zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardine LOOPY, HOME WOHNIDEEN, Ösen (1 St), transparent, Voile, HxB: 245x140, Ösenschal mit Silberdruck

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gardine mit Wow Effekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hab lange gesucht und die Loopy gefunden, sie sehen Mega aus. Ich kann sie sowas von weiter empfehlen. ich habe den Loopy in der Mitte und an den Seiten blickdichte Vorhänge mit Glitzer. Schaut Hammer aus, Jeder der zu Besuch kommt, frag wo ich die Gardinen her habe. TOll!

Klasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich wunderschöne Gardine, macht wirklich etwas her.

schöne Gardine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus. Ich habe diese Gardine für mein Badezimmer gekauft. Ich habe sie allerdings beim Schneider auf 145 länge kürzen lassen, schade das es sie nicht in verschiedenen Größen gibt.

Fensterwunder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen machen aus dem Zimmer eine Oase der Helligkeit und Transparenz. Zusammen mit schwarz, ein Traum. Die Loopys sind nicht aufdringlich Silber, nur schön.

Schöner Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang sieht sehr edel aus , Material fällt sehr schön.

Ganz nett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat der Artikel nicht gefallen. Der Silberdruck war zu auffällig. Habe den Artikel wieder zurück geschickt

Ich bin sehr zufrieden mit die Gardinen ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit die Gardinen ich würde weiter empfohlen die sind sehr schön

Eine tolle Gardine, die ein optischer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Gardine, die ein optischer Hingucker in unserem Wohnzimmer ist.
1/ 1