Wimex Apothekerschrank Multiraumkonzept

Stabiler Apothekerschrank

Aufbau war nicht ganz einfach. Zu zweit ging es dann auch ganz gut. Die Rückwand war zu instabil und habe mit einem Holzbrett die Rückseite verstärkt. Auch den Plastikgriff habe ich durch einen Metallgriff ersetzt. Schönes Ergebnis. Bin jetzt voll zufrieden. .

Viel Platz aif kleinem Raum

Das Zusammenbauen ist etwas Umständlich da keine Löcher vorgebohrt sind nimmt das etwas Zeit in Aufwand. Aber wenn er steht ist genug Stauraum vorhanden um eine Singleküche gut zu versorgen.

Preis Leistung wie erwartet

Der Aufbau des Korpus ging sehr leicht, die ganzen Einzelteile für die Fächer haben etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber alles in allem für den Preis zu empfehlen.

ein gutes Produkt ,kann ich nur weiterempfehl

leicter Aufbau des Korbus etwas schwieriger war die Montage der vorteren Seite des Schrankes .

Ein bisschen komplizierter Aufbau aber sChen

Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Wir sind zwar zurecht gekommen aber es war schon kompliziert.... obwohl wir schon einige Schränke aufgebaut haben. Sonst ist er toll. Die Fächer sind geräumig und zu. Das war uns wichtig, denn es sollte nichts aus den Fächern herausfallen.

Preis/Ware ist ok

Einfach zu montieren- auch alleine- (ich "hasse" es Rückwände mit Schrauben zu versehen :-), aber gut, ist halt der Preis ), Griff sollte ausgetauscht werden gegen einen Metallgriff mit etwas längeren Griffschrauben. Der mitgelieferte Griff mit den Schräubchen wird nicht lange halten. Ist der einzige kleine Makel. Bei mir steht das gute Stück in der Küche :-) Ansonsten alles ok.

Leider ist die Tür verzogen!

Bin nicht wirklich zufrieden die Tür ist etwas verzogen sie schließt im unteren Bereich nicht. Hermes hat nach Ankündigung der Lieferung das Paket 10 Tage in der Verteilung stehen lassen, bevor es ausgeliefert wurde. Das ist ein Unding!

Guter Preis für viel Stauraum...

...ABER..der Aufbau ist schon etwas tricky. Wer IKEA Möbel schwierig findet, sollte sich hierbei Hilfe von jemandem holen,der schon etwas öfter Möbel zusammen schraubt. Besonders schwierig wird es beim Zusammenbauen der Schubladenfächer,da die Holzelemente in die die Schreiúben rein sollen nicht vorgebohrt sind! Und das Einstellen der Laden damit der Schrank auch komplett schließt ,ist auch nicht ohne. Bei mir ist er im unteren Bereich nach vielem hoch und runter und Wasserwaage immer noch ca.1cm offen ( was mich persönlich nicht stört!).Außerdem muss man sich die Schrauben erstmal auseinander sömeln, da sie in diversen kleinen Tüten gemischt verpackt sind ohne besondere Beschriftung. Es ist eine Herausforderung,aber ich habe es geschafft! Habe ihn mir gleich zweimal bestellt für die Nutzung in der Küche und muss sagen, da geht schon was rein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Nutzungsmöglichkeit.

Super Apothekerschrank

Ein sehr schöner Apothekerschrank Gute Verarbeitung Aufbau anleitung ist verständlich einfach Aufzubauen Leider Lange LIeferzeit Toller Schrank

Guter Artikel

Sehr schöner Schrank, etwas komplizierter Aufbau aber ansonsten alles top

Leichter Aufbau

Der Apothekerschrank ist leicht aufzubauen. Gute Qualität und viel Stauraum.

Schön und stabil

Einen Stern Abzug. Dir front schleift etwas beim öffnen

Passt sehr gut in meiner Küche.Kann sehr ...

Passt sehr gut in meiner Küche.Kann sehr viel verstauen.

Eine gute Freundin für die ganze Familie

Ist ein schöner Artikel ist vom Stauraum etwas kein