FMD Kommode Bristol

Gute Kommode

Wurde schnell und gut verpackt, 1-Mann-Lieferant,bis ins 3.OG geliefert. Obwohl doch sehr schweres Paket!!!! Die Kommode sieht sehr wertig aus und ist auch total stabil. Aufbau ging doch ziemlich einfach, sogar für uns Laien.Alles Zubehör war anbei und vorgebohrte Löcher pass genau. Großes Dankeschön an den Hermes-Lieferanten,einfach Klasse👍

Tolle Kommode

Wir haben es wegen der Belastbarkeit von 40kg gekauft. Ein Laserdrucker mit 13kg wurde draufgestellt und ist sehr stabil. Es ist leicht zusammen zu bauen. Material ist gut verarbeitet, Farbe ist wie Abbildung.

Schön und viel Platz

Ein großer Vorteil ist für mich die Tiefe von 50 cm. Man bring viel in dem Schrank unter. Der Aufbau ist einfach, der Schrank wirkt stabil. Die Zierblenden oben und unten sind noch ein optisches Plus!

so solls sein

schicke komode mit sehr viel stauraum passt in jeder ecke ,qualität ist ok ,preis leistung stimmt ,superschneller aufbau ca.25 minuten

Schöner solider Schrank

Habe ihn für meine Waschküche gekauft. Passt super und ist auch richtig schön stabil

Super Kommode 👍👍👍

Eine wirklich tolle Kommode mit ganz viel Stauraum. Sieht sehr schön und edel aus