Gardine LOOPY, HOME WOHNIDEEN, Ösen (1 St), transparent, Voile, HxB: 245x140, Ösenschal mit Silberdruck

Gardine mit Wow Effekt

ich hab lange gesucht und die Loopy gefunden, sie sehen Mega aus. Ich kann sie sowas von weiter empfehlen. ich habe den Loopy in der Mitte und an den Seiten blickdichte Vorhänge mit Glitzer. Schaut Hammer aus, Jeder der zu Besuch kommt, frag wo ich die Gardinen her habe. TOll!

Klasse

Eine wirklich wunderschöne Gardine, macht wirklich etwas her.

schöne Gardine

Sieht sehr gut aus. Ich habe diese Gardine für mein Badezimmer gekauft. Ich habe sie allerdings beim Schneider auf 145 länge kürzen lassen, schade das es sie nicht in verschiedenen Größen gibt.

Fensterwunder

Die Gardinen machen aus dem Zimmer eine Oase der Helligkeit und Transparenz. Zusammen mit schwarz, ein Traum. Die Loopys sind nicht aufdringlich Silber, nur schön.

Schöner Artikel.

Der Vorhang sieht sehr edel aus , Material fällt sehr schön.

Ganz nett

Mir hat der Artikel nicht gefallen. Der Silberdruck war zu auffällig. Habe den Artikel wieder zurück geschickt

Ich bin sehr zufrieden mit die Gardinen ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit die Gardinen ich würde weiter empfohlen die sind sehr schön

Eine tolle Gardine, die ein optischer ...

Eine tolle Gardine, die ein optischer Hingucker in unserem Wohnzimmer ist.