Wimex Apothekerschrank Multiraumkonzept

Zweckmäßiger Schrank, Preis=Leistung

Ein am Boden, völlig durchnässter notdürftig mit drei Streifen Paketklebeband in Funktion gehaltener Karton wurde mir pünktlich wie vereinbart in die Garage gestellt. Der Kundendienst reagierte sehr zuvorkommend und kulant. Beim Aufbau des Schrankes bemerkte ich, dass eine Aufbauanleitung fehlte. Mit handwerklichem Geschick ging es auch ohne ganz gut. Die Einzelteile sind gut verarbeitet, lediglich der billige Plastikriff verunstaltet den funktionellen Schrank.

Leider nicht gut durchdacht,es wurden zu ...

Leider nicht gut durchdacht,es wurden zu wenig Dinge vergessen, die den Aufbau erleichtern würde.

ile defekt

bei einem Eibauteil war ein Teil defekt. ich warte schon seit 2 Wochen auf das Ersatzteil, wirklich sehr ärgerlich.

Fehlerhafte Lieferung

Leider fehlten bei der Lieferung Schrauben, der Schrank ließ sich zusammen setzten aber die Tür löste sich immer von den Schubladen.

Eigentlich ein schöner Schrank, aber...

Ein Apothekerschrank ist stets etwas anspruchsvoller bei der Montage. Was mich aber bei diesem Modell besonders gestört und genervt hatte waren 1. Viele fehlende Vorbohrungen, 2. Viele fehlende Schrauben und 3. Die wackelige Befestigung der Schubladen an der Tür. Deshalb vergebe ich wohlwollende 3 Sterne.

Toller Apothekerschrank mit kleinem Manko

Der Aufbau dauerte zwar etwas, doch war gut erklärt. Er sieht in der Ecke neben einem anderen Schrank gut aus. Fächer sind schön groß. Leider haben sich mittlerweile die Schrauben an der Frontwand gelöst und es wackelt gewaltig. Müssen es jetzt wohl mit anderen Schrauben probieren.

Guter Stauraum

Material könnte etwas hochwertigere sein, die Anleitung könnte etwas klarer ausfallen, aber wenn man es dann geschafft hat und er aufgebaut ist bietet er guten Stauraum.

Für den Preis ist schon ok!

Für den Preis sollte eigentlich nicht viel erwarten. Kam schon ein paar Teilen schon 🤕. Aber ist? ist ok.