Vorhang UNIVERSUM, HOME WOHNIDEEN, Ösen (1 St), verdunkelnd, HxB: 245x140, Verdunklungsschal mit Glitzerdruck

Leider Enttäuscht

Der Vorhang an sich ist gut, auch die Verarbeitung. Aber die Farbe: entweder hat da Jemand geschlafen bei der Verpackung oder....ich weiß nicht! Ich habe Weiß bestellt und ein helles Grau erhalten! Im Lieferschein und auf der Verpackung steht aber Weiß, bei beiden Schals. Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe die Schals aber behalten, da ich sie anderweitig verwenden kann. Zwei neue Weiße habe ich mir dann in einem Geschäft gekauft, wo ich sie sehen konnte! DESHALB MEINE SCHLECHTE BEURTEILUNG!!!

Überzeugt

Die Farbe ist eher hellgrau als weiß, passt aber immer noch gut zur Einrichtung. Die Glitzerelemente sind nicht zu aufdringlich und trotzdem ein Hingucker. Ich war erst skeptisch ob der "weiße" Stoff eine Verdunkelung schafft und freudig überrascht, als ich merkte, wie dunkel es doch im Zimmer wurde.

Echte Enttäuschung

Der Artikel wurde in weiß bestellt, ist aber grau. Kann ich so nicht gebrauchen, da ich ja weiß wollte!!! Außerdem geht der ganze Glitzer ab, ich habe nur kurz die Gardine aus der Verpackung genommen, da war alles voll mit Glitzer. Deshalb wieder Retoure.

Glitzer fällt ab

Leider ist der Vorhang nur „optisch“ schön... habe die jetzt NUR gekürzt und es ist auf der einen Hälfte des Vorhanges gar kein Glitzer mehr dran. Bin sehr enttäuscht

War enttäuscht

Nachdem ich den Vorhang ausgepackt hatte war meine Wohnung mit dem Glitzerdruck wie gepudert. Hab ihn wieder eingepackt und zurückgeschickt. Leider

Ein Traum, hab lange gesucht nach solchen

Super Stof, am Tags kommt kein Sonnenlicht rein. Bin sehr zufrieden

Schöne Verdunklungsgardinen

Die Gardinen verdunkeln ordentlich und sehen auch schön aus. Das Glitzer fällt auf den 1. Blick nicht so auf nur vom Nahen oder mit richtier Beleuchtung, was mir persönlich sehr gefällt. Der Stoff ist schön. Nur die Naht unten verläuft nicht ganz gerade aber hoffentlich zieht sich das nach dem waschen und Bügeln etwas aus. Kann die Gardinen absolut weiterempfehlen!

Wunderbarer Hingucker

Diese Gardinen sehen auf den ersten Blick, wie alle anderen aus. Beim 2. mal hinsehen Falken die dezenten Glitzer Sternchen auf , die das ganze dann besonders und hübsch machen ohne dabei aufdringlich oder kitschig zu wirken. Sie könnten noch etwas mehr verdunkeln.Lieferung einwandfrei und schnell.

Super Vorhänge

Ich kann die Vorhänge sehr wohl empfehlen. Sie verdunkeln perfekt den Raum, es kommt kein Licht durch was tagsüber sehr schön ist und für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Farblich sehr gut abgestimmt mit unser Wohnzimmer Ausstattung. Und die Farbe sieht genau aus wie auf dem Bildern.

Der Vorhang ist an sich ganz in Ordnung, ...

Der Vorhang ist an sich ganz in Ordnung, leider stimmt die Bezeichnung der Farbe "weiss" nicht. Der Vorhang ist eher hellgrau mot leicht bläulichen Stich. Leider passt mir die Farbe nicht, deshalb müsste ich den Artikel zurücksenden. Die Verarbeitung und Länge waren gut.

Sehr schöne Vorhänge.

Dekorativ und praktisch für das Schlafzimmer. Ist Blickdicht und verdunkelt leicht. Der Glitzeraufdruck ist subtil und daher für viele Einrichtungsstile verwendbar. Farbe nicht weiß sondern ganz helles grau was mir besonders gut gefällt.

ein toller Einkauf

Also so stelle ich mir einen Vorhang vor das Material ist schwer und knitterfrei somit hängt er in fantastisches Falten er sieht Klasse aus mit dem Glitzer eine Superqualität sieht teurer aus als er ist Ich bin begeistert Danke OTTO

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat eine gute Qualität. Leider habe ich nicht die Farbe bekommen die ich bestellt habe. Bestellt war weiß, bekommen habe ich grau, obwohl auf dem Lieferschein weiß stand. Habe ihn aber behalten.

Schicke moderne Gardine

Sieht sehr stylisch aus , leider ist das beschriebene weiß nicht weiß sondern hellgrau, ich habe durch Zufall genau die Wandfarbe, deswegen habe ich sie behalten sieht daher sehr schick aus ist eben aber kein weiß

Foto weicht vom Original ab

Auch ich habe den Vorhang in weiß bestellt. Doch aufgrund des Glitzerdrucks, wirkt der Vorhang gräulich - eher schmutzig. Ziemlich schade. Habe sie zurückgeschickt.

Stoff zu dünn Glitzer fällt ab

Die Vorhänge sehen schön aus , aber mir persönlich ist der Stoff zu dünn und dass ganze Glitzer fällt runter, das ist sehr ärgerlich. Ich empfehle die Vorhänge nicht weiter.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge. Verdunkeln den Raum bzw. schützen vor Sonneneinstrahlung. Den Kälte- und Hitzetest muss ich erst noch testen wenn der Sommer da ist.

Schöner Vorhang, gutes Material und ...

Schöner Vorhang, gutes Material und Verarbeigung und durch den Glitzereffekt auch nicht zu düster. Bei mir ersetzt er eine Tür und schafft dadurch Raum.

Tolle Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge mit dezentem Glitzer Druck. Schade ist das sie Vorhänge anstatt weiss eher leicht grau sind. Passen dennoch zu meiner Einrichtung.

Sehr elegant

Die Gardinen sind sehr hochwertig und sehr schick. Nur leider sind sie etwas zu dunkel und passen nicht zur Einrichtung. Gehen deswegen leider zurück.

Modern, schöner Stoff

Die kleinen Glitzersteine sind gut eingearbeitet und lassen die Vorhänge elegant wirken. Sehr schöner Stoff, wodurch die Vorhänge gut fallen

Dunkel

Er erfüllt seinen Zweck und dunkelt gut ab. Er ist eher kalkweiß oder hellgrau aber das stört mich nicht wirklich

Sehr schöne Gardine

Die Gardine ist super schön und die Qualität wirklich sehr gut.Man sollte aber wissen,dass es eher ein hellgrau als weiß ist.

Wer Glitzer liebt wird sie lieben

Einfach nur megaaaaaa Hingucker Toller Stoff Leider verliert er beim waschen Glitzer aber trotzdem mega schön

Sehr schick

Glitzert sehr schön und sieht edel aus. Zudem dunkeln sie gut ab. Bin sehr zufrieden mit diesen Vorhängen.

Sehr schöner Vorhang

Toller Vorhang Farbe hellgrau sehr schön leider beim Auf und Zuziehen fällt jedes Mal Glitzer am Boden

An sich toller Vorgang..

... Aber nicht weiß, sondern sehr helles grau.. Passt trotzdem farblich und sieht schick aus!

Toller Artikel,der Spass macht!

Diese Schals kann ich nur empfehlen,sie verdunkeln super, schützen vor Wärme und sind leicht.

Schöner Vorhang, Glitzersteine toll

Der Vorhang ist in sehr guter Qualität gefertigt. Leider in der Farbe nicht ganz verdunkelnd.

Sternenhimmel

Passt genau, dunkelt super ab und der Glitzerdruck bringt eine schöne Atmosphäre.