Vorhang JOHN, HOME WOHNIDEEN, Multifunktionsband (1 St), verdunkelnd, HxB: 245x140, Kombibandschal Verdunklungsstoff

Toller dunkler Vorhang

Der Vorhang wirkt im ersten Moment "schwer", ist aber super leicht. Seeeeehr blickdicht. Eigentlich wollten wir zusätzlich ein Plissee anbringen, damit es richtig dunkel ist - was jedoch absolut nicht nötig ist. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das der Vorhang komisch fällt. Geht unten auseinander. Mal sehen, ob ich das auch noch hinbekomme. Trotzdem absolute Kaufempfehlung

Schöner Stoff, nicht 100% abdunkelnd

Der Stoff sieht hochwertig aus und fällt schön. Es fasst sich auch angenehm an. Allerdings dunkelt der Stoff nicht ganz zu 100% ab, auch wenn der Effekt gut ist.

Sehen gut aus

Die Gardinen sehen gut aus und haben vielseitige Aufhängungsmöglichkeiten. Sie verdunkeln gut, etwas Tageslicht kommt trotzdem durch, reicht aber vollkommen aus

Ein echt schöner Vorhang

Dunkelt toll ab. Unter anthrazitfarben verstehe ich einen sehr viel dunkleren Ton, passt aber farblich super zu meinem Flächenvorhang.

Sie verdunkeln gut, nicht 100% aber genug ...

Sie verdunkeln gut, nicht 100% aber genug für mich. Sieht besser aus als ich dachte.