

Eine wirklich tolle Gardine

War sehr einfach die Gardine aufzuhängen, hatte sofort eine schöne Form. Wertet die Küche direkt auf, durch die gute Qualität!!!

Eine bildhübsche Gardine. Sehr gute Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin mit Otto super zufrieden.

Schickes Raffrollo

Habe dieses Raffrollo für meine Küche gekauft,es sieht einfach super aus und macht meine Küche noch gemütlicher!

Sieht super aus!

Habe diese Gardine in der Küche hängen als sicht schutz. Mir gefällt sie besser als ein pleese.

Macht sich super in der Küche und sieht sehr schön aus. Nur zu empfehlen.

Ohne Bewertung

Kann ich leider nicht bewerten. Wurde zurück geschickt wegen zu kurz und deshalb nicht ausgepackt.

Ein Hingucker

Preis ist zwar etwas hoch, aber er macht dafür den Raum noch gemütlicher

So schön wie abgebildet

Gute Verarbeitung, tolle dezente Farben. Für einen Küchenvorhang genial

Raffrollo

Sehr schoener raffrollo habe ihn gleich aufgehängt schaut toll aus

Sehr hübsch

Einfach am Fenster anzubringen. Entspricht genau der Abbildung.

Sieht sehr schön aus, passt prima in die Küch

Hat eine gute Qualität und passt super in unsere kleine Küche.

Blitzlieferung und toller Artikel

Schnelle Lieferung, toller Artikel, sieht wirklich elegant aus.

Sehr zu empfehlen