Oral-B Mundpflegecenter OxyJet Munddusche + Oral-B Smart 5000

Ein Must-have für saubere strahlende Zähne

Ich hatte vor dem Health Center eine Elektrische recht einfache Zahnbürste von Oral-b. War damit immer zufrieden, jedoch habe ich mein entzündetes Zahnfleisch nicht so ganz in den Griff bekommen. Auch nicht mit entsprechenden Zahncremes und Mundspülungen. Da ich die Sensitive Aufsteckbürsten bisher nutzte, empfand ich auch, dass die oberen Ränder der Zähne nicht ganz so sauber wurden wie der Rest. Das alles hat sich tatsächlich jetzt verändert. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es doch einen so großen Unterschied ausmacht. In Kombination mit App wirklich klasse. Hier kann man einstellen, ob man seine Zähne aufhellen möchte(was wirklich klappt!) oder Plaque bekämpfen möchte und vieles mehr was man einstellen kann. Zudem sieht man ob man zu feste drückt und wie lange man putzt. Die Munddusche hat verschieden Starke Stufen und zwei wählbare Duscharten zur Verfügung. Alles in allem ist es absolut seinen Preis wert. Zähne putzen macht super viel Spaß, da man in relativ kurzer Zeit (ca. 1 1/2 Wochen) Ergebnisse sehen und merken kann. Es fühlt sich super sauber an bis in die letzte Lücke, Beläge setzen sich nicht mehr so rasch an der Zahnoberfläche ab und mein Zahnfleisch ist deutlich besser geworden und ist heller geworden.

Supertolle Oxymunddusche, sanft aber effektiv

Ich habe schon seit Jahrzehnten eine Braun Munddusche. Ohne sowas bekommt man gar nicht mit, was sich zwischen den Zahnzwischenräumen alles verbirgt. Dieses Gerät ist jedoch eine Steigerung zu den vorherigen Versionen, weshalb ich mir auf jeden Fall entweder eine einzelne Oxyjetmunddusche oder ein Kombigerät wie dieses hier mit dieser Technologie empfehlen würde. Anders als bei alten Geräten gibt es kein Zahnfleischbluten. Der Strahl ist sanfter, aber effektiver! Dafür gibt es 2 Stufen, einmal eine ringförmige Stufe die reinigt und auch massiert und den Strahl. Alles ist einstellbar, ob man es sanft oder härter möchte. Diese Technologie reinigt sogar unter dem Zahnfleischrand. Es kommt deutlich mehr damit heraus als bei normalen Geräten und durch die Oxykraft werden Bakterien zudem abgetötet. Total saubere Zahnzwischenräume und das noch mit Massage und Sprudelgefühl. Die Zahnbürste reinigt gut und man kann per App kontrollieren lassen, ob man richtig und alles putzt. Besonders gelungen finde ich die Stufe aufhellen. Mein Kauftipp, ich bin restlos zufrieden. Die Beste Mundduschenkombi ever. Macht richtig Spaß und ist soviel für mehrere Personen als auch als Single nutzbar.

Gutes Produkt

Die Mundpflege kann als Ergänzung, jedoch nicht als Erfsatz für Zahnseide verstanden werden. Die ist sehr gut zu handhaben. Der Druck, sowie der Strahl kann an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Die dazu gelieferte Zahnbürste ist endlich im 21 Jhd. angekommen und hat endlich einen Lithium-Akku bekommen. Dafür war es schon lange Zeit. Die Konkurrenz ´verbaut seit Jahren nur noch Lithium-Akkus. Braun hält davon jedoch nichts. Für diese Firma ist es rentabler Ressourcen mit alter Akku-Technik zu verschwenden und dem Kunden damit auch Geld zu entziehen, weil die Akkus der alten Generation nicht zu tauschen waren und im täglichen Betrieb schon nach einigen Monaten viel an Ausdauer verloren haben. Das gilt nicht für das mitgelieferte Handstück. Der Akku hält sehr lange und ist auch schnell wieder geladen. Fazit: Dieses Mundpflege-Center kann man wirklich empfehlen.

Oral B Mundpflegecenter »OxyJet Munddusche +

Der Artikel Oral B Mundpflegecenter »OxyJet Munddusche + Oral-B Smart 5000« wurde schnell ausgeliefert. Kaufpreis zum 28.01.2021 war €179,99 Bei dem Bürstenantrieb hätte ich mir einen An-Aus Schalter gewünscht und nicht einen Mehrfachfunktionsschalter , mal eben schnell ausschalten is nich, zig mal tasten erst dann is aus. Die beiligenden Bürsten sind nicht bezeichnet, es gibt welche mit wenig Borsten Y Form und welche mit vielen Borsten. Bei der Nutzung der Y Form bekommt man Zahnschmerzen, weil das Vibrieren direkt auf die Zähne wirkt. Sehr unangenehm. Die anderen Bürsten funktionieren wie ich es erwarte. Man sollte sehr warmes Wasser in den Vorratsbehälter füllen und die ersten paar Sekunden das Wasser ins Waschbecken pumpen lassen, sonst könnte das kalte Wasser im Schlauch unangenehm sein, wenn es auf freiliegende Zahnhälse trifft. Der Wasserdruck in Stufe 5 ist nicht stark, könnte 30% mehr Druck bringen. Das mit der roten Leuchte funktioniert bei meinen Testen nicht. Auch eine Verbindung zum Smartphone ist nicht möglich, da Samsung S5Neo keine App installieren kann. Steht aber nirgendwo, auf der Prokter und G Website funktionierte die Seite nicht was kompatible sein soll. Ich verzichte auch auf die App weil der Hersteller zu viele Daten erfassen will, typisch us bude. Wofür die kleinen bunten Plastik Ringe sein sollen erschließt sich mir nicht. 4 Farben je Person eine andere? maybe regards

Genial

Sind super zufrieden. Hatten noch nie so saubere Zähne. Man merkt wirklich einen Unterschied zwischen Handzahnbürste und elektrischer Zahnbürste. Die Munddusche ist echt klasse. Trotz gründlichen putzen, holt man damit immer noch was raus. Erstaunlich. Kleines Manko, wir empfinden die Zahnbürste selber als recht laut. Das könnte BRAUN noch verbessern.

Super Pflegecenter

Dieses Center ist wirklich sein Geld wert. Das vorgänger Modell war auch schon sehr gut. Man sollte allerdings auf den Wasserschlauch von der Munddusche achten, dieser ist uns beim ersten Modell schnell kaputt gegangen, wenn man etwas fingerfertig ist, lässt sich dieser gut wechseln.

Einfach Genial

Ich bin mit der Station mehr als zufrieden. Am Anfang war die Munddusche etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach einer weile, kommt man sehr gut damit zurecht. Die Zähne und die Zwischenräume werden super sauber. Würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir :-)

Sehr gute Qualität

Eine Zahnbürste mit richtig Power die Munddusche könnte etwas mehr Power haben aber alles im allen ein gutes Gerät mit viel Zubehör. Kann ich wirklich sehr empfehlen für sauberes putzen der Zähne

Ein sehr guter Artikel

Das Mundpflegecenter von Oral ist sehr gut. Mit Nutzung der App kann man die Mundpflege auch noch verbessern. Ein weiteres Plus ist, dass man das Mundpflegecenter auch an der Wand montieren kann.

Eine tolle Erfindung ,

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ja Baff, das ist eine schöne sache. Über mein Handy sehe ich alles was ich gepuutzt habe, Klasse.

Oral B Munddusche Center TOP

Das Oral B Munddusche Center Oxy Jet 50000 ist hervorragend. Sieht am Waschbecken auch gut aus sehr durchdacht. Reinigt gründlich und sauber.

Super für die Zahnpflege

Ich hatte schon das vorherige Modell Und bin von der Smart 5000 Noch mehr überzeugt. Alles wird schön sauber.

Die Zahnbürsten ist gut und reinigt die ...

Die Zahnbürsten ist gut und reinigt die Zähne ordentlich, aber bei der Wasserdruck hab ich mehr erwartet

Guter Artikel

Erfüllt meine Erwartungen. Das Oral B Munddusche Center Oxy Jet 50000 ist hervorragend

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Etwas laut, aber sehr effektiv. Das nenne ich eine gründliche Reinigung.

Ein toller Artikel für Leute die Zeit haben

Ein toller Artikel für Leute die Zeit haben Man muss ewig mit der Bürste bürsten jeden Zahn einzeln präzise und zeitaufwändig und dann noch die Mundspülung Zahnpflege ist wichtig selbstverständlich aber dieses Produkt ist sehr aufwändig

GUTE Qualität

Mir ist die Station zu groß. Habe es zurück geschickt. Erscheint mir zu stark.

gerne wieder

Ganz ehrlich, meine Zähne sind wirklich deutlich heller geworden. Die Zahnbüste erreicht das durch die hohe Drehzahl ganz alleine und die Munddusche bekommt die Zahnzwischenräume mehr oder minder frei, fühlt sich einfach gut an, das Wichtigste, es gibt einen selbst in punkto Sauberkeit ein gutes Gefühl. Hatte manchmal morgens einen bitteren Geschmack im Mund, mit der Munddusche gehört dies Gott sei dank der Vergangenheit an. Man müsste etwas mehr Wasserdruck haben, um alles rauszubekommen, aber dann würde man sich wohl das Zahnfleisch verletzen, trotzdem immer wieder verblüffend, was die Munddusche alles heraus befördert, trotz intensives normale Ausspülen nach dem Zähne putzen.Also ist Alles in Allem alles perfekt, eben genau wie es sein muss.

Sehr praktisch ,es ist einbischen unbequem die oxijet weil man die Spiegel und alle mit Wasser macht aber trotzdem gute Artikel

Bääääää

Geld verschwendung. Braucht kein mensch. Finger weg

Klasse

Diese elektrische Zahnbürste benutze ich nun seit mehr als einem Monat und kann es nur weiter empfehlen. Sie tut das was sie machen soll. Das dazugehörige Mundpflege Center ist eine tolle Sache und erspart einen immer Zeit. Ob es wirklich zu 100 % die Zwischenräume säubert kann ich nicht sagen. Rundum kann ich jedoch sagen das sie definitiv besser putzt als eine herkömmliche Zahnbürste.

Ich habe jetzt die dritte Reinigungsstation ...

Ich habe jetzt die dritte Reinigungsstation von Oral-B und bin weiterhin zufrieden, vorteilhaft ist, dass die Halterung gleich bleibt und somit keine neuen Bohrungen nötig sind. Nachteilig ist die immer wieder beschriebene unflexible Schlauchlösung bei der Munddusche, ich hoffe mal dass dies in Zukunft beachtet wird, sonst wird es vielleicht keine vierte.

Nun kann gereinigt werden

Dieser Artikel erstaunte mich durch seine lange Laufzeit des Akkus. Der Vorgänger war so nach nem gewissen Zeitraum nicht mehr so gut. Tolle reinigungskraft finde ich. Man muss schon aufpassen das die Zähne fest sitzen. Kleiner Scherz. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!!!!! Und ich habe ihn im Angebot gekauft!!! Was will man mehr!!!!!

Habe beim ersten benutzen die Zahnpasta im ganzen Bad verteilt. Als erst die Bürste in den Mund dann auf start drücken. Ich hatte vorher nich keine elektrische. Die munddusche ist super. Wahnsinn was da, trotz putzen, noch alles in den Zwischenräumen hängt. Nach zwei Tagen hatte ich keine Probleme mehr. Bin sehr zufrieden.

wir sind 2

Sehr schön in der Nähe des Waschbeckens angebracht und durch das Bürstenfach immer aufgeräumt. Wir sind 2 Personen und können durch die farbigen Ringe uns die Bürsten gut aufteilen. Das ist unsere erstes Elektrisches System , und fühlt sich am Anfang etwas stark an, aber auch Zähne und Zwischenräume gut gepflegt !

Zahnpflegeset

Diese elektrische Zahnbürste und Munddusche mit ihren verschiedenen Aufsätzen , ist einfach super . Die Einstellung durch die verschiedenen Stufen und Aufsätze , variiert für jeden individuell. Die Zähne und Zwischenräüme , werden tadellos gereinigt . Von daher kann ich das Produkt nur weiterempfehlen .

Top Set !!!!

Diese elektrische Zahnbürste und Munddusche mit ihren verschiedenen Aufsätzen , ist einfach super . Die Einstellung durch die verschiedenen Stufen und Aufsätze . Die Zähne und Zwischenräüme , werden tadellos gereinigt . Von daher kann ich das Produkt nur weiterempfehlen .

Endlich wieder saubere Zähne

Hatten schon den Vorgänger, brauchten Ersatz. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Nur der Druck der Zahnbürste ist wegen der Abstufung gewöhnungsbedürftig.

Ersatz für altes Mundflegecenter

Artikel wurde als Nachfolger für mein in die Jahre gekommenes Mundpflegecenter bestellt. Gutes Design, viel Zubehör. Das Putzgeräusch ist wie bei fast allen elektrischen Zahnbürsten ziemlich laut, aber gutes Putzergebnis. Wir sind zufrieden.

Ich würde 100 Prozent weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍