Raffrollo KATHY, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen, freihängend

Schönes Raffrollo, tolle Verarbeitung

Ich habe das erste Mal dieses Raffrollo gekauft, da ein anderes zu lange Lieferzeiten hatte. Ich war anfangs spektisch, aber nach dem Auspacken und aufhängen hat mich das Raffrollo komplett überzeugt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Wunderschönes Raffrollo, sehr gut ...

Wunderschönes Raffrollo, sehr gut verarbeitet, aber dann den wellenförmigen Abschluss nur mit Lasercut und in einer furchtbaren Farbe ! Geht gar nicht, also zurück geschickt.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo sieht sehr schön aus. Die zwei verschiedenen grautöne, die einen leichten Glanz haben, geben den Gardinen den Pfiff. Es wäre schön wenn man die Gardinen noch in einer weiteren Höhe bekommen könnte.

Schöne Gardine

Diese Gardine sieht sehr schön und edel aus. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Gardine durch die Verpackung viele Falten hatte und diese sich überhaupt nicht gut rausbügeln ließen.

Sehr sehr schönes Raffrollo hängt bei mir in ...

Sehr sehr schönes Raffrollo hängt bei mir in der Küche würde es immer wieder kaufen 🙂🙂🙂🙂🙂🙂 sieht sehr schön aus.👍

Super schönes Raffrollo

Wir haben mittlerweile einige von diesem schönen Raffrollos bei uns zu Hause hängen. Schöner Stoff der sich leicht aufhängen, waschen und auch bügeln lässt.

Wunderschöne Gardinen

Ich habe lange gesucht und dann endlich gefunden, Der Stoff hat sehr guten Qualität, Bearbeitung und die Naturfarbe einfach klasse.

Sehr schoene Gardine..

Schnelle Lieferung und die Gardine schaut vom Materal und Beschaffenheit sehr edel aus. Diese tolle Gardine kann ich bestens weiter empfehlen.

Sehr schönes Raffrollo mit Glanzpunkten. Leichtes Anbringen und einstellen der gewünschten Höhe. Fällt sehr schön und sieht edel aus.

tolles Rollo

gute Verarbeitung, schönes Material, Maße stimmen mit den Angaben überein (das ist bei billigen Rollos oft nicht so), sehen einfach toll aus

Super Qualität

Sieht aus wie auf der Abbildung, Stoff etwas schwerer, fällt deshalb sehr schön. Qualitativ hochwertig, auch die Verpackung!

Tolle Qualität

Das Raffrollo sieht sehr edel aus. Lässt sich ganz einfach anbringen und auf die gewünschte Höhe einstellen.

Edel

Sieht super am Fenster aus, wirkt auch sehr edel! Gutes Material.

Sehr edle Gardine von der Qualität bis zum ...

Sehr edle Gardine von der Qualität bis zum Aussehen

Alles bestens

Sehr schöne Gardinen. Sehr angenehm , einfache Handhabung

Sekr komplizierter Artikel

Leider nichts für schwache Nerven! Hab ewig gebraucht und das Rollo einigermaßen gut ans Fenster zu bringen, leider ohne Erfolg. Es ließ sich weder nach unten noch nach oben ziehen !,Totaler Müll

Guter Stoff

Super Qualität, sieht sehr edel aus und passen gut zu anderen Vorhänge,die wir ebenfalls über otto bestellt haben. Eher ein wenig Creme als weiß.

Sehr schoener Raffrollo

Gefällt mir sehr gut diese Ware, gute Qualität, preislich in Ordnung, sehr guter Stoff, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein wunderschönes Raffrollo. Sieht sehr gut aus, Qualität super. Passt bei uns wunderbar in den Raum.

Schöner Vorhang

Sehr schön mich hat aber der dunkle Absatz unten gestört, ging deshalb zurück

Tolles Raffrollo

Bravo, sehr einfache Anbringung. Das Rollo hat eine leichte Leinenstruktur und wirkt daher sehr natürlich.

Leider etwas enttäuscht

Hätte mir für das Geld was besseres vorgestellt !sah auf dem Bild besser aus als in echt!

Super verarbeitet

Sieht super aus und hat eine gute Qualität, meine Fenster sehen wieder super aus.

edles Rollo, fällt super

der Stoff fällt superschön, glatt und in naturfarben sieht das edel aus.

Schön und praktisch

Preis-Leistung stimmen. Einfach aufzuhängen. Hält was er verspricht!

Sieht Schick aus

Der Rafrollo sieht sehr schick aus. Ich kann diesen weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Einfach toll, sieht super aus. Empfehlenswert, tolle Qualität

Schöner eleganter Raffrollo

Raffrollo sieht sehr schön und teuer aus.Leider war er zu breit.