FMD Kommode Bristol

Ansprechende Kommode - aber

Die Kommode wurde sogar früher geliefert als erwartet. Die Anleitung ist verständlich, alle Teile und Zubehör waren kpl. und in einwandfreiem Zustand. Was wirklich zu bemängeln ist, sind zum Teil fehlende Vorbohrungen für Schrauben und die minderwertige Ausführung der Griffe und Füsse in Plastik. Die Griffe werden wir durch Metallgriffe ersetzen. Das sind Kosten, die man durch einen etwas höheren Preis der Kommode ausgleichen sollte und dafür Metallgriffe beifügt. Das spart Zeit und man hat hinterher keine Mehrkosten.

für den Preis etwas Besseres erwartet

Die Kommode lässt sich relativ schnell aufbauen, die Anleitung ist o.k. Die Griffe sind billig aus Kunststoff, habe mir Edelstahlgriffe besorgt , um die Optik aufzuwerten. Die Kommode ist auch im eingeräumten Zustand wackelig, sollte besser an der Wand befestigt werden. Habe 129 Euro dafür gezahlt. Hätte ich ein paar Tage gewartet, dann hätte ich 30 Euro gespart, weil jetzt reduziert. Finde auch für 99 Euro die Kommode zu teuer. Habe sie trotzdem behalten, weil ich mir das auseinandernehmen u. wieder einpacken ersparen wollte. Bin enttäuscht und werde meine Möbel in Zukunft wieder beim Händler kaufen, wo ich das Teil anfassen kann und nicht nur eine Bildbeschreibung habe.

Kommode

die Lieferung war überraschend schnell.Statt dieser Frist kam die Kommode viel früher als erwartet an. Montage ohne Probleme, wenn nicht ein defekt. An einem Teil der unteren Leiste an der prominentesten Stelle wurde ein gespaltenes Stück gefunden . Ich musste dringend etwas Unternehmen, damit es nicht sichtbar war, da die Kommode deswegen nicht sehr gut aussah. Preis und Qualität sind nicht sehr zufrieden.

Schöne Kommode

Die Kommode wurde sehr schnell geliefert, in Anbetracht des doch enormen Gewichts, sollte man darüber nachdenken, 2 Verpackungseinheiten zu machen. Sie sieht aufgebaut schick aus. Mir wären 2 Einlegeböden mehr sehr lieb gewesen, was dann dem Preis mehr entsprochen hätte, da ja Füße und Griffe aus einfachem Plastik sind. Ich hoffe, sie hält lange.

Relativ zufrieden

Die Kommode sieht fertig aufgebaut sehr schön aus und bietet viel Stauraum für allerlei Kleinigkeiten. Allerdings ist die Qualität des Materials insgesamt nicht so gut, aber für den reduzierten Preis noch ok. An einer Seite war sogar eine Schramme im Brett. Da es aber die Rückwand war, habe ich die Kommode behalten.

Super Schnäppchen!

Die Kommode war vom Preis her deutlich runtergesetzt. Sie dienst bei mir als Badezimmerschrank. Aufbau war nicht kompliziert und durchaus auch alleine handelbar, wenn man etwas Geschick hat. Die Farbe und das Muster (weiß silber grau) passt wunderbar in mein weißes Badezimmer und macht richtig was daher!

Für den Preis ok

Ich habe diese Kommode für meinen Fernseher gekauft. Der Aufbau ging schnell und unproblematisch wenn man schon öfters Möbel aufgebaut hat. Es ist nicht so hochwertig aber fzr diesen preis kann man auch nicht mehr erwarten und dafür ist es wirklich ok.

Sehr schöne Kommode

Habe noch eine andere Kommode dieser Serie bestellt und sie stehen beide in meiner Küche da mir noch Stauraum fehlte. Die Qualität ist Top und die Lieferung erfolgte viel schneller als die angegebenen drei Wochen.

Schöne Kommode

Ich gabe mir die Kommode für mein Bad bestellt, um meine Handtücher darin aufzubewahren. Optisch passte der Schrank zu meinen vorhandenen Badmöbeln. Passt super zusammen. Gute Wahl. Der Aufbau war problemlos.

Super Kommode !

Lieferung zwar mit Verzögerungen Termin mit Verspätung der Zusteller. Allerdings bin ich total zufrieden mit dieser wunderschönen Kommode. Der Aufbau war nicht schwierig und es hat alles geklappt ! Sehr zu empfehlen !

Sieht gut aus

Die Kommode sieht sehr gut aus und ist einfach aufzubauen. Einen Stern Abzug aufgrund von Schäden an den Ecken, wahrscheinlich durch den Transport. Kundenservice sehr freundlich und hat sofort reagiert.

Gut

Das schränkchen passt perfekt in die dafür vorgesehene Ecke, leider waren an manchen seiten eine Abnutzung erkennbar, dennoch zufrieden, diese waren an stellen die auf den ersten Blick nicht erkennt.

Empfehlenswert

Die Kommode wurde früher geliefert als angegeben. Die Anleitung ist verständlich, alle Teile und Zubehör waren dabei aber leider beschädigt wurde aber umgehend ausgetauscht.

Schöner Schrank...gutes Preis/ ...

Schöner Schrank...gutes Preis/ Leistungsverhältnis aber Verpackung könnte besser sein und Füße und Griffe aus Plastik....deshalb keine 5 Sterne

Schöne Kommode

Eine schöne Kommode wo auch viel rein passt. Der Aufbau ging schnell und einfach. Ein Stern Abzug weil an der Rückwand an zwei Stellen was weg gebrochen ist.

Sieht super schön aus

Bin voll zufrieden aufbau war auch nicht schwer sieht sehr edel aus bis auf die griffe da diese aus plastik sind kann man aber austauschen wenn man möchte.

Kommode

Wir haben die Kommode für die Diele gekauft. Sieht so weit gut aus das einzige was billig ist sind die Griffe und Füße sie sind aus Plastik.

Sehr hübsch

Sehr hübsche Kommode, viele Schrauben und hat relativ lange gedauert es aufzubauen, aber sehr stabil !

schöner Schrank

schöne , kleine Kommode, Aufbau ging ganz gut, für die linke Seite könnte man noch einen Einlegeboden mehr hinzufügen

Sehr schöne Möbel. Aufbauen war leicht, ...

Sehr schöne Möbel. Aufbauen war leicht, leider fehlten 2 Teile das schnell nachgesendet wurden. Bin mit alles zufrieden.

Tolle Kommode von Bristol

Es war alles sehr gut, der Inhalt wie erwartet, Bestellung, Bezahlung und Lieferung - alles top. Gerne wieder

Alles bestens.

Sehr schnelle Lieferung, verständliche Aufbauanleitung, alles hat gepasst - und der Preis passt auch.

Gute Komode

Leichter Aufbau gut verpackt gewesen , könnten noch 1-2 Einlegebögen mehr sein . Sonst ok !

Super schöne Kommode

Sie ist super praktisch...und vorallem hält sie meine schwere Palme aus 😊

gute optik

auch hier viele kleine mängel, die rücksendung sehr aufwendig, also wurde die kommode behalten

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner schrank,er passt gut in meinen Flur.Ich kann ihn gerne weiterempfehlen

Sieht gut aus aber für den Preis kann man ...

Sieht gut aus aber für den Preis kann man was besseres kaufen kein gutes qualität

Tolle Kommode

Eine sehr schöne Kommode, hat viel stauraum. Zusammenbau war auch nicht schwer.

Schrank

Sehr schöner Schrank leichter Aufbau keine Mängel festgestellt

Ein toller Artikel.

Schnelle Lieferung schnell und einfach zum zusammenbauen schönes Holz.