Wimex Apothekerschrank Multiraumkonzept

Super Schrank 👍

Der Schrank ist super,auch weil Seitenteile innen zu sind, Aufbau dauerte etwas länger, auserdem hatten Schrauben gefehlt, gut das Nachbar passende hatte. Lieferung war zügig und reibungslos, ansonsten bin sehr zufrieden 👍würde wieder kaufen 👍

Super schmaler Schrank

Ein toller Schrank mit erstaunlichem Fassungsvermögen. Passt gut zu meiner Einrichtung. Auch der Aufbau gelang zwei Frauen, zwischen Fluchen und Lachanfällen, ganz gut!

😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍alles gut stabil sehr zufriden perfekt ...............................................danke schön

Apothekerschrank

Schöner Apothekerschrank. Mit viel Stauraum für kleiner Küchengegenstände . Platzsparend und einsetzbar in jeder kleinen Küche.

Vielen lieben Dank an die Jungs die den ...

Vielen lieben Dank an die Jungs die den Schrank aufgebaut haben in Strausberg super freundlich und kompetent macht weiter so Petra koschwitz

Ein sehr schöner Apothekenschrank

Der Schrank sieht gut aus, ist auch recht gut auf zubauen. Auch für einen der es nicht so oft macht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Viel Platz für einen tollen Preisen

Kann diesen Schrank nur weiter empfehlen. Schneller und leichter aufbau und wie der Name schon sagt "Multiraumkonzept"

toller Schrank

Schrank ist sehr praktisch und bietet viel Platz. Aufbau für Leute ohne Handwerkliches Geschick kann eher schwierig sein.

Super stabil

Sehr stabiler und schicker Schrank mit viel Stauraum...

Das ist ein toller Stauschrank

geht alles leicht aufbauen ich habe es alleine geschafft das einzige wo man UNBEDINGT drauf achten muss sind die Klammern die an der Tür angeschrabt werden da muss die feste Schraube, also die, die nicht aufgeschraubt wird ALLE nacht unten müssen. Ich hatte 3 falsch dann rasten die Schubladen nicht ein. Habe alleine 2 Stunden gebraucht.

Ein Apothekerschrank, der es in sich hat

Wir mussten sehr lange auf den Schrank warten, aber das haben wir geduldig ertragen. Dafür war nun die Freude umso größer, denn die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut, und die vier Etagen bieten sehr viel Platz. Hervorragend auch, dass es richtige Kisten sind, nicht nur diese Metallgitterkörbe, es steht alles sehr sicher. Montage auch u kompliziert. Lieferung wie immer schnell und pünktlich mit netten Leuten von Hermes. Wir sind sehr zufrieden

Toller Schrank

Er erfüllt seinen Zweck und war relativ leicht aufzubauen. Ich brauchte nur einen Platz um meinen Berufsschule Unterlagen und Bücher gut zu verstauen, dass die nicht so im Schlafzimmer rumfliegen weil ich hab nur eine kleine Wohnung. Und ich komm auch an alles gut dann den er ist nicht ganz so hoch.

klein aber fein

Ich bin total begeistert von diesem Apothekerschränkchen. Genau das was ich gesucht hatte. Ein günstiger, aber solider Schrank in einfacher Ausführung. Er ist jetzt seit 2 Monaten an unserer Küchenwand gebohrt, für meine Verhältnisse super viel Stauraum. Und für unseren Geldbeutel ein prima Schnäppchen.

Mehr als zu Frieden

Top Schrank mehr gibt es eigentlich nicht zusagen. Aufbauen war auch kein Problem bin ja drin geübt. Die Schubladen zu empfehlen die zu zweit aufzubauen Alleine geht auch aber da muss man sich zu helfen wissen. Ich liebe diesen Schrank

Apothekerschrank

Der Schrank steht bei mir in der Küche. Die Qualität ist gut für den Preis . Das zusammen bauen ist mit zwei Personen gut machbar , aber ein paar Stunden braucht man schon

Ein toller Artikel für den Preis

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Apothekenschrank in 5 Stunden problemlos aufgebaut kann ich nur weiterempfehlen allerdings mit der Lieferung gab es Schwierigkeiten 2Wochen später als angekündigt aber sonst alles perfekt

Apothekerschra Macht einen stabilen Eindruck.

Wenn der Schrank an der Wand befestigt ist bietet er viel Stauraum. Die Schubladen sind an der Tür fest und werden in den festen Teil geschoben. Das könnte ich auf dem Foto nicht erkennen. Macht einen stabilen Eindruck.

Einfach super schön

Bin sehr zufrieden, der Aufbau dauert zwar etwas länger aber wenn der Schrank dann steht,staunt man was da alles rein passt, würde ich immer wieder kaufen 👍

Ein toller Schrank!

Ich bin auch nach paar Monaten von dem Schrank begeistert! Sehr stabil, relativ geräumig, sieht auch noch schön und hochwertig aus - genau das was ich gesucht habe!

Toller Apotheken Schrank Bestellung und ...

Toller Apotheken Schrank Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos einfach zum zusammen bauen und bietet viel Platz

Apothekenschrank

Bin sehr zufrieden mit diesem Schrank, sieht gut aus auch sehr viel Platz, habe den für mein waschraum bestellt, nur zur empfehlen

Viel Stauraum

Also ich bin super zufrieden , der Aufbau ging reibungslos. Jetzt habe ich alles schön übersichtlich dank viel Stauraum.

schmaler Apothekerschrank

Die Schubfächer sind sehr stabil, man kann viel verstauen. Der Griff des Schrankes müsste stabiler sein.

Raumwunder

Bin begeistert .es ist viel Platz für Kuchenformen und Hundefuttersowie viele Dosen. Es sieht immer aufgeräumt auf.

Viel Platz

Ich kann den Schrank nur weiter empfehlen, er bietet viel Platz, jedoch ist der Auszug sehr schwerfällig.

Super Schrank..

Überrascht vom einfachen Aufbau. Super Stabilität.. Das Material hält schon etwas aus..

Toller Schrank

Wunderschöner Apothekerschrank. Zusammenbau etwas schwierig, aber zu zweit ist es zu schaffen.

Mega :)

Bietet mega viel Platz innen , nimmt aber selber kaum Platz weg. Ich liebe diesen Schrank .

Ein schönes Schränkchen mit viel Stauraum

Ein leicht zu montierender Schrank in gutem Design der wenig Platz braucht, ein ideales Bad-Möbel.

Das war die beste Idee

Die ich habrn konnte meinen kleinen Abstellraum so zu gestalten... Alles perfekt gelaufen...